Results 1 to 9 of 9

Thread: Yu-Gi-Oh! - Teamvorstellungen

  1. #1
    Famous's Avatar
    Famous is offline » Boxxy <3 | Team Fail
    Join Date
    07.2009
    Posts
    157

    Default Yu-Gi-Oh! - Teamvorstellungen

    Herzlich Willkommen im Teamvorstellungsthread, welcher nicht mit dem Team-Steckbriefthread gleichzusetzen ist.

    In diesem Thread könnt ihr euer Team vorstellen, dafür werben und neue Mitglieder finden.

    Die Idee hierzu kam von Famous. Viel Spaß bei der Vorstellung und achtet im Gegenzug bitte auf die allgemeinen Forenregeln.

    ------------------------------------------------------------

    Team Fail



    Wer sind wir ?


    Wir, das Team Fail, sind ein aufstrebendes YGO TCG Team, welches am 14. Februar 2010 gegründet wurde.
    Wir sind unter Anderem in „Rheine und Umgebung“, „Bremen und Umgebung“ und „Rostock und Umgebung“ vertreten und bezeichnen diese Orte deshalb als unsere „Hauptsitze“.

    Derzeit bestehen wir aus 5 aktiven und einem inaktiven Mitgliedern

    Aktiv

    Roman „Deathfire“ [ Rheine ]
    Dennis „Famous“ [ Rheine ]
    Dominic „Deathking“ [ Bremen]
    Bastian „GaaraSato“ [ Rostock ]

    Inaktiv

    Marcel „TonyTonyChopper“ [ Hamburg ]


    Wir sind jedoch derzeit noch auf der Suche nach Spielern, aber wir suchen auch nach einem Grafiker.


    Auch sind wir ein Team, welchem es nicht wichtig ist zu „ownen“ oder „voll cool“ zu sein.
    Wir möchten Spaß am Spiel haben und das geht nur wenn wir nicht nur ein Team sind, sondern eher Freunde.
    Natürlich sind wir ein noch ziemlich unbekanntes Team, jedoch sind wir auch sehr jung und haben hoffentlich noch so einiges vor uns.

    Was bieten wir ?

    Wir bieten euch ein Team, in welchem ihr immer Rückhalt finden könnt, Freunde findet und einfach viel Spaß haben werdet. Wir sind immer aufgelegt ein neues Deck zu bauen, wenn ihr eine Deckidee habt, die auch völlig sinnlos sein kann, wir bauen mit euch ein Deck.


    Was fordern wir ?


    Wir sind wie bereits gesagt nicht nur ein Team, sondern auch Freunde und deshalb suchen wir Leute, die


    • teamfähig
    • freundlich
    • sozial
    • nett
    • mobil sind.



    Erfolge sind nicht bedingt nötig, aber sieht natürlich gut im Spielerprofil aus und ist ein Punkt der im Zweifelsfall nur gut für euch sein kann.
    Es wäre sehr gut wenn ihr ICQ oder Skype habt, damit wir einfach in Kontakt bleiben können, und so besser kommunizieren können.


    Was möchten wir [erreichen] ?

    - Spaß haben
    - Zusammen Decks bauen
    - Zusammen auf Turniere gehen
    - an Popularität gewinnen
    - Team Matten bedrucken
    - Team Shirt bedrucken
    - Erfolge haben


    Weitere Informationen

    Wir haben auch eine Team Homepage, deren Adresse ich euch auf Anfrage per PN gebe, da ich hier keine Werbung machen möchte.
    Falls ihr Interesse habt, meldet euch einfach hier oder besser als PN



    Wir würden uns über Interesse freuen.


    Und ein großes Danke schön an Lloyd, der uns ermöglicht hat hier diesen Thread zu eröffnen.

    Team Fail
    Last edited by Famous; 01.08.2010 at 20:38.


    [ »Team Fail auf Youtube ] [ »Team Fail sucht noch Member ]

  2. #2
    Famous's Avatar
    Famous is offline » Boxxy <3 | Team Fail
    Join Date
    07.2009
    Posts
    157

    Default AW: [Teamvorstellung] Team Fail

    - Platzhalter -


    [ »Team Fail auf Youtube ] [ »Team Fail sucht noch Member ]

  3. #3
    Join Date
    05.2010
    Posts
    145

    Default AW: Yu-Gi-Oh! - Teamvorstellungen

    ey ich hab mir eben youtube video von euch angeschaut
    wie alt seid ihr denn?
    weil in dem video haben sich eure stimmen so hoch angehört^^

  4. #4
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default AW: Yu-Gi-Oh! - Teamvorstellungen

    Quote Originally Posted by killerbee View Post
    ey ich hab mir eben youtube video von euch angeschaut
    wie alt seid ihr denn?
    weil in dem video haben sich eure stimmen so hoch angehört^^
    Jo. Kiddie? Ich bin auch eins.
    Ein Hoch auf die kleinen unter uns!


    Gefällt mir. Nette vorstellung.
    Achja, dass Video.
    Sollte man nicht mal was neues reinstellen?
    >_> Naja. Egal. Wie gesagt. Cooles Team.
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  5. #5
    Famous's Avatar
    Famous is offline » Boxxy <3 | Team Fail
    Join Date
    07.2009
    Posts
    157

    Default AW: Yu-Gi-Oh! - Teamvorstellungen

    Quote Originally Posted by killerbee View Post
    ey ich hab mir eben youtube video von euch angeschaut
    wie alt seid ihr denn?
    weil in dem video haben sich eure stimmen so hoch angehört^^
    Ich bin der, der den größten Teil redet, bin seit knapp einem Monat 14 . Der andere der sonst dabei ist ist 16 .
    Wir machen die Videos, weil die andern leider alleine in ihrer Umgebung sind, also keine anderen Teammember in der Nähe.

    Quote Originally Posted by DC View Post
    Jo. Kiddie? Ich bin auch eins.
    Ein Hoch auf die kleinen unter uns!


    Gefällt mir. Nette vorstellung.
    Achja, dass Video.
    Sollte man nicht mal was neues reinstellen?
    >_> Naja. Egal. Wie gesagt. Cooles Team.

    Jap, Sonntag spielen wir Sneak, machen danach wieder Videos, Matches, Vorstellung der Karten und evtl nen Trade Binder oder so
    Dann haben wir noch ältere Videos von zwei Displays TDGS, die wir evtl hochladen.

    Würden uns freuen, wenn ihr öfter unsere Videos anguckt, und falls ihr bei YouTube angemeldet seit uns abonniert

    Danke, für euer Interesse am Team

    #famous


    [ »Team Fail auf Youtube ] [ »Team Fail sucht noch Member ]

  6. #6
    Join Date
    05.2010
    Posts
    145

    Default AW: Yu-Gi-Oh! - Teamvorstellungen

    ich würd zu eurem team kommen wenn ihr wollt aber ich wohn halt ganz woanders...

  7. #7
    Famous's Avatar
    Famous is offline » Boxxy <3 | Team Fail
    Join Date
    07.2009
    Posts
    157

    Default AW: Yu-Gi-Oh! - Teamvorstellungen

    Es geht nicht darum dass wir wollen, sondern du musst es wollen. Wo wohnst du denn ? Bundesland reicht .

    Wenn das nicht zuuuuuu weit weg ist, würden wir uns freuen wenn du dich auf unserem Teamforum bewirbst
    #famous


    [ »Team Fail auf Youtube ] [ »Team Fail sucht noch Member ]

  8. #8
    Join Date
    05.2010
    Posts
    145

    Default AW: Yu-Gi-Oh! - Teamvorstellungen

    ich wohn in baden württemberg
    in der stadt heidelberg

  9. #9
    Famous's Avatar
    Famous is offline » Boxxy <3 | Team Fail
    Join Date
    07.2009
    Posts
    157

    Default AW: Yu-Gi-Oh! - Teamvorstellungen

    Nuuunja das ist dann doch wohl ein wenig zu weit weg
    Wenn du möchtest, kann ich dir die Adresse der Homepage per PN geben


    [ »Team Fail auf Youtube ] [ »Team Fail sucht noch Member ]

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •