Page 3 of 12 FirstFirst 1234567 ... LastLast
Results 21 to 30 of 112

Thread: Selfmade Cards Thread!

  1. #21
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default Re: Selfmade Cards Thread!

    Ich kann zeichnen ^^ Will aber nicht... darum ganz normal weiter:
    Meine "Stahl"-Monster gehen weiter... sie spielen zum größtenteil auf Entzug und Geben



    Ansich irgendwie Overpowered....aber in der heutigen Meta-Szene nicht so verkehrt.
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

  2. #22
    Tempokrieger's Avatar
    Tempokrieger is offline Grinsekater
    Join Date
    03.2009
    Location
    In mein Heisl
    Posts
    216

    Default AW: Selfmade Cards Thread!

    [SIGPIC][/SIGPIC]Smile denn das Leben ist Geil

  3. #23
    Nnoitra Ichimaru's Avatar
    Nnoitra Ichimaru is offline Quinta Espada
    Join Date
    10.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    37

    Default AW: Selfmade Cards Thread!

    Coole Karten!!! Meine favorit war klar: Jehuty: Wind aus Stahl! geiles artwork, cooler Effekt und viel Kraft!

    Natürlich fand ich die anderen Karten auch sehr schön!!! Ein Lob an alle, welche hier Karten reingepostet haben!!!!!!!!!!!
    "Ich bin eine Schlange. Mit kalter Haut, ohne Gefühle, die herumgleitet, mit ihrer Zunge auf der Suche nach lecker aussehender Beute sucht, die sie hinunterschlucken kann. Das ist die Art von Kreatur, die ich bin. Ist das nicht, was ich dir gesagt habe?"

    G.I

    "Ich kenne keine Gnade! Mir egal, ob stark oder schwach... ob Säugling oder Bestie... Ich werde sie alle mit einem Schlag töten! So dass sie nie wieder aufstehen werden!

    N.J

    Meine Haves and Wants

  4. #24
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default AW: Selfmade Cards Thread!

    Hi, ich hab jetzt für's erste auch mal genug selber gezeichnet!

    Hier kommen meine Finsteren Friedhofsengel. Es ist ein neuer Archtype...
    Diese haben Grundliegend einene immer (fast) gleichen Effekttextteil. Dannach folgt jeweils ein individueller Effekt, der (meist) Kosten verlangt, die allerdings verschieden sind, dies sind dann meistens auch Effekte, die das (meist) eigene oder externe Spezialbeschwören [Eher selten bis gar nicht vorhanden, aber kommt sicher nich! ] von Monstern zur Folge haben!
    - Die Ausnahme bestätigt ja angeblich die Regel-
    So genug zur Erklärung...

    (Effekt unten! (Ich hatte wohl kein Bild mehr gefunden! )

    (Effekt ebenfalls unten, und btw, Name ist Syos! (Name ist Timea[s]!)

    Effekt von Ent:

    Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht Spezialbeschworen werden, außer durch ihren eigenen Effekt. Wenn sich 5 andere "Finstere Friedhofsengel" Monster mit unterschiedlichen Namen in deinem Friedhof befinden, kannst du diese Karte aus deinem Friedhof spezialbeschwören. Wenn diese Karte spezialbeschworen wird, kannst du eine Anzahl an "Finstere Friedhofsengel" Monster aus deinem Friedhof aus dem Spiel entfernen, um die gleiche Anzahl an Karten auf dem Spielfeld zu zerstören.

    Effekt von Syos:

    1 "Finsterer Friedhofsengel" Empfänger + ein oder mehr Nicht-Empfänger-Monster

    Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer durch Synchrobeschwörung. Solange sich diese Karte und ein anderes offenes "Finsterer Friedhofsengel" offen befinden, können keine Monster als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer "Finstere Friedhofsengel". Wann immer ein "Finsterer Friedhofsengel" als Spezialbeschwörung beschworen wird, füge deinem Gegner 500 Schaden zu.

    So! xD
    (Jaaa, ich hab gerade zu viel Zeit! =D)

  5. #25
    Valkenhayn's Avatar
    Valkenhayn is offline Glutton for punishment
    Join Date
    02.2007
    Location
    Sollte ich euch sagen, weil....?
    Posts
    1,055

    Default AW: Selfmade Cards Thread!


    You have 7 seconds to run...


    Valkenhayn's Deck-Thread (Dark World Exceed)

  6. #26
    Tempokrieger's Avatar
    Tempokrieger is offline Grinsekater
    Join Date
    03.2009
    Location
    In mein Heisl
    Posts
    216

    Reden AW: Selfmade Cards Thread!

    Hier mal eine Karte die wie ich denke zensiert werdern würde^^. Alles was so orange scheint bis auf die Krallen ist haut......ich wollte mal sowas zeichen die nächsten haben mehr an
    [SIGPIC][/SIGPIC]Smile denn das Leben ist Geil

  7. #27
    Master-Knight's Avatar
    Master-Knight is offline Chaos-Imperatordrache-End
    Join Date
    11.2009
    Location
    Sag ich nicht
    Posts
    16

    Default AW: Selfmade Cards Thread!

    Wie kriegt man die Bilder auf diese Seite?

  8. #28
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default AW: Selfmade Cards Thread!

    Wenn du die Karte erstellt und generated hast, dann klickst du einfach einmal darauf. Dan müsste unten ein schmaler Streifen kommen, wo "lädt" und es steht dran "upload to imageShack...". Dann wenn das fertig ist, erscheint an der Stelle ein Link. Den musst du einfach in deinen Post kopieren und fertig (Du musst KEINEN Img- Code mehr eingeben, der ist da schono dabei!!!!)!

  9. #29
    kingtobi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2010
    Posts
    0

    Default AW: Selfmade Cards Thread!

    hier nochmal ne karte mit selbstgezeichnetem bild, auch nich so toll geworden, aber gut



    vieleicht könnte man ja auch so ne art ranking erstellen...

  10. #30
    Tempokrieger's Avatar
    Tempokrieger is offline Grinsekater
    Join Date
    03.2009
    Location
    In mein Heisl
    Posts
    216

    Default AW: Selfmade Cards Thread!

    oder du klickst auf grafik speichern unter lädts sie auf einer siete hoch kopiertst adresse der rgafik und machts es mit dem symbol von tcgs forum!^^
    deine Karte ist iwie ganz schön uber. wie sonst finde ich gehören in ne zeichnung mehr einzelheiten aber ne schöne karte super find es toll das der thread gut ankommt!
    [SIGPIC][/SIGPIC]Smile denn das Leben ist Geil

Page 3 of 12 FirstFirst 1234567 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 10
    Last Post: 11.06.2008, 16:11
  2. "Your Cards are my Cards"-Deck
    By -Yamata Dragon- in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 24.06.2004, 20:16
  3. MFC Spell Cards = Magic Cards?
    By Puma D. Ace in forum Off Topic
    Replies: 19
    Last Post: 20.11.2003, 20:00

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •