Page 10 of 15 FirstFirst ... 67891011121314 ... LastLast
Results 91 to 100 of 143

Thread: Karten, die ihr früher unbedingt haben wolltet und heute grottenschlecht findet

  1. #91
    Dragonloard's Avatar
    Dragonloard is offline Teamleiter der YA
    Join Date
    06.2008
    Location
    9414 Schachen (Schweiz)
    Posts
    637

    Default AW: Karten, die ihr früher unbedingt haben wolltet und heute grottenschlecht findet

    Ah auch noch ein Yugioh veteran^^ ja den wollt ich auch immer haben und hatte dann auchj mal ein deck mit iohm ich nd meine freunde hatten zusammen angefangen zu sammeln und karten Auszuleihen wenn sie jemand brauchte (^das ich das getan habe hat mir so strategiemässig einiges gebracht^^) und wsie hatten alle 1 bewd und jeder gab mir einen und ich legte noch meine paladin des weisen drachens dazu und schon war ein dazumals super deck geboren^^
    suche dringend Karten für ein Pflanzendeck

    Für haves and wants bitte Hier Klicken!



  2. #92
    Rene17's Avatar
    Rene17 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2009
    Posts
    12

    Default AW: Karten, die ihr früher unbedingt haben wolltet und heute grottenschlecht findet

    Ultra Drache und Buster Blader
    wollte ich damals unbedingt habenund
    ach ja S.Totnekopfdrache(hab inzwichen 5 davon)
    (\_/)
    (o.o)
    (> <)

    Das ist Bunny.
    Kopiere Bunny in Deine Signatur
    und hilf Ihm bei seinem Vorhaben,
    die Weltherrschaft zu erringen

  3. #93
    kankuro's Avatar
    kankuro is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2006
    Posts
    135

    Default AW: Karten, die ihr früher unbedingt haben wolltet und heute grottenschlecht findet

    ich wollte immer diese fusion aus dunkel glanz ritter und den weissen drachen haben xD..den gibt es ja in echt nich war deswegen damals voll taurig v.v soweit ich weiss gab es den als gefälschte karte.....achja sonst noch zeitzauberer und dieses spinnen roulette was joey gegen den wahrsager jinzo futzi gespielt hat xDD....oh man früher gabs schon scheisse xD.....früher zockte ich son gammeliges schwarze magier deck....heute black garden und samus....omg xD

  4. #94
    Hilli's Avatar
    Hilli is offline Rise against ♥
    Join Date
    12.2007
    Posts
    2,558

    Default AW: Karten, die ihr früher unbedingt haben wolltet und heute grottenschlecht findet

    Bläugiger Ultra Drache oder so, fand ihn immer ganz toll xD
    Heute kann ich nichts mehr mit anfangen

    Hilli



    ..



  5. #95
    SAMUS's Avatar
    SAMUS is offline Gesperrt
    Join Date
    08.2008
    Location
    auf der Welt
    Posts
    82

    Default AW: Karten, die ihr früher unbedingt haben wolltet und heute grottenschlecht findet

    der rechner. jetzt finde ich ihn bieeeeeeeeeeep!!!!!!

    mfg deluxe-lukas

  6. #96
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Karten, die ihr früher unbedingt haben wolltet und heute grottenschlecht findet

    rose, kriegerin der rache aber dann war ie doch net mein ding...

  7. #97
    K.Fay's Avatar
    K.Fay is offline ~Gesandter des Himmels~
    Join Date
    04.2009
    Posts
    357

    Default AW: Karten, die ihr früher unbedingt haben wolltet und heute grottenschlecht findet

    Ich wollte immer den Dunklen Magier haben
    Als das Starter Deck Yugi raus war war ich total erfreut über den coolen Magier


    ~Feel the Dark Magic~

    Main-Decks

    Die alte Monarchie [Control]

    Magician's Unite [Hexer]



    Fun-Decks:

    ->Blackwing [Control-Turbo]


    Dark-Magician-OTK

    ->Suche UNBEDINGT die 3 Götterkarten,wer die hat SOFORT PN!<-

  8. #98
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Karten, die ihr früher unbedingt haben wolltet und heute grottenschlecht findet

    hab mich riesig auf Zombiewelt gefreut... aber die entäuschung war dann doch größer

  9. #99
    Jokey2's Avatar
    Jokey2 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2009
    Location
    münchen
    Posts
    506

    Default AW: Karten, die ihr früher unbedingt haben wolltet und heute grottenschlecht findet

    wollte immer
    Ultradrache
    Busterblader
    Dark Paladin haben, fand die immer total cool.
    Naja das Artwork der drei ist immernoch der Hammer kann jetzt mit denen nichts mehr anfangen, außer mit dem DarkPaladin der hat nen Platz in meinem Herzen. Wahr immer ganz stolz den zu spielen wegen den Drachen plus und Zauberanti effekt.

  10. #100
    K.Fay's Avatar
    K.Fay is offline ~Gesandter des Himmels~
    Join Date
    04.2009
    Posts
    357

    Default AW: Karten, die ihr früher unbedingt haben wolltet und heute grottenschlecht findet

    Enttäuscht von Zombie-Welt??
    Ich finde die Bombenklasse


    ~Feel the Dark Magic~

    Main-Decks

    Die alte Monarchie [Control]

    Magician's Unite [Hexer]



    Fun-Decks:

    ->Blackwing [Control-Turbo]


    Dark-Magician-OTK

    ->Suche UNBEDINGT die 3 Götterkarten,wer die hat SOFORT PN!<-

Page 10 of 15 FirstFirst ... 67891011121314 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. LIGHTSWORNS-DER THREAD Strategien/Decks und Tipps
    By DarkLord in forum Strategie
    Replies: 20
    Last Post: 16.01.2009, 19:49
  2. Replies: 8
    Last Post: 02.09.2008, 18:37
  3. Dragonchampion's Deck-Hilfe Thread
    By Dragi in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 30.03.2004, 20:16

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •