Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 24 of 24

Thread: wie ist das Glück bei euch beim Booster aufmachen??

  1. #21
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default AW: wie ist das Glück bei euch beim Booster aufmachen??

    Naja... mal so mal so..
    In den Sommerferien hatte ich Glück... Urteilsdrache 1st.
    Leider war der damals schon nicht mehr so hoch wegen Gold Series 3.
    Aber selten war der immer noch. Glaub' ich.
    mfG, JP.
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  2. #22
    Genzy's Avatar
    Genzy is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2011
    Location
    Tangermünde
    Posts
    13

    Default AW: wie ist das Glück bei euch beim Booster aufmachen??

    Ich persönlich freue mich immer wenn ich eins öffne da es ein gewisses gefühl ist das man nicht beschreiben kann. Es macht einfach spaß xD

  3. #23
    Hipparbuah is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Location
    neben meinem Nachbar
    Posts
    105

    Default AW: wie ist das Glück bei euch beim Booster aufmachen??

    früher als ich noch viele Booster gekauft habe, hab ich größtenteils schlecht gezogen.
    Außer einmal als die FET-Booster neu raus kamen, hab ich bei einem von drei boostern den Nephtys gezogen, das was damals der hammer und alle wollten den haben.
    Hab ihn dann leider unter wert abgegeben
    Meine Haves und Wants

    Name: Papa(gei)
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  4. #24
    Breaker4-4 is offline Steht auf der schwarzen Liste! (Betrugsfall gemeldet)
    Join Date
    12.2009
    Posts
    53

    Default AW: wie ist das Glück bei euch beim Booster aufmachen??

    Ich wiege meine Booster immer.
    Neulich kauf ich mir ne Special Edition von ABPF für nen 10er.
    Ich wiege die Booster durch und mach nur das schwerste auf und dann habe ich Kampfausblender ur gezogen.
    Am nächsten Tag kauf ich mir 4 STBL Booster und wiege sie wieder ab. Leider nur eine Super Rare, die anderen wollte ich dann aber verkaufen.
    Als ich dann Daheim war wollt ich mir nen Karakuri Deck spontan bauen und habe zu mir selbst gesagt mach die restlichen 3 STBL's Booster auf. 1. Booster ne Rare von Karakuri. 2. Booster auf einmal sehe ich einen glitzer ran und sieh an drin war eine Aufblühende Blumenzwiebel ultimate Rare.

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. AST-Booster billig beim Toys'R'us
    By Zethno in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 19.08.2004, 15:41
  2. Glück im Booster
    By Ultraslyfer in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 08.05.2004, 19:15
  3. Glück^^ 1 Booster mit 2 SR
    By Razze in forum Off Topic
    Replies: 21
    Last Post: 29.04.2004, 17:03
  4. Booster Tricks beim ziehen
    By Yami12 in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 11.03.2004, 19:53
  5. Replies: 3
    Last Post: 03.12.2003, 23:11

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •