Results 1 to 8 of 8

Thread: 1. Turnier: Ratschläge + Feinschliff

  1. #1
    alterseebaer is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    30

    Default 1. Turnier: Ratschläge + Feinschliff

    Hallo User,

    ich habe mir mit Hilfe anderer Forenmitglieder in der vergangenen Zeit ein Deck gebastelt, womit ich gerne mal auf einem kleinerem Turnier in meiner Umgebung spielen würde. Ich bitte euch um eure ehrliche Meinung, ob ihr es für turnierfähig haltet. Wenn nicht, wären Verbesserungsvorschläge klasse! Insbesondere mit dem Side-Deck habe ich große Probleme, da ich nicht weiß, welche Decks viel gespielt werden. Zum Extra-Deck: Ich habe viel Geld ausgeben müssen, da ich kaum Karten hatte und die Synchros sind meistens unverschämt teuer. Deshalb lässt es noch etwas zu wünschen übrig (auf diesem Wege: wer einen Sternstaubdrachen und vllt. auch noch Straße zum Sternenlicht zu humanen Preisen anbietet, bitte PN!).

    Main-Deck

    Tribut (6)

    DaD 1x
    Caius 3x
    Gorz 1x
    Cyber Drache 1x

    Kein Tribut (14)

    Pyramidenschildkröte 2x
    Goblinzombie 2x
    Zombie Master 2x
    Seuchenverbreitender 1x
    Tomate 2x
    Sangan 1x
    Krebons 2x
    Reaper 1x
    Mezuki 1x

    Zauber (13)

    Buch des Lebens 2x
    ~ Mondes 2x
    Brain C. 1x
    Mind C. 1x
    Emergency Teleport 1x
    Törichtes Begräbnis 1x
    Begräbnis aus einer anderen D. 1x
    Blitzeinschlag 1x
    Sturm 1x
    MST 1x
    Allure 1x

    Fallen (7)

    Bodenlose 2x
    Spiegelkraft 1x
    Urteil 1x
    TT 1x
    Call 1x
    Roar 1x

    Side-Deck

    Monster (0)

    Zauber (0)

    Fallen (8)

    Dust 2x
    Roar 1x
    Waboku 1x
    Königlicher Erlass 1x
    Rückkehr aus der anderen D. 1x
    Fallgrube 1x
    Boden unter den Füßen... 1x

    Extra-Deck (5)

    Gaia-Ritter 2x
    Ha Des 2x
    Goyo 1x



    Danke für eure Hilfe!
    Last edited by alterseebaer; 03.08.2010 at 22:40.

  2. #2
    Chrisixx's Avatar
    Chrisixx is offline HYDROGEDDDDDOOOOOON!!!!
    Join Date
    08.2007
    Location
    Basel, Schweiz
    Posts
    561

    Default AW: 1. Turnier: Ratschläge + Feinschliff

    mehr extra deck karten.. du brauchst 15 stück...
    I'm thinking.....

  3. #3
    Jinzo96's Avatar
    Jinzo96 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    79

    Default AW: 1. Turnier: Ratschläge + Feinschliff

    zu dem Deck das Deck ist eigtlich ganz gut aber irgendwie fehlt mir Mezuki und Starlight Road vielleicht könnte man auch mal eine Rückkehr aus einer anderen Dimension und vielleicht einen Gale sonst fällt mir jetzt nix mehr ein zum Side Deck wurde ins Side Deck 2xLichteinsperrender Spiegel 2xLegänderer Jujistu-Meister 1xArmageddonritter vllt.1xBürde des Mächtigen sonst weiß ich jetzt nix mehr

    MfG jinzo96
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
    Last edited by Jinzo96; 03.08.2010 at 22:17.
    Dies Katze ist eine Katze
    gute Katze Katze Möglichkeit
    Katze einen Katze Idioten
    20 Katze Katze Sekunden zu
    Katze Katze beschäftigen

    LIES ES MAL OHNE KATZE!!!!!!FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

  4. #4
    alterseebaer is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    30

    Default AW: 1. Turnier: Ratschläge + Feinschliff

    Mezuki habe ich vergessen aufzuschreiben und nun korrigiert. Muss das Extra-Deck 15 Karten haben? Ich dachte nur das Side-Deck... Gale wurde mir schon einmal empfohlen, verstehe aber irgendwie nicht, warum. Ich habe kein anderes Blackwing Monster.
    Last edited by alterseebaer; 03.08.2010 at 22:52.

  5. #5
    Chaoz's Avatar
    Chaoz is offline BW 4 ever :)))
    Join Date
    07.2010
    Posts
    220

    Default AW: 1. Turnier: Ratschläge + Feinschliff

    wieso lichteinspeerender spiegel? nicht eher finsternis?

    sowas gehört in die deckhilfe
    HAVEZ & WANTZ
    iTrader
    Blackwing


    Name: RayChaoza
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus



  6. #6
    bannedb0b's Avatar
    bannedb0b is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2010
    Location
    Universum Sonnersystem Erde Europa Schweiz Regensdorf
    Posts
    87

    Default AW: 1. Turnier: Ratschläge + Feinschliff

    es geht ned um die spezial beschwoerung sondern um den 2. effekt der werte schrumpft und das man mit ihm leicht ruesti ruft und das extra muss ned 15 karten haben aber pack trozdem mehr rein ne karte fuer jeden fall halt
    -.bannedb0b.-


    Gug mal ich hab auch ein Dummi :


    Name: Dance_Baby
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    Bei Belial steht :

    Nein ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur

    Bei mir müsste dann woll stehn :

    Hi ich bin die Signatur und muss hier putzen

    O_o ne ich bin ned Gaga ich bin Lala

  7. #7
    Jinzo96's Avatar
    Jinzo96 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    79

    Default AW: 1. Turnier: Ratschläge + Feinschliff

    @Chaoz warum Schatteneinsperrender Spiegel fast alle Zombies sind Finsternis
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
    Dies Katze ist eine Katze
    gute Katze Katze Möglichkeit
    Katze einen Katze Idioten
    20 Katze Katze Sekunden zu
    Katze Katze beschäftigen

    LIES ES MAL OHNE KATZE!!!!!!FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

  8. #8
    Chaoz's Avatar
    Chaoz is offline BW 4 ever :)))
    Join Date
    07.2010
    Posts
    220

    Default AW: 1. Turnier: Ratschläge + Feinschliff

    ah sry nich nachgedacht xD dachte nur das fast keiner mehr licht monster spielt : x saber,frogs,BW,Infernity
    HAVEZ & WANTZ
    iTrader
    Blackwing


    Name: RayChaoza
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus



Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 2
    Last Post: 01.06.2008, 12:04
  2. Replies: 10
    Last Post: 13.04.2008, 23:00
  3. Replies: 23
    Last Post: 11.06.2007, 17:12
  4. Earth Shift braucht Feinschliff..
    By Yami_Malik in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 13.08.2005, 11:05
  5. Replies: 18
    Last Post: 15.06.2004, 13:07

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •