Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 24

Thread: wie ist das Glück bei euch beim Booster aufmachen??

  1. #11
    splinterHD is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2010
    Posts
    1

    Default AW: wie ist das Glück bei euch beim Booster aufmachen??

    Das hat nix mit glück zu tun..lol sogar ich als nicht yugioh freak kenne die tricks wie man die besten karten bekommt ...

  2. #12
    Chrisixx's Avatar
    Chrisixx is offline HYDROGEDDDDDOOOOOON!!!!
    Join Date
    08.2007
    Location
    Basel, Schweiz
    Posts
    561

    Default AW: wie ist das Glück bei euch beim Booster aufmachen??

    Habe teilweise schon Glück aber eher das falsche xD Ich zieh zwar ne Secret.. aber die schlechteste
    I'm thinking.....

  3. #13
    GresnikGaara's Avatar
    GresnikGaara is offline hat ein scheiß timing
    Join Date
    10.2009
    Location
    wismar
    Posts
    488

    Default AW: wie ist das Glück bei euch beim Booster aufmachen??

    einfach fühlen obs dicker ist, denn so merk ich ob da 2 rare oder höher karten drin hab und meistens klappt das sogar. also in ca. 5 von 7 fällen gehts^^
    hier meine haves und wants.


  4. #14
    Chaoz's Avatar
    Chaoz is offline BW 4 ever :)))
    Join Date
    07.2010
    Posts
    220

    Default AW: wie ist das Glück bei euch beim Booster aufmachen??

    ich zieh nur bei tins gut bei boostern kack ich ab xD
    HAVEZ & WANTZ
    iTrader
    Blackwing


    Name: RayChaoza
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus



  5. #15
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: wie ist das Glück bei euch beim Booster aufmachen??

    Ich fühle auch Booster ab und meist kommen da auch Holos bei raus, aber leider nie so wirklich gute. ^^

    Meine Top2 der HOlos die ich aus DREV + THSD (ohne Sneak) gezogen habe waren Ananas SCR und Herold UMR.

  6. #16
    Chaoz's Avatar
    Chaoz is offline BW 4 ever :)))
    Join Date
    07.2010
    Posts
    220

    Default AW: wie ist das Glück bei euch beim Booster aufmachen??

    wenn die tins kommen werd ich dann mal wieder abräumen xD hab mal in einer tin 4 earthbounds gehabt xD 1 secret 1 umr 2 ur
    wie kann man denn abfühlen Oo? ich weiß nur wie man holos erkennt wenns schon offen is
    HAVEZ & WANTZ
    iTrader
    Blackwing


    Name: RayChaoza
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus



  7. #17
    rainbowdragon's Avatar
    rainbowdragon is offline guter tauscher
    Join Date
    10.2007
    Location
    Profen
    Posts
    66

    Default AW: wie ist das Glück bei euch beim Booster aufmachen??

    vorn paar wochen ne rare und pot of duality ne woche später pot und draco equitaner und letzte woche effektverschleierin kelch des weisen und synchrofusionist und das ist keine verarsche glaubt mir das ist pur luck

  8. #18
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: wie ist das Glück bei euch beim Booster aufmachen??

    ich bin der boosterschreck xD 1 booster-->1x rare und 8 commons. 2 booster--> 2x rare und 16 commons. und so weiter.

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  9. #19
    TASPORT's Avatar
    TASPORT is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2010
    Location
    Medelon
    Posts
    51

    Default AW: wie ist das Glück bei euch beim Booster aufmachen??

    ich hab heut 3xshining darkness gezogen....
    nur müll immer wenn ich was kaufe nur shit
    wenn andere ein booster was über meinem Lag ziehen,...wumm sr oder bessa^^

  10. #20
    Jokey2's Avatar
    Jokey2 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2009
    Location
    münchen
    Posts
    506

    Default AW: wie ist das Glück bei euch beim Booster aufmachen??

    Ich kenne jemanden der hat so ein Lcuk beim Booster Kauf bzw. bei Special Editionen.
    Er hat sich 3x Spezial Editionen von Duelist Revolution gekauft und bei 2 davon war ich dabei. Aus den 3 Special Editionen hat er gezogen
    1x Ananas,2x Warning ( 1x UMR),1x Scrap Dragon, 2x Gold Sarko,1x Bohrkrieger
    Davor hat er sich 5 Booster gekauft gehabt und 1x Ananas sowie 1x Psi Alptraum oder so ( die Psi Sec Synchro )
    Naja ich zieh einfach so und aheb oft Luck, nehme meist die hinteren, allerdings habe ich bei Duelist revolution erst 1x Solem Warning UMR gezogen. Später noch eine bekommen.^^
    Top 4 Pocking 24.7.2011
    Top 8 Landshut Sommer Tour 2011
    Top 8 State Prelemenary München 2011

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. AST-Booster billig beim Toys'R'us
    By Zethno in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 19.08.2004, 15:41
  2. Glück im Booster
    By Ultraslyfer in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 08.05.2004, 19:15
  3. Glück^^ 1 Booster mit 2 SR
    By Razze in forum Off Topic
    Replies: 21
    Last Post: 29.04.2004, 17:03
  4. Booster Tricks beim ziehen
    By Yami12 in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 11.03.2004, 19:53
  5. Replies: 3
    Last Post: 03.12.2003, 23:11

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •