Results 1 to 7 of 7

Thread: Europameisterschaft - Technische Probleme

  1. #1
    Apo
    Apo is offline kalyptikaplayer =P
    Join Date
    05.2008
    Location
    80|²|)3|_|_ U|V| |)!3 3(|<3
    Posts
    2,038

    Default Europameisterschaft - Technische Probleme

    Quote Originally Posted by Prenzlauer von etcg
    Probleme

    Ein mittelschweres Disaster auf der Europameisterschaft, dass beinahe die Fortsetzung des Event in Lille gefährdete. Eine etwas konfuse aber chronologisch korrekte Übersicht.

    Das Tunierprogramm "Konami TO Software" (COSSY) bereitet den TO´s der diesjährigen EM arge Kopfzerbrechen. Aufgrund eines Bugs (ein Spieler taucht m Programm 2-mal auf und lässt sich auch nicht austragen) verzögert sich der Start der Runde 4 um bis jetzt 2 ½ Stunden. So langsam werden einige Gamer unruhig, nur Umut sitzt hier seelenruhig und vertradet meine Cajus für pluussss. Gerade bekommen wir die Info (Gerücht) das aufgrund der Verzögerung die nächsten Runden manuell gepaart werden und sich außerdem die Rundenzahl reduziert.

    Einige Spieler berichten, dass das TO-Programm auf den Sideevents dagegen sehr zuverlässig läuft und keinerlei Probleme verursacht.Momentan versuchen die TO´s auf einem anderem Rechner die Runde neu zu paaren um dann die EM wie geplant, aber etwas verspätet fortzusetzen! Alle Teilnehmer arbeiten sehr konzentriert und zügig mit den japanischen Vertretern von Konami zusammen.Hoffen wir das es klappt!Nun verkündet das Staffteam das die Runde gepaart werden kann und die EM mit Runde 4 fortgesetzt wird.Doch erneut macht sich Unruhe unter den Gamern breit. Nach den neuen Paarings stehen einige Spieler nicht so wie sie stehen sollten und daher muss das Staffteam erneut nach Lösungen suchen.Schade das die eigentlich ruhig verlaufende EM, durch einen derartigen Fehler in der Software, so krass negativ beeinflusst wird.

    Einige Spieler von UG wirken durch die Verzögerung unterzuckert und leiden unter Hungerwahn.Soner klagt mir seine Not und meint: „Wenn ich hier nichts zu Essen bekomme werde ich hier elendig verrecken!“ Marko Brockmann hofft das die Kanadische Meisterschaft dagegen problemlos läuft.Aber auch den anderen Spielern scheint die fast 3-stündige Verzögerung zu schaffen zu machen. Wenn man bedenkt das (wir haben 16:45 Uhr) noch 5 Runden am heutigen Tag statt finden sollen müssen wir uns auf eine lange Nacht einstellen.

    Doch Konami hat Verständnis für den Unmut der Spieler und verteilt noch ein paar Matten als Entschädigung!

    Jetzt bekommen wir eine offizielle Information, wonach die EM für den heutigen Tag unterbrochen und morgen fortgesetzt wird. Sämtlich Spieler sollen sich morgen in der Halle wieder einfinden um dann das Turnier fortzusetzen. Sicherlich ein Super-GAU für Konami - das erste europäische Event in Eigenregie und dann so eine krasses Dingen!

    Da fragt man sich, ob denn die Software ausreichend auf Herz und Nieren geprüft wurde. Man muss aber anmerken das die TO trotz der Schwierigkeiten im Interesse der Spieler handeln, wenn man Vitte hier so sitzen sieht kann man sich vorstellen wie die Warterei schlauchen muss! Ich denke es war richtig das Turnier zu unterbrechen, denn bei einigen Spielern war die Konzentration mit der Zeit auf dem Nullpunkt angelangt.

    Was sagt ihr dazu?

  2. #2
    Hilli's Avatar
    Hilli is offline Rise against ♥
    Join Date
    12.2007
    Posts
    2,558

    Default AW: Ich zeige KONAMI den Stinkefinger und lächle dabei

    Nunja, ich würde sagen kann jedem passieren, immerhin ist Microsoft und co. teils auch nicht viel besser, lag vllt. auch an der kruze Testzeit.
    Man kann sich freuen das sie sie nicht schon vorher abgesagt haben



    ..



  3. #3
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Ich zeige KONAMI den Stinkefinger und lächle dabei

    Cossy hat in Amerika eine 900 Mann JUMP ausgehalten.

    Naja, epic Fail. Hoffentlich wirds heute besser.

  4. #4
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Ich zeige KONAMI den Stinkefinger und lächle dabei

    Darf ich fragen was der Titel des Threads soll?

    Kann man den nicht umändern in: Em und das Problem mit Cossy oder so ähnlich. So ist der Threadname irreführend und zudem unangebracht.

  5. #5
    Hilli's Avatar
    Hilli is offline Rise against ♥
    Join Date
    12.2007
    Posts
    2,558

    Default AW: Ich zeige KONAMI den Stinkefinger und lächle dabei

    Quote Originally Posted by DL23 View Post
    Cossy hat in Amerika eine 900 Mann JUMP ausgehalten.

    Naja, epic Fail. Hoffentlich wirds heute besser.
    Laut Berichten von der Nachbarseite haben die die Software erst vor 3-4 Tagen bekommen.
    Waren wohl unterschiedliche Systeme ?



    ..



  6. #6
    Join Date
    10.2008
    Location
    ///
    Posts
    832

    Default AW: Ich zeige KONAMI den Stinkefinger und lächle dabei

    HM.
    Klar ist es für dei Spiler doof aber was kann man machen?

    Lg
    Haves & Wants

    Verkaufe all meine Haves und noch etliche Karten mehr! Interesse ---> PN.

  7. #7
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Ich zeige KONAMI den Stinkefinger und lächle dabei

    Quote Originally Posted by Pummeluff View Post
    Darf ich fragen was der Titel des Threads soll?

    Kann man den nicht umändern in: Em und das Problem mit Cossy oder so ähnlich. So ist der Threadname irreführend und zudem unangebracht.
    Da hast du ganz recht, ich habe ihn geändert.

    Zum Thema: Naja mein Gott, es läuft halt nich immer alles reibungslos und wenigstens gab es noch ein paar Matten. :3
    N/A

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Europameisterschaft 2009! Wir kommen?
    By nennemichgott in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 5
    Last Post: 20.06.2009, 21:19
  2. ICQ Probleme
    By Emokrümel in forum PC & Internet
    Replies: 1
    Last Post: 17.07.2008, 08:20
  3. Replies: 12
    Last Post: 01.04.2007, 19:21
  4. PoC Probleme
    By Slifer27 in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 13.02.2006, 17:42
  5. Probleme!!
    By Manga-Queen in forum Off Topic
    Replies: 15
    Last Post: 27.07.2004, 21:00

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •