Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 29 of 29

Thread: Inwiefern verändert Yugioh euch?

  1. #21
    Jinzo96's Avatar
    Jinzo96 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    79

    Default AW: Inwiefern verändert Yugioh euch?

    Pysche= nix passiert
    Denkfähigkeit=Besser geworden
    Konzentration=Habe schon immer da son´ Defizit
    Euer Umfeld=Gleich geblieben
    Euer Aussehen=Nix passiert
    Aufnahmefähigkeit=Schon immer gut
    Schulische Leistungen=Haben ein biscchen nachgelassen aber nicht nur wegen YGO
    Nerven=gleich
    Gefühle=Hleich
    Angewohnheiten=Karten mischen und in kunst nur neue an ygo denken
    Laune=bin nicht mehr so gereizt woe früher
    Freizeit=zocke oft und bin zuviel hier im forum^^
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
    Dies Katze ist eine Katze
    gute Katze Katze Möglichkeit
    Katze einen Katze Idioten
    20 Katze Katze Sekunden zu
    Katze Katze beschäftigen

    LIES ES MAL OHNE KATZE!!!!!!FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

  2. #22
    Chrisixx's Avatar
    Chrisixx is offline HYDROGEDDDDDOOOOOON!!!!
    Join Date
    08.2007
    Location
    Basel, Schweiz
    Posts
    561

    Default AW: Inwiefern verändert Yugioh euch?

    Psyche = viel schlechter aufgrund mobbings und anderem
    Denkfähigkeit = gleich
    Konzentration = bisschen besser
    Euer Umfeld = hat sich vor den pc verlagert
    Euer Aussehen O.o = schlimmer und ohne yugi würde ich wohl besser aussehen
    Aufnahmefähigkeit = kommt drauf an bei was
    Schulischen Leistungen = hatte so oder so kein bock auf schule... Yugioh hats wohl noch schlechter gemacht
    Nerven = schlechter.... Raste schnell aus... Wohl nachfolgen vom
    Mobbing
    Gefühle = 95% von der zeit unzufrieden mit dem leben
    Angewohnheiten = karten in der hand mischen...
    Laune = schlechter... Viiiel
    Freizeit = yugioh und chatten... Meistens mit leuten die ich vom yugi oder von diesem forum kenne....

    Naja.... Könnte gut drauf verzichten -.-
    I'm thinking.....

  3. #23
    Jokey2's Avatar
    Jokey2 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2009
    Location
    münchen
    Posts
    506

    Default AW: Inwiefern verändert Yugioh euch?

    Psyche = Ganz normal, warum auch ???

    Denkfähigkeit = bisschen besser

    Konzentration = bisschen besser

    Euer Umfeld = Treffe mich immenroch genug mit Freunden, mache Sport,etc,.... Aber jetzt in den Ferien hänge ich doch ein bissl viel im Kartenladen rum..

    Euer Aussehen O.o = Ganz,normal ( Markenkleidung,etc,...) sollte aber zum Friseur

    Aufnahmefähigkeit = Normal

    Schulischen Leistungen = Vieleicht ein bisschen verschlechtert, aber leigt net ( nur ) an YGO

    Nerven = manchmal bisschen genervt, liegt aber an der Pubertät, nicht an YGO

    Gefühle = Zu 98 % immer Happy

    Angewohnheiten = Karten mischen und grave ansehen ( von mir und dem Gegner )^^

    Laune = Gechillt, läßig, Happy außer ich bekomme mal ne wichtige / teure Karte net ^^

    Freizeit = Normal eigentlich, chatten,PC,sport,TV,YGO,Freunde,etc,...

    gruß
    Top 4 Pocking 24.7.2011
    Top 8 Landshut Sommer Tour 2011
    Top 8 State Prelemenary München 2011

  4. #24
    TASPORT's Avatar
    TASPORT is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2010
    Location
    Medelon
    Posts
    51

    Default AW: Inwiefern verändert Yugioh euch?

    Psyche:stabil
    Denkfähigkeit: stabil
    Konzentration: besser
    Umfeld: niixx
    Aussehen: nixx
    Leistungen: keine Veränderung
    Nerven: kommt drauf an
    Gefühle: gemischt
    Angewohnheiten: ich kann kein Kartenspiel spielen ohne die Karte,die ich grad ablegen will einmal auf dem Tisch aufzusetzten
    Laune:von der Situation abhängig
    Freizeit: mache immer noch was mit Kumpels....
    Last edited by TASPORT; 18.07.2011 at 21:43.

  5. #25
    SANGAN_95's Avatar
    SANGAN_95 is offline Schoggi-fresser
    Join Date
    08.2009
    Location
    Thun (CH)
    Posts
    644

    Default AW: Inwiefern verändert Yugioh euch?

    Mach ich doch auchmal mit:

    Psyche: was soll schon passiert sein
    Denkfähigkeit: denke vernetzter
    Konzentration: kommt drauf an bei was
    Euer Umfeld: gut wie immer
    Euer Aussehen O.o: siehe oben Xd
    Aufnahmefähigkeit: Kp ich kann mir vieles merken
    Schulischen Leistungen: nicht schlechter, nicht besser also immer noch gut
    Nerven: was sollte mit denen sein?
    Gefühle: Siehe oben
    Angewohnheiten: im kopf an deckstrategien und so basteln.
    Laune: Gut
    Freizeit: hab zu viel schule!!! spiele Fussball, schlagzeug und hänge zu viel hier rum.
    Last edited by SANGAN_95; 21.10.2010 at 22:04.
    Meine Haves and Wants

    Meine Decks:

    Bist du schweizer? dann komm doch einfach in meine Gruppe... Sie heisst Schweizerische Eidgenossenschaft
    Lass uns über Käse, Schoggi und Banken disskutieren XD:

    Mögt Ihr duelle? dann schaut doch mal Hier vorbei:



  6. #26
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default AW: Inwiefern verändert Yugioh euch?

    PsycheEs geht noch so
    DenkfähigkeitHat sich verschlechtert..
    KonzentrationHat sich ebenfalls verschlechtert.
    Euer UmfeldDu glaubst es nicht, aber ich noch Freunde.
    Euer Aussehen O.oGanz normal, ich klaue nicht bei Kik.
    AufnahmefähigkeitBähh..
    Schulischen LeistungenAlles im Eimer...
    NervenNaja..es geht mir auf die Nüsse, wenn kleine Kinder sagen, " Meine Mamaa hat mir eine Karte gekauft die is soo selten. Die is die aller beste..." BLA.
    GefühleGanz ok.
    AngewohnheitenKarten ewig-lang mischen.
    LauneAuch noch einigermaßen erträglich.
    FreizeitIch treffe mich auch mit meinen Freunden, geh ins Kino, what ever.

    Update.
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  7. #27
    Konohollow's Avatar
    Konohollow is offline Shinigami-Froscheinheit
    Join Date
    09.2010
    Location
    Am Rande Bayerns xD
    Posts
    210

    Default AW: Inwiefern verändert Yugioh euch?

    Psyche: Lenkt ein bisschen von den Alki-Eltern ab xD Also gut
    Denkfähigkeit: Besser
    Konzentration: Besser
    Euer Umfeld: Hat sich eigentlich nicht viel geändert
    Euer Aussehen O.o: Same here o,o
    Aufnahmefähigkeit: Besser
    Schulischen Leistungen: Besser (kA wieso xD)
    Nerven: Wie gesagt, lenkt vom Stress ab also gut
    Gefühle: Eig keine Veränderung
    Angewohnheiten: Joa schreibe dauernd Decklisten auf wenn ich nichts zu tun habe xD
    Laune: Ganz gut denk ich xD
    Freizeit: Hat sich eig nicht viel verändert ausser das ich manchmal fast ein ganzes Wochenende mit nem Kumpel am Karten zocken bin xD

  8. #28
    magierin's Avatar
    magierin is offline Vita brevis, ars longa.
    Join Date
    10.2007
    Location
    Sexy-Anhalt, Halle/Saale
    Posts
    255

    Default AW: Inwiefern verändert Yugioh euch?

    Psyche: woher soll ich das wissen, ich bin kein Arzt
    Denkfähigkeit: schlechter, hat aber mit meiner Arbeit zu tun immer nur das selbe zu tun da schalte das Hirn sich automatisch ab
    Konzentration: Besser
    Euer Umfeld: Besser, hab mehr nette Leute kenngelernt, aber auch einige die man in die Tonne kloppen kann
    Euer Aussehen O.o: die Haare sind Kürzer geworden, Größe und Gewicht hat sich nix verändert. Hätte gerne 10 kg mehr auf den Rippen ( und das sagt eine Frau)
    Aufnahmefähigkeit: ein bissel besser
    Schulischen Leistungen: keine Ahnung, war schon aus der Schule raus als ich angefangen hab und auf meine Lehre hat es keine Auswirkung war schlecht und blieb schlecht (wollt einfach nur Abschluss und nicht ein Jahr sinnlos arbeitlos sein)
    Nerven: halten auf jeden Fall mehr aus als vorher
    Gefühle: ist alles bei alten geblieben
    Angewohnheiten: Handkarten mischen
    Laune: mal so, mal so
    Freizeit: kaum veränderte
    Last edited by magierin; 22.10.2010 at 23:28.
    ICH bin nicht klein, nur KONZENTRIERT!!!

    Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

    Das LEBEN ist kurz, die Kunst ist ewig.

  9. #29
    Genzy's Avatar
    Genzy is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2011
    Location
    Tangermünde
    Posts
    13

    Default AW: Inwiefern verändert Yugioh euch?

    Psyche: Es steigert zum teil mein Selbstvertrauen
    Denkfähigkeit: besser, da man oft schon sehr gut überlegen muss und ich immer wieder bei einem freund sehe, dass man auf jeden fall voraussehen muss und das fasziniert mich immer wieder.
    Euer Umfeld: Besser, da es einfach verbindet einen schönen samstag bei kumpels mit yugioh zuverbringen und dabei zu erzählen und sich auszutauschen. ( Finde es klasse das wir uns jeden samstag treffen, weil ich mich in der woche immer schon drauf freue )
    Euer Aussehen O.o: Naja da hat sich nichts getan xD P.S. Finde Yugi`s Haare cool ^^
    Aufnahmefähigkeit: sehr verbesset da man sich wirklich etwas aneignen kann und dadurch lernt sich etwas anzunehmen.
    Schulischen Leistungen: Nein dort hat sich auch nichts verändert.
    Nerven: Ich war eigentlich schon immer Nervenstark =)
    Gefühle: ist alles bei alten geblieben.
    Angewohnheiten: Handkarten mischen mit unterschiedlichen moves und immer gerade sitzen.
    Laune: wie immer launisch xD
    Freizeit: sehr stark verändert zocke oft in der woche aber durch yugioh komm ich öfter unter menschen und freunde außerdem spielen wir dadurch wieder aktive fußball was ich sehr cool finde

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Was hat Absolute Powerforce verändert?
    By Ludanemic in forum Yu-Gi-Oh! - Talk
    Replies: 22
    Last Post: 01.03.2010, 13:56
  2. wer verändert meine sig?
    By Rodney-Mullen in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 21.03.2004, 14:35
  3. Replies: 16
    Last Post: 19.03.2004, 16:53
  4. Mein Deck (total verändert)
    By Mr. X in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 13.02.2004, 00:01
  5. wie verändert ihr euren status???
    By Bigboss in forum Off Topic
    Replies: 35
    Last Post: 29.10.2003, 15:36

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •