Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 29

Thread: Inwiefern verändert Yugioh euch?

  1. #1
    DarkMakroFace's Avatar
    DarkMakroFace is offline Makro-Monarchen Freak
    Join Date
    05.2010
    Posts
    194

    Default Inwiefern verändert Yugioh euch?

    Also ich habe mich schon immer gefragt infiefern sich eure:

    Psyche
    Denkfähigkeit
    Konzentration
    Euer Umfeld
    Euer Aussehen O.o
    Aufnahmefähigkeit
    Schulischen Leistungen
    Nerven
    Gefühle
    Angewohnheiten
    Laune
    Freizeit


    verändern , seit ihr Yugioh spielt


    Ich beginne:



    Durch Yugioh habe ich jede Menge über die Rechtsschreibung gelernt , und kann nun sehr gut fehlerfrei schreiben. Noch dazu ist es das Ventil , dass den kompletten Ärger und Stress wegbläst. Schulfreunde wissen nicht , dass ich Yugioh spiele , sodass sich da nicht verändern konnte. Noch dazu weiß ich was ich in der Freizeit zu tun hab. Und man hat immer eine Motivation zur Vorfreude auf ein Turnier oder Kartenpost.
    Ich bezeichne es jedoch nicht als ''Sucht'' sondern eher als nervenheilender Balsam für die Seele.



    So jetzt seid ihr dran
    DarkMakroFace ist im Tauschrausch






    Name: DimensionDoom
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


  2. #2
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: Inwiefern verändert Yugioh euch?

    Euer Umfeld -> Viele neue Freunde wegen Yugioh.
    Euer Aussehen -> Bin fetter geworden, weil ich zuviel gespielt hab. Bin aber gerade am Abnehmen .
    Schulischen Leistungen -> Ebenso wie mein Gewicht haben auch die schulischen Leistungen letztes Jahr extrem darunter gelitten. Nur Englischkenntnisse haben sich verbessert .
    Nerven -> Bin kein Arzt oO
    Freizeit -> Nur mit YGO verbracht eig.
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  3. #3
    Vorash's Avatar
    Vorash is offline Rotauge
    Join Date
    09.2008
    Posts
    186

    Default AW: Inwiefern verändert Yugioh euch?

    Nettes Thema!

    Ich hab einen meiner besten Kumpels zurzeit auf einem Turnier im Finale kennengelernt und zudem einige nette Leute über Icq-Duelle. Auch glaube ich, dass das Yugioh-spielen meinen Blick für Zusammenhänge (zB Kartenkombos) und Mathekenntnisse (einfache Rechnungen zB 6400-1800=4600) schult. Mein Aussehen hat sich nicht verändert, außer dass ich ab und zu T-Shirts mit dem Rotauge oder dem Milleniumsring trage. Oft geistern mir irgendwelche Deckideen im Kopf rum, was meine Aufnahmefähigkeit beeinträchtigt^^
    Und außerdem häng ich immer viel zu lang in diesem Forum rum.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Tolle Karte!

  4. #4
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default AW: Inwiefern verändert Yugioh euch?

    Psyche-------------------------> Ich bin auch kein Arzt.
    Denkfähigkeit------------------> Hat wegen YGO gelitten.
    Konzentration------------------> Hat wegen YGO gelitten.
    Euer Umfeld-------------------> Ist genau so wie vorher.
    Euer Aussehen O.o------------> Ist genau so wie vorher.
    Aufnahmefähigkeit-------------> Hat wegen YGO gelitten.
    Schulischen Leistungen---------> Hat wegen YGO geliiten.
    Nerven-------------------------->
    Gefühle--------------------------> WTF?! Das kann ich mit YGO nicht verbinden.
    Angewohnheiten---------------> Ist genau so wie vorher.
    Laune----------------------------> Ist genau so wie vorher.
    Freizeit---------------------------> YGO.
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  5. #5
    GresnikGaara's Avatar
    GresnikGaara is offline hat ein scheiß timing
    Join Date
    10.2009
    Location
    wismar
    Posts
    488

    Default AW: Inwiefern verändert Yugioh euch?

    jaja kenn ich...

    psyche: wer meine karten damaged, den bring ich um, also ganz gut.
    euer umfeld: naja mehr yugispieler kennengelernt und einige "freunde" verloren weil sie aufhörten und damit nicht zutun haben wollten
    nerven: naja wenn man alle paar tage so ein paar nervensägen im umfeld hat dann gwöhnt man sich dran
    laune: nicht anders als sonst, heißt neutral
    freizeit: sehr beeinflusst von yugi, immerhin will ich mir nen namen machen und aufsteigen.

    allegemein muss ich sagen yugi is ne gute rücklage wenn man mal finanziell schlecht darsteht, also insofern ein mittel zum zweck.
    hier meine haves und wants.


  6. #6
    Jacky's Avatar
    Jacky is offline Elvis never did the bobo
    Join Date
    02.2009
    Posts
    676

    Default AW: Inwiefern verändert Yugioh euch?

    Meine Psyche is dieselbe wie vorher, genauso wie meine Denkfähigkeit, die Konzentration denk ich trainirt man durch dass spielen gerade bei tunieren bei denen es um etwas geht. Mein Umfeld hat sich gar nicht verändert nur dass in meinem Zimmer überall Karten rumliegen Bei meinem Aussehen hab ich gemerkt dass ich mein eigenes Ding durchziehen kann und ich habe viele nette Leute durch YGO kennengelernt, die auch nicht wie Models rumlaufen, aber trotzdem voll nett sind. D.h. ich hab gelernt die Leute nicht nach dem Äußeren zu beurteilen, was ich ich zwar vorhin auch nicht gemacht habe, aber es oft dann Unterbewusst irgendwie trotzdem gemacht habe.
    Die Schulischen Leitungen kommen auch nicht zu kurz, trotz YGO^^. Die Freizeit gestaltet sich aber jetzt nicht mehr so vielfältig wie vorher.
    So das war mein Senf^^

  7. #7
    Chrisixx's Avatar
    Chrisixx is offline HYDROGEDDDDDOOOOOON!!!!
    Join Date
    08.2007
    Location
    Basel, Schweiz
    Posts
    561

    Default AW: Inwiefern verändert Yugioh euch?

    Bin sozial noch tiefer gesunken... Ein echt tolles gefühl.. Emm psyche war ich schon vorher am arsch und aussehen... Naja sah immer schon kacke aus... Und emmm schulisch naja bin ein fauler sack und hab
    Mir eher dadurch die zukunft versaut... Jap yugioh ist böse... Aber mit 6 schon ausgeschlossen zu werden endet noch schlimner
    I'm thinking.....

  8. #8
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Inwiefern verändert Yugioh euch?

    Quote Originally Posted by Chrisixx View Post
    Bin sozial noch tiefer gesunken... Ein echt tolles gefühl.. Emm psyche war ich schon vorher am arsch und aussehen... Naja sah immer schon kacke aus... Und emmm schulisch naja bin ein fauler sack und hab
    Mir eher dadurch die zukunft versaut... Jap yugioh ist böse... Aber mit 6 schon ausgeschlossen zu werden endet noch schlimner
    Alles klar. O_o

    YGO hat bei mir exakt das Gegenteil bewirkt. Vorher war ich ein krasser Außenseiter und erst durch YGO habe ich Freunde gefunden etc. also hat sich bei mir alles zum Guten gewandt und habe mein Fachabi geschafft.

    Und wer mir sagt, dass er durch YGO sozial absinkt oder seine Psyche anknackst, der hat sie nicht mehr alle, ganz ehrlich. Und auch das Aussehen wird sich wohl verändern, denn ich würde niemals wie Oppa Krau auf ein Turnier fahren, also immer vorher duschen bla. und gescheit anziehen.

  9. #9
    Chrisixx's Avatar
    Chrisixx is offline HYDROGEDDDDDOOOOOON!!!!
    Join Date
    08.2007
    Location
    Basel, Schweiz
    Posts
    561

    Default AW: Inwiefern verändert Yugioh euch?

    Quote Originally Posted by DL23 View Post
    Alles klar. O_o

    YGO hat bei mir exakt das Gegenteil bewirkt. Vorher war ich ein krasser Außenseiter und erst durch YGO habe ich Freunde gefunden etc. also hat sich bei mir alles zum Guten gewandt und habe mein Fachabi geschafft.

    Und wer mir sagt, dass er durch YGO sozial absinkt oder seine Psyche anknackst, der hat sie nicht mehr alle, ganz ehrlich. Und auch das Aussehen wird sich wohl verändern, denn ich würde niemals wie Oppa Krau auf ein Turnier fahren, also immer vorher duschen bla. und gescheit anziehen.
    Natürlich hab ich kollegen über/durch/dank Yugioh gefunden... aber wenn du mit einem Kollegen auf dem Pausenhof mit 13-14 Yugi spielst dann bist du halt an der Schule als "Der der Yugioh Spielt"... und das verbreitet sich über das ganze dorf und bist halt bei allen so bekannt und wirst deswegen zimmlich dumm angeschaut....

    Zum aussehen... war nie ein schönling werde es nie werden (schau im BIlderforum von tcgs).... ich dusche jeden tag und benutzte deo a propos :P

    Ein Aussenseiter war ich schon immer ich wurde einfach zu einem noch grösserem Aussenseiter
    I'm thinking.....

  10. #10
    Famous's Avatar
    Famous is offline » Boxxy <3 | Team Fail
    Join Date
    07.2009
    Posts
    157

    Default AW: Inwiefern verändert Yugioh euch?

    Psyche - bin gelassener, weil man mit Niederlagen klar kommen muss
    Denkfähigkeit - verbessert
    Konzentration - verbessert
    Euer Umfeld - einige neue Freunde, alte Freunde immer noch da
    Euer Aussehen O.o - genau gleich bzw wegen dem älter werden ein wenig anders
    Aufnahmefähigkeit - verbessert
    Schulischen Leistungen - manche werden es nicht glauben, aber verbessert
    Nerven - ruhiger etc.
    Gefühle - bin ab und zu glücklich wenn man spielt undso
    Angewohnheiten - jegliche Art von Karten mischen ._."
    Laune - ab und zu angepinkelt, wenn ich auf wichtige Karten warte
    Freizeit - na klar ich spiel öfter YGO aber wenn jemand fragt ob ich mit ihm irgendwo hinwill sag ich meistens nein zu YGO

    SOOOO


    [ »Team Fail auf Youtube ] [ »Team Fail sucht noch Member ]

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Was hat Absolute Powerforce verändert?
    By Ludanemic in forum Yu-Gi-Oh! - Talk
    Replies: 22
    Last Post: 01.03.2010, 13:56
  2. wer verändert meine sig?
    By Rodney-Mullen in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 21.03.2004, 14:35
  3. Replies: 16
    Last Post: 19.03.2004, 16:53
  4. Mein Deck (total verändert)
    By Mr. X in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 13.02.2004, 00:01
  5. wie verändert ihr euren status???
    By Bigboss in forum Off Topic
    Replies: 35
    Last Post: 29.10.2003, 15:36

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •