Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 29

Thread: Inwiefern verändert Yugioh euch?

  1. #11
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: Inwiefern verändert Yugioh euch?

    Thema Außenseiter...

    Hier im Forum kann man mal darüber reden...

    Bin auch in der Klasse STARK abgerutscht, weil ich mich halt extrem isoliert habe weil ich nur noch gezockt habe... vor allem bei den Mädchen... ich wünschte, ich hätte nie angefangen mit dem Game.

    Und mit Yugioh aufhören will ich nicht bzw. ist es auch verdammt schwer, weil ich wirklich schon seit LOB spiele und es mir einfach Spaß macht.
    Last edited by deckschecker1; 22.10.2010 at 20:05.
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  2. #12
    Join Date
    05.2010
    Posts
    145

    Default AW: Inwiefern verändert Yugioh euch?

    man habt ihr probleme^^
    bei mir sind keine veränderungen außer eine
    ich hab wow gespielt wos ja heißt sucht gefahr ne million %
    aber jetz beschäftig ich mich mit yu gi oh und hab plötzlich keine lust mehr auf wow
    nja und in meiner klasse bin ich beliebt und ich hab freunde die zwar kein yu gi oh spielen aber auch nix dagegen haben

  3. #13
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Inwiefern verändert Yugioh euch?

    Psyche: Hm... ist schwer zu sagen, man selbst nimmt das meist nicht so wahr.
    Denkfähigkeit: Ist besser geworden.
    Konzentration: Könnte schlechter geworden sein... man munkelt noch.
    Umfeld: Viele Freundschaften und Kontakte geknüpft.
    Aussehen: Hat dich dadurch definitiv nicht verändert.
    Aufnahmefähigkeit: Könnte zu- oder abgenommen haben.
    Schulische Leistungen: Hab'sch nich mehr.
    Nerven: Wie Drahtseile. xD
    Gefühle: Ich bin sowieso ein zweischneidiges Schwert. Die ersten Minuten ein Li-La-Launebär und kurz darauf schon fast depressiv.
    Angewohnheiten: Karten mischen.
    Laune: Mal gut, mal schlecht; unverändert.
    Freizeit: Befasse mich zwar auch mit YGO, aber nicht nur.

    Ein Schmatzer auf den Thread. =D
    N/A

  4. #14
    Chaoz's Avatar
    Chaoz is offline BW 4 ever :)))
    Join Date
    07.2010
    Posts
    220

    Default AW: Inwiefern verändert Yugioh euch?

    Psyche: ka
    Denkfähigkeit: besser
    Konzentration: schlechter
    Umfeld: Freunde gefunden
    Aussehen: unverändert
    Aufnahmefähigkeit: besser
    Schulischen Leistungen: unverändert
    Nerven: siehe Falling Star xD
    Angewohnheiten: keine
    Laune: gut/besser
    Freizeit: im sommer fast nur yugioh winter dann mehr draußen

    heißt das das yugioh was schlechtes is? wenn man es spielt wird man unbeliebt und muss möglichst geheim spielen damit ja keiner es weiß?
    bei uns in der klasse is es eig. allen egal ^^ bei uns spielen 6 leute yugioh den mädchen ises egal und den andren jungs auch
    HAVEZ & WANTZ
    iTrader
    Blackwing


    Name: RayChaoza
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus



  5. #15
    Greenplant's Avatar
    Greenplant is offline Angehender Forengott
    Join Date
    09.2009
    Posts
    374

    Default AW: Inwiefern verändert Yugioh euch?

    Psyche
    Ich bin konzentrierter und offener da ich auf die meisten Turniere alleine ging und mich ja auch irgendwie integrieren wollte

    Denkfähigkeit
    Siehe oben

    Konzentration
    Siehe oben xD

    Euer Umfeld
    Garnichts hats verändert, Freunde sind immer noch die gleichen. Ein paar neue Leute kenne ich durch Turniere usw. aber noch keine guten.

    Euer Aussehen
    Null

    Aufnahmefähigkeit
    Naja, ab und zu schweife ich ab und denke an ein neues Deck oder so

    Schulischen Leistungen

    Gingen ein wenig runter, lag aber nicht hauptsächlich an YGO

    Nerven
    Um einiges härter als vorher

    Gefühle
    Was solls verändert haben?

    Angewohnheiten
    Ich mische bei JEDEM Kartenspiel meine Handkarten. Alle Leute die mitspielen, nervts xD

    Laune
    Allgemein gleich gut

    Freizeit
    YGO
    Freunde
    usw.
    Das Schwerste daran, ein Gladideck zu spielen, ist seinen Eltern zu sagen, dass man schwul ist.
    Suche dringend Tourguide, Trishula, Shutendoji uvm.

  6. #16
    Ludanemic's Avatar
    Ludanemic is offline keine Macht dem Meta!
    Join Date
    09.2009
    Location
    Göppingen
    Posts
    284

    Default AW: Inwiefern verändert Yugioh euch?

    Psyche -- Hm...was??^^
    Denkfähigkeit -- Vlt besser...
    Konzentration -- Vlt besser...
    Euer Umfeld -- nicht verändert
    Euer Aussehen O.o -- auch ned^^
    Aufnahmefähigkeit -- auch nicht...
    Schulischen Leistungen -- hab keine. auf die arbeit hat es sich auch nich ausgewirkt...denk ich mal
    Nerven -- waren schon aus stahl...
    Gefühle -- die selben
    Angewohnheiten -- hier im forum sein...karten kaufen , verkaufen...
    Laune -- immer gut..Yugioh hat sie teilweise noch verbessert
    Freizeit -- abwechslungsreicher geworden...viel yugioh, sport und wenig schlaf..
    Deck zu verbessern:
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...03#post1788403

    Meine Wantz -Kaufgesuche
    http://forum.tcgs.de/kaufgesuche/948...10-promos.html


    Meine Haves:
    http://forum.tcgs.de/festpreisverkau...ast-alles.html
    Falls ihr irgendeine Karte braucht--> PN me! Oder schaut in meinen Verkaufsthread! Tiefpreis-Garantie!
    --> Im Moment verkaufe ich nicht!

  7. #17
    SlateWarrior's Avatar
    SlateWarrior is offline Fiendophil
    Join Date
    03.2006
    Location
    Mecklenburg Vorpommern
    Posts
    226

    Default AW: Inwiefern verändert Yugioh euch?

    Quote Originally Posted by Chrisixx View Post
    Natürlich hab ich kollegen über/durch/dank Yugioh gefunden... aber wenn du mit einem Kollegen auf dem Pausenhof mit 13-14 Yugi spielst dann bist du halt an der Schule als "Der der Yugioh Spielt"... und das verbreitet sich über das ganze dorf und bist halt bei allen so bekannt und wirst deswegen zimmlich dumm angeschaut....

    Zum aussehen... war nie ein schönling werde es nie werden (schau im BIlderforum von tcgs).... ich dusche jeden tag und benutzte deo a propos :P

    Ein Aussenseiter war ich schon immer ich wurde einfach zu einem noch grösserem Aussenseiter

    Naja also es kommt auch immer darauf an, wie man mit solchen Vorurteilen umgeht...

    Ich kenne das Problem, dass andere denken, dass man eigentlich zu alt sei für so ein "Kinderkacke-Spiel", aber du musst da auch die Kehrseite beachten...die Leute die das behaupten haben nie Yugi gespielt und wissen nicht, was für Denkansprüche und Koordinationsfähigkeiten manchmal dabei gefordert sind...vor allem beim Deckbau...oder aber sie haben es gezockt und waren zu dumm oder zu faul dazu...

    und wenn du dazu stehst und diese Leute eben durch andere Interessen/Gesprächsthemen usw. von deiner sozialen Kompetenz überzeugst, dann werden sie nichts mehr dagegen sagen...das weiß ich aus eigener Erfahrung...natürlich kann man (und sollte man übrigends auch) auch Freunde haben, die mit dem Spiel nix am Hut haben, ganz einfach um sich eben nicht in dieser Welt zu verstecken und das "andere" Leben nicht zu verpassen, das halte ich sogar für wichtig...

    Das Problem ist eben meist, dass du dir die Mühe machen musst auf andere Leute zuzugehen und sie von dir zu überzeuegen!!! (wenn du das denn auch willst)
    Die Leute mit Vorurteilen werden bestimmt nicht von alleine sagen "hmm, er spielt zwar dieses Kinderspiel, aber hat nich jeder irgendwo seine Macken und eigentlich is er doch voll okay..."
    Den ersten Schritt musst du machen...und ich an deiner Stelle würde nicht aufgeben es zu versuchen...irgendwann lohnt es sich!

  8. #18
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: Inwiefern verändert Yugioh euch?

    [B]
    Psyche Mir der ist nichts passiert.
    Denkfähigkeit Ist gestiegen.
    Konzentration Kann man sich am besten auf Turnieren antrainieren
    Euer Umfeld Nachwievor die gleichen
    Euer Aussehen Immer noch so geil, wie vorher. xD
    Aufnahmefähigkeit Sehr gut
    Schulischen Leistungen Bisschen schlechter, außer in Englisch
    Nerven Fehlt nix.
    Gefühle Wenn man paar Tage nicht spielt, freut man ein riesen Spaß zu spielen. Geiles Feeling
    Angewohnheiten Handkarten mischen
    Laune Ist gut, bin halt ein gut gelaunter Mensch
    Freizeit Ist nachwievor vielfältig: Fußball,Tischtennis,Yu-Gi-Oh!, Freunde, ...

    Schöner Thread.

  9. #19
    Vorash's Avatar
    Vorash is offline Rotauge
    Join Date
    09.2008
    Posts
    186

    Default AW: Inwiefern verändert Yugioh euch?

    Zum Thema "Mobbing" wegen Yu-Gi-Oh!:

    Das hatte ich ganz krass in der 10. und 11. Klasse auf dem Gymnasium. Ich hab in der Schulbibliothek 6. und 7. Klässler gesehen, die YGO gespielt haben und hab mich prompt dazu geselt. Folglich hab ich mich immer auf die Pausen gefreut und ein paar neue Duelle gegen Elementarhelden usw. Da wir aber nicht nur in der Bibliothek sondern auch unten im Forum (kein Internetforum) gespielt haben sind die ganzen Idioten der Schule drauf aufmerksam geworden. Wenn man auf dem Flur dauernd mit "YUGIOH!!!" angeschrien wird, nervt das schon ganz schön. Habs immer ignoriert aber ich denke die Psyche knackst das schon an.
    @Slatewarrior: Das waren leider nicht wirklich Typen mit denen ich was zu tun haben wollte (klein und dumm, nix als Blödsinn im Kopf). Zumindest in meiner Klasse hat es keinen interessiert. War aber eh immer der Außenseiter.

    Meine schulischen Leistungen haben nur darunter gelitten, weil ich lieber in der Pause YGO gespielt hab als kurz vorher noch Hausaufgaben zu machen/abzuschreiben oder noch eben schnell für einen Test zu büffeln.
    Die Kleenen haben eh irgendwann aufgehört (so ist das halt bei denen, nur so ne Mode-Erscheinung). In der Oberstufe hab ich dann einen Kumpel gefunden, der mein Außenseiterdasein geteilt hat und gut wars. Hab n gutes Abi gemacht aber war echt froh dass die Schulzeit vorbei war (unter anderem wegen solchen Geschichten). Jetzt ist das eh alles Wurscht^^ Hab meine Turniere und YGO-Kumpels und andere Freunde und keinen schert es mehr etwas. So ist es am besten. Der Schulhof ist ein grausames Pflaster.

    Spiel aber heute auch noch gerne gegen Jüngere, besonders wenn sie strategiemäßig noch nicht soviel aufm Kasten haben. Da kann man dann ein bisschen von seinem Wissen weitergeben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Tolle Karte!

  10. #20
    Fr3aqSh0w's Avatar
    Fr3aqSh0w is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    2

    Default AW: Inwiefern verändert Yugioh euch?

    Psyche = Gleich
    Denkfähigkeit = Besser
    Konzentration = Besser
    Euer Umfeld = genau gleich
    Euer Aussehen O.o = bin größer geworden ... also anderst aber it wegen ygo
    Aufnahmefähigkeit= Besser
    Schulischen Leistungen = Gleich
    Nerven = Besser
    Gefühle = Gleich
    Angewohnheiten = Gleich
    Laune = Gleich
    Freizeit = Gleich ( nur halt zocken dazu ^^)

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Was hat Absolute Powerforce verändert?
    By Ludanemic in forum Yu-Gi-Oh! - Talk
    Replies: 22
    Last Post: 01.03.2010, 13:56
  2. wer verändert meine sig?
    By Rodney-Mullen in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 21.03.2004, 14:35
  3. Replies: 16
    Last Post: 19.03.2004, 16:53
  4. Mein Deck (total verändert)
    By Mr. X in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 13.02.2004, 00:01
  5. wie verändert ihr euren status???
    By Bigboss in forum Off Topic
    Replies: 35
    Last Post: 29.10.2003, 15:36

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •