Page 34 of 34 FirstFirst ... 243031323334
Results 331 to 332 of 332

Thread: Welches Deck spielt ihr?

  1. #331
    Microice is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2011
    Location
    Bremen
    Posts
    4

    Default AW: Welches Deck spielt ihr?

    Also ich Spiele ein Cyber Drachen Deck und bin auf nem guten Wege mein Dracheneinheit Deck fertig zu kriegen

    Ich Spiele das Cyber Drachen Deck weil... Die Karten mich einfach inspiriert haben sie zu sammeln und es wurden mehr und mehr und da konnte ich doch so eine Gelegenheit nicht auslassen. Ich habe jedoch Probleme mit dem Deck da ich am Bösen Helden Deck von Timulino stolpere, ich hoffe mal das es daran liegt dass das Deck noch nicht zu 100% fertig ist aber ich habe da noch so meine Probleme mit ... -__- vielleicht könnt ihr mir ja sagen was ich gegen diese doofen Effekte der Bösen Helden machen kann oder irgendwelche Fallen- oder Zauberkarten empfehlen

  2. #332
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Welches Deck spielt ihr?

    Quote Originally Posted by Microice View Post
    Also ich Spiele ein Cyber Drachen Deck und bin auf nem guten Wege mein Dracheneinheit Deck fertig zu kriegen

    Ich Spiele das Cyber Drachen Deck weil... Die Karten mich einfach inspiriert haben sie zu sammeln und es wurden mehr und mehr und da konnte ich doch so eine Gelegenheit nicht auslassen. Ich habe jedoch Probleme mit dem Deck da ich am Bösen Helden Deck von Timulino stolpere, ich hoffe mal das es daran liegt dass das Deck noch nicht zu 100% fertig ist aber ich habe da noch so meine Probleme mit ... -__- vielleicht könnt ihr mir ja sagen was ich gegen diese doofen Effekte der Bösen Helden machen kann oder irgendwelche Fallen- oder Zauberkarten empfehlen
    Gegen Böse Helden sollte man eigentlich auch so 2-0 gehen...
    Hab sie mir trotzdem mal angeschaut.
    Das einzige böse ist natürlich Dark Gaia. Die Decks gehen auch ganz gut.
    Aber wie ich sehe kann man die Teile einfach so zerstören, oder?
    Also, mal 'n paar Wege mit Karten, die man eh spielen sollte:
    -Zwangsevakuierungsgerät
    -Ernste Warnung
    -Bodenlose Fallgrube
    -Spiegelkraft
    -Schwarzes Loch
    Und dann natürlich noch Karten wie:
    -Aufschlagen
    -Blitzeinschlag
    -Spezial-Wirbelsturm
    Und dann gab es mal so 'ne Karte, weiss jetzt nicht wie die hiess, die übernimmt 'n Fusionsmonster, wenn es gerade beschworen wurde.
    Hoffe, ich konnte dir helfen

    @Topic: Meine Decks haben sich nicht wirklich geändert.
    Hauptdecks sind:
    -GK
    -Fish OTK
    -MacroMonarch
    -MKP
    -Flamvell Zombie
    Und weniger spiele ich:
    -Debris Plant (muss ich mal umbauen, immer noch auf alter Banned)
    -Lebensausrichter-FTK
    -Wolkian (Auch umbaufähig xD)
    -Flamvell-Chrystall
    -Flamvell-Hamster (Auch auf alter Banned...)
    -Blackwing

    Sollte es gewesen sein.

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

Page 34 of 34 FirstFirst ... 243031323334

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Was fürn deck spielt ihr?
    By Siebels in forum Decks
    Replies: 50
    Last Post: 10.10.2009, 21:46
  2. Welches Deck Spielt Ihr!!!!!!!
    By Air Parasath in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 6
    Last Post: 25.04.2008, 16:23
  3. Welches Spiel spielt ihr in diesem Moment-Thread
    By Bakurayami in forum Off Topic
    Replies: 12
    Last Post: 23.07.2004, 10:48
  4. welches deck hilft gegen welches?
    By JohnD in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 25.05.2004, 17:35

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •