Page 5 of 12 FirstFirst 123456789 ... LastLast
Results 41 to 50 of 112

Thread: Selfmade Cards Thread!

  1. #41
    Tempokrieger's Avatar
    Tempokrieger is offline Grinsekater
    Join Date
    03.2009
    Location
    In mein Heisl
    Posts
    216

    Default AW: Selfmade Cards Thread!

    geil sieht gut wie hast du das gemacht per PN^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]Smile denn das Leben ist Geil

  2. #42
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default AW: Selfmade Cards Thread!



    Effekt: While you control a "Amazoness" Monster, you can Special Summon this Card from your Hand.
    Once per turn you can add one "Amazoness" Monster from your Deck to your Hand by paying 800 Life Points except "Amazoness Master". Remove this Card from your Graveyard from play an selcet one "Amazoness" Monster on your side of the Field. The selceted Monster can not be destroyed by Card Effects til the End Phase.



    Effekt: By discarding an EARTH Monster from your Hand, you can Special Summon this Card from your Graveyard. If this Card is Special summons this way, you can Special Summon one "Amazoness" Monster from your Hand, Deck or Graveyard. If this Card is use as a Synchromaterial Monster for a Synchro Summon, the other Monsters must be "Amazoness" Monsters.
    ...Schaut, was sich in diesem wunderschönen Spoiler befindet! ...Deckschmiede-Link im Spoiler!


  3. #43
    Chrisixx's Avatar
    Chrisixx is offline HYDROGEDDDDDOOOOOON!!!!
    Join Date
    08.2007
    Location
    Basel, Schweiz
    Posts
    561

    Default AW: Selfmade Cards Thread!

    Ok wieder mal Zeit das ich hier ein Paar Karten reinhämmere... xD

    Schwarzflügel - Tayan das Hirn

    FINSTERNIS / Geflügeltes Ungeheuer / Empfänger / Stufe 1

    ATK 0 / DEF 0

    Wenn du mehr als 2 Schwarzflügel Monster mit unterschiedlichen Namen kontrollierst, kannst du diese Karte als Normalbeschwörung beschwören, falls du dies tust, kannst du in deiner nächsten Main Phase 1 keine Normalbeschwörung durchführen. Diese Karte kann nur für eine Synchrobeschwörung eines Schwarzflügel Synchromonsters benutzt werden.

    Schwarzflügel - Mexida der weise Habicht

    FINSTERNIS / Geflügeltes Ungeheuer / Effekt / Stufe 7

    ATK 3000 / DEF 1200

    Diese Karte kann als Spezialbeschwörung beschworen werden, in dem du 1000 Life Points zahlst, solange du 4 Schwarzflügel Monster mit unterschiedlichen Namen im Friedhof und keine Monster auf dem Spielfeld hast. Zahle 2000 Life Points um alle Karten auf dem Spielfeld zu zerstören ausser dieser Karte. Wenn diese Karte durch einen Karteneffekt zerstört wird, kannst du 2000 Life Points um diese Karte in deiner nächsten Standby Phase zu Spezialbeschwören. Bei einem Angriff dieser Karte kann der Effekt von "Schwarzflügel - Kalut der Mondschatten" nicht aktiviert werden.


    Agadama, König der Schwarzflügel

    FINSTERNIS / Geflügeltes Ungeheuer / Synchro / Effekt / Stufe 9

    ATK 4000 / DEF 2000

    1 Schwarzflügel - Empfänger der Stufe 1 + 2 Schwarzflügel nicht Empfänger Monster der Stufe 4
    Diese Karte kann nur Synchrobeschworen werden. Diese Karte kann nur Synchrobeschworen werden falls sich 3 oder mehr Schwarzflügel Monster mit unterschiedlichen Namen in deinem Friedhof befinden. Diese Karte kann nicht als Ziel eines Effekts gewählt werden. Erhöhe die ATK dieser Karte um 100 für jedes Monster in deinem Friedhof. Ein mal pro Duel wird diese Karte nicht zerstört. Wenn diese Karte durch einen Karteneffekt zerstört wird, kannst du entweder 1 "Schwarzer Wirbelwind" oder 1 Schwarzflügel - Monster der Stufe 4 oder niedriger von deinem Deck oder Friedhof auf die Hand nehmen.


    Goldene Feder der Schwarzflügel

    Normale Zauberkarte

    Aktiviere Diese Karte nur solange sich ein Schwarzflügel Monster auf dem Spielfeld befindet. Ziehe eine Karte.

    Federnest

    Spielfeld Zauberkarte

    Zahle in jeder deiner Standby Phasen 500 LP, fals du dies nicht tust, zerstöre diese Karte. Solange sich diese Karte offen auf dem Spielfeld befindet erhalten alle Schwarzflügel Monster die der Besitzter dieser Karte kontrollieren 500 ATK. Wenn ein Schwarzflügel Monster durch Kampf zerstört wird, kannst du ein Schwarzflügel Monster, mit weniger ATK als das zerstörte Monster, aus deinem Friedhof suchen und zurück in dein Deck legen. Solange sich diese Karte offen auf dem Spielfeld befindet kannst du nicht mehr als 1 "Schwarzer Wirbelwind" aktiviert haben.


    mit freundlichen Grüssen

    Chrisixx
    I'm thinking.....

  4. #44
    Blacky's Avatar
    Blacky is offline ChatBox Mod-Anwärter
    Join Date
    06.2009
    Location
    in der high-tech-bio-tonne
    Posts
    163

    Default AW: Selfmade Cards Thread!

    wirklich nicht übel
    ein urteilsdrache für bw´s schick

  5. #45
    Chrisixx's Avatar
    Chrisixx is offline HYDROGEDDDDDOOOOOON!!!!
    Join Date
    08.2007
    Location
    Basel, Schweiz
    Posts
    561

    Default AW: Selfmade Cards Thread!

    Also noch ein paar Karten, weil mir langweilig ist.


    Schwarzflügel - Jairo die Seele des Windes

    FINSTERNIS / Geflügeltes Ungeheuer / Effekt / Stufe 4

    ATK 1400 / DEF 1400

    Solange sich diese Karte offen auf dem Spielfeld befindet können keine Schwarzflügel Monster durch Karteneffekte zerstört werden. Wenn diese Karte durch Kampf zerstört wird, kannst du 1000 Life Points zahlen um diese Karte in deiner nächsten Stanby Phase als Spezialbeschwörung zu beschwören. Diesen Effekt kannst du nur 1 mal pro Duel benutzten. Die Bei einem Angriff dieser Karte können keine Karten in der Damage Step aktiviert werden, egal von welchem Spieler.

    Schwarzflügel - Jogel der Blaublütige

    FINSTERNIS / Geflügeltes Ungeheuer / Effekt / Stufe 3

    ATK 1600 / DEF 0

    Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder Gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, ausser indem du 500 Life Points zahlst während du 2 oder mehr Schwarzflügel Monster hast mit unterschiedlichen Namen und keine 2 oder mehr mit dem gleichen Namen. Wenn diese Karte deinem Gegner Kampfschaden zufügt, lege eine Karte aus seiner Hand zurück auf sein Deck zurück, falls dein Gegner will kann er 1000 Life Points zahlen um diesen Effekt zu annulieren.

    Schwarzflügel - Shine der Sonnenschein

    FINSTERNIS / Geflügeltes Ungeheuer / Effekt / Stufe 3

    ATK 1000 / DEF 2400

    Solange sich diese Karte offen auf dem Spielfeld befindet, werden alle Monster auch zusätzlich zu ihrem Attribut als Licht-Monster behandelt. Diese Karte wird im Friedhof als Licht-Monster vom Typ Zombie behandelt. Zahle während jeder deiner Standby Phasen 1000 Life Points oder zerstöre diese Karte. Ein mal pro Spielzug kannst du die ATK und DEF dieser Karte, bis zur End Phase, vertauschen. Wenn diese Karte für eine Synchrobeschwörung als Synchromaterial benutzt wird, muss das Synchro Monster das beschworen werden will ein Licht-Monster sein.

    Schwarzflügel - Necro der Tote

    FINSTERNIS / Zombie / Empfänger / Stufe 2

    ATK 1100 / DEF 0

    Wenn diese Karte durch einen Karteneffekt vom Friedhof Spezialbeschworen wird, wird diese Karte als Monster vom Typ Geflügeltes Ungeheuer behandelt. Wird diese Karte durch Kampf zerstört, wird sie aus dem Spiel entfehrnt. Diese Karte kann deinen Gegner direkt angreiffen, falls du dies tust und diese Karte deinem Gegner Kampfschaden zufügt, lege die obersten 2 Karten von deinem Deck auf den Friedhof, die obersten 5 Karten vom Deck deines Gegners auf den Friedhof ab und zerstöre diese Karte in der End Phase.


    Schwarzer Sturm!

    Normale Zauberkarte

    Aktiviere diese Karte nur solange sich "Schwarzer Wirbelwind" oder "Schwarzflügel - Gale der Wirbelwind" offen auf dem Spielfeld befinden. Zerstöre Zauber und Fallenkarten in der Anzahl deiner offenen Schwarzflügel- Monster oder weniger.

    Schwarzer Federwuchs

    Permanente Zauberkarte

    Solange sich diese Karte offen auf dem Spielfeld befindet, werden alle nicht-Finsternis-Monster vom Typ Geflügeltes Ungeheuer als Schwarzflügel-Monster behandelt. Empfänger-Monster die auf diese Art als Schwarzflügel Monster gelten, können nicht für Schwarzflügel-Synchro-Monster benutzt werden.

    Spitzer Schnabel

    Ausrüstungszauberkarte

    Rüste nur ein Schwarzflügel Monster mit dieser Karte aus. Das ausgerüstete Monster erhält 700 ATK und kann nicht durch Kampf zerstört werden ausser durch ein Licht-Monster. Jedes mal wenn das ausgerüstete Schwarzflügel-Monster ein Monster deines Gegners durch Kampf zerstört, lege die 2 obersten Karten des Decks deines Gegners auf den Friedhof.

    Mutation: Mensch - Vogel

    Schnellzauberkarte

    Aktiviere diese Karte nur wenn dein Gegner ein Monster vom Typ Krieger beschwört. Das Monster wird als Schwarzflügel-Monster vom Typ Geflügeltes Ungeheuer behandelt und du übernimmst die Kontrolle über das Monster bis zur End Phase. Zerstöre das Monster in der End Phase. Du erhälst schaden in höhe der Grund-ATK des Monsters.

    Weisse Feder der Schwarzflügel!?

    Normale Fallenkarte

    Aktiviere diese Karte nur solange du mehr als 2 Schwarzflügel-Monster auf dem Spielfeld hast. Dein Gegner wählt eines der Monster aus, dieses Monster wird zerstört. Danach Ziehe 3 Karten falls du keine Karte auf der Hand hast oder 2 Karten falls du 1 oder mehr Karten in der Hand hast. Falls du 3 Karten ziehst erhälst du 1000 Schaden.

    Schwarzflügel Vereint!!!


    Normale Fallenkarte

    Aktiviere diese Karte nur in deiner Battle Phase, solange du 1 Schwarzflügel-Monster kontrollierst. Zahle die Hälfte deiner Life Points um so viele Schwarzflügel-Monster, mit weniger ATK als das eine vorhandene Schwarzflügel-Monster, zu beschwören als Spezialbeschwörung wie möglich.



    Mit freundlichen Grüssen Chrisixx
    I'm thinking.....

  6. #46
    Blacky's Avatar
    Blacky is offline ChatBox Mod-Anwärter
    Join Date
    06.2009
    Location
    in der high-tech-bio-tonne
    Posts
    163

    Default AW: Selfmade Cards Thread!

    schöne ideen gäbs sie würd ich sie einbauen in mein deck
    aber zombie bw´s? wtf

  7. #47
    Chrisixx's Avatar
    Chrisixx is offline HYDROGEDDDDDOOOOOON!!!!
    Join Date
    08.2007
    Location
    Basel, Schweiz
    Posts
    561

    Default AW: Selfmade Cards Thread!

    Quote Originally Posted by Blackwing95 View Post
    schöne ideen gäbs sie würd ich sie einbauen in mein deck
    aber zombie bw´s? wtf
    logisch xD er ist ja tod ^^
    I'm thinking.....

  8. #48
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default Re: Selfmade Cards Thread!

    Ich finde deine Rechtschreibung total schlecht, Chris.... aber die Karten sind gut. ^^
    xD

    Meins:



    (er ist die "Ruhe vor dem Sturm" ... da kommt also noch was xD)
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

  9. #49
    Chrisixx's Avatar
    Chrisixx is offline HYDROGEDDDDDOOOOOON!!!!
    Join Date
    08.2007
    Location
    Basel, Schweiz
    Posts
    561

    Default Re: Selfmade Cards Thread!

    Quote Originally Posted by Rohan View Post
    Ich finde deine Rechtschreibung total schlecht, Chris.... aber die Karten sind gut. ^^
    xD
    Hehe ich weiss ^^

    Zu meiner Verteidigung:

    - Ich habe die Karten ohne grosse Aufwand aus dem Kopf herraus runtergeschriben, da interessiert mich die Rechtschreibung nicht.

    - Deutsch ist nicht meine Muttersprache

    Dein Blackwing ist auch ganz nett ^^ Werde ein paar weitere heute Abend hinzufügen. Darunter ein Ewig Infernaler - Blackwing Mix ^^
    I'm thinking.....

  10. #50
    Smarage's Avatar
    Smarage is offline Stardustlord
    Join Date
    01.2010
    Location
    Baden Württemberg
    Posts
    82

    Default AW: Selfmade Cards Thread!

    Also ich habe mal eine neue idee für ein Deck gehabt.
    Eines wie es geben könnte, vom Aufbau her.
    Schaut es euch an und ihr wisst sicher was das besondere dieser Karten ist.

    http://img10.imageshack.us/img10/915...ozwillinge.jpg

    http://img10.imageshack.us/img10/407/nekobefreiung.jpg

    http://img98.imageshack.us/img98/746...renleutnan.jpg

    http://img502.imageshack.us/img502/3...zertenekos.jpg
    Meine haves and wants.
    Schaut gerne mal vorbei:
    http://forum.tcgs.de/f197/100893-suc...everytime.html

Page 5 of 12 FirstFirst 123456789 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 10
    Last Post: 11.06.2008, 16:11
  2. "Your Cards are my Cards"-Deck
    By -Yamata Dragon- in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 24.06.2004, 20:16
  3. MFC Spell Cards = Magic Cards?
    By Puma D. Ace in forum Off Topic
    Replies: 19
    Last Post: 20.11.2003, 20:00

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •