Results 1 to 10 of 10

Thread: Was euch an Tunieren gefällt/freut und was euch an Tunieren nicht gefällt/freut

  1. #1
    SAMUS's Avatar
    SAMUS is offline Gesperrt
    Join Date
    08.2008
    Location
    auf der Welt
    Posts
    82

    Default Was euch an Tunieren gefällt/freut und was euch an Tunieren nicht gefällt/freut

    Ich wollte mal wissen was euch an tunieren gefällt und was eben nicht aber bitte nicht solche Gründe mir gefällt gewinnen und mir gefällt nicht verlieren.

    Also mir gefällt an Tunieren wenn sich die typen die die preise austeilen mal so richtig gas geben und wenn sie draufkommen das man die preise nicht nur nach würfeln bestimmen darf. (bei uns ist das nähmlich immer so wer einen Pasch hat kriegt ein Booster und wer die höchste bzw. niedrigste zahle hat(mit zwei 20-Seitigen Würfeln)bekommt auch ein Booster)

    also HAVE FUN

    @Mods: bitte den thread im deck bereich closen war ein versehen

  2. #2
    BashOne's Avatar
    BashOne is offline Bash'Up!
    Join Date
    09.2008
    Location
    Hamburg
    Posts
    347

    Default AW: Was euch an Tunieren gefällt/freut und was euch an Tunieren nicht gefällt/freut

    Gibt bei den Turnieren Leute die sich ganz toll fühlen und denken sie wären die besten.

  3. #3
    HeraklinosXD's Avatar
    HeraklinosXD is offline K!nG of L!GhT
    Join Date
    10.2008
    Location
    In Deutschlad^^
    Posts
    206

    Default Re: Was euch an Tunieren gefällt/freut und was euch an Tunieren nicht gefällt/freut

    Mir gefällt an Turnieren das Mann mit Freunden und auch Fremden zusammen
    sitzt und zockt(nicht klauen^^) tauscht und sich unterhält außerdem macht es Spaß sich mit anderen zuui messen und sein Deck auszuprobieren. Aber es macht nur Fun wenn man nicht alle matche verliert. XD

    Mr gefällt es nicht das es immer so kleine kiddis gibt die denken sie wären gut weil sie ein E-Hero deck mit allen Fusionen haben und man sie dann 2:0 besiegt und sie sagen es wäre alles nur Luck Von einem.

    Alles im allem sind Turniere das beste bei eienm TCG

  4. #4
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Was euch an Tunieren gefällt/freut und was euch an Tunieren nicht gefällt/freut

    Momente wo man Proplayer meiert mag ich.
    Proplayer die mich gnadenlos meiern hasse ich.

  5. #5
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: Was euch an Tunieren gefällt/freut und was euch an Tunieren nicht gefällt/freut

    Das mit abstand coolste, was auf unseren Turnieren so läuft, ist, dass wenn der Typ am Anfang per Mikro durch die ganze Halle redet & sagt, dass wir alle Spaß haben sollen und dass die besten cool Preise gewinnen . . .
    Der ermutigt alle dann voll, sodass erst ab diesem Moment alle so richtig bock auf´s Zocken bekommenn

  6. #6
    Deluxe-Doge's Avatar
    Deluxe-Doge is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2009
    Posts
    75

    Default AW: Was euch an Tunieren gefällt/freut und was euch an Tunieren nicht gefällt/freut

    Quote Originally Posted by Spam-Blocker View Post
    Momente wo man Proplayer meiert mag ich.
    Proplayer die mich gnadenlos meiern hasse ich.
    ergibt irgendwie sinn.

    Naja ich find bei uns die preisverleiung echt do0f. Bei uns muss man würfeln und wer einen pasch hat bekommt ein bo0ster. Die höchste und niedrigste zahle bekommt auch ein bo0ster. Jedenfalls irgendwie ur arm.

    mfg Deluxe-Doge

  7. #7
    Big Fish's Avatar
    Big Fish is offline Panty & Stocking
    Join Date
    06.2008
    Location
    Irrenanstalt, Zimmer 251
    Posts
    421

    Default Re: AW: Was euch an Tunieren gefällt/freut und was euch an Tunieren nicht gefällt/fre

    Quote Originally Posted by Deluxe-Doge View Post
    ergibt irgendwie sinn.

    Naja ich find bei uns die preisverleiung echt do0f. Bei uns muss man würfeln und wer einen pasch hat bekommt ein bo0ster. Die höchste und niedrigste zahle bekommt auch ein bo0ster. Jedenfalls irgendwie ur arm.

    mfg Deluxe-Doge
    Bei uns ist es das gleiche, nur dass man paras und selten auch CPs gewinnen kann.

    Mich nervt persönlich, dass die bude immer nach rauch stinkt.

  8. #8
    Yami Tefik is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    15

    Default AW: Was euch an Tunieren gefällt/freut und was euch an Tunieren nicht gefällt/freut

    Jungs man ihr regt mich auf ich werde immer nervöser ich liebe einfach Yu-Gi-Oh z.B. wenn der Mann durch die Halle schreit und sagt gewonnen hat der das freut mich ich liebe jeden Menschen egal was er spielt bei mir war es so ich habe auf einem Turnier gegen einen sehr guten verloren was sicher war trotzdem war ich nicht traurig ich habe mich für ihn richtig gefreut als hätte mein Bruder gewonnen or so ^^ sowas liebe ich die gemeinschaft wo alle mit spielen sich messen wer wie gut ist usw. und dan noch wenn jemand 1 Platz. ist kommt dan noch die Musik von Yu-Gi-Oh GX da werde ich richtig aufgeregt hab sehr viel MUT und werde noch mehr mein bestes geben egal ob ich verliere hauptsache der jenige bzw. jeder ist froh das empfinde ich unter Yu-Gi-Oh


    JEDER IST EIN GEWINNER
    Last edited by Yami Tefik; 30.07.2010 at 10:06. Reason: ich hatte was falsch geschrieben

  9. #9
    kycoo3000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2005
    Location
    Berlin
    Posts
    479

    Default AW: Was euch an Tunieren gefällt/freut und was euch an Tunieren nicht gefällt/freut

    also ich finde es gut auf turnier freunde zu treffen und sich da auszutauschen über die neusten deckvarianten und sich auch tips zu holen oder zu geben - mir macht es auch spaß bevor turniere losgehen decks von den kleineren (jüngeren) zu verbessern und zu sehen das die sich freuen wenn die dann gewinnen .
    was mir auch spaß macht ist leuten ne 2:0 klatsche zu geben die sich selber als top favoriten sehen und zu sehen wie die dann teilweise nah am ausrasten sind wenn die den ergebniszettel unterschreiben muhahahah


    was mir nicht gefällt auf turnieren ist das verlieren gegen frog FTK aber bann list sein dank ist das in 5 tagen vorbei gg
    und was auch mal cool wäre wenn es richtige themen duelle oder meisterschaften geben würde wo mann zb eben nur ein bestimmtes monstertheme erlaubt oder gewisse karten zusätzlich verbietet - könnte dann so aussehe wie nur insektenmonster erlaubt oder keine fallenkarten erlaubt - oder was ich in ein meiner läden auch so alle 2 monate mal mache ist pro runde per würfel auslosen welche regeländerung in kraft tritt, das man zb für ein match keine mainphase 1 hat oder man spielt nur mit 4000 lp oder direkte angriffe verboten (kann man ja umgehen mit waffe aus der waffenkammer und kolossaler kämpfer gg)
    den solche regeländerungen finde ich interessant da man dann auch mal mehr nachdenken muss das man eben wenn man keine main 1 hat eben nicht dann den red demons dragon in main 2 synchronisieren kann weil sonst die anderen monster draufgehen

  10. #10
    GresnikGaara's Avatar
    GresnikGaara is offline hat ein scheiß timing
    Join Date
    10.2009
    Location
    wismar
    Posts
    488

    Default AW: Was euch an Tunieren gefällt/freut und was euch an Tunieren nicht gefällt/freut

    also ich finde an turnieren gut das man echt viele leute kennenlernt und immer was zu bereden hat.
    scheiße finde ich es wenn beim duell dann mehrere hinter einem stehen. dann ruf ich imer den judge und hab wieder meine ruhe, denn ich kann das garnicht leiden wenn leute um mich rumstehen, da kann man sich kacke konzentrieren.
    hier meine haves und wants.


Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Freut ihr euch auf den Kino-Film?
    By Fele in forum Off Topic
    Replies: 71
    Last Post: 03.07.2004, 23:10
  2. Freut ihr euch auf Weihnachten?
    By GlunizGT in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 24.12.2003, 03:18
  3. Freut ihr euch auf Weihnachten???
    By Yami Yugi90 in forum Off Topic
    Replies: 18
    Last Post: 02.12.2003, 23:45

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •