Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 17 of 17

Thread: Kommentare/Anmerkungen zum Rücktritt des Teams

  1. #11
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: Kommentare/Anmerkungen zum Rücktritt des Teams

    Quote Originally Posted by raffraff View Post
    Ok, aber mal nebenbei: Seit ihr nicht auch der Meinung, dass wir eine Art 'Übergangsteam' brauchen? Ich meine, wer soll den nun das Forum vor Spam und ähnlichem schützen?
    Ich glaube, du hast den Sinn des Rücktritts nicht ganz begriffen.

    Gerade dadurch, dass sich keiner um Spam und dergleichen kümmert, sollte mw einsehen, dass er eben nicht in der Lage ist, dass Forum vollkommen alleine in Schuss zu halten, sondern, dass er auf aktive Teammitglieder angewiesen ist.

  2. #12
    GresnikGaara's Avatar
    GresnikGaara is offline hat ein scheiß timing
    Join Date
    10.2009
    Location
    wismar
    Posts
    488

    Default AW: Kommentare/Anmerkungen zum Rücktritt des Teams

    lasst mw einfach mal machen, entweder er ergreift die initiative oder es geht abwärts. jetzt ein übergangsteam zu bilden würde wenig bringen da wir, also die user, uns dann wieder einmal drum kümmern müssten und mw's arbeit die ER zu machen hat ihm wieder abnehmen. hoffe ihr versteht was ich meine...
    ansonsten bin ich ca. seit 1 jahr hier und habe mitbekommen wie viele dieses forum verlassen, was ich sehr schade finde. und nebenbei möchte ich anmerken das ich es gut so finde das hier nicht so viele user sind wie in einem anderen bekannten tcg forum, da so alles übersichtlicher is und auch weniger "betrüger" oder "geistesschwache" hier vertreten sind.

    - MFG Gaara
    hier meine haves und wants.


  3. #13
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: Kommentare/Anmerkungen zum Rücktritt des Teams

    Vollkommen richtig. Wenn JETZT ein Übergangsteam gebildet wird und die User die Initiative ergreifen, untergrabt Ihr den Standpunkt des ehemaligen Teams. Dafür würden wir uns natürlich herzlich bedanken.

    Momentan muss die Initiative von mw ausgehen.

    MfG

    P.S.:

    Wer Ironie findet, darf gerne mit ihr kuscheln.

  4. #14
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Kommentare/Anmerkungen zum Rücktritt des Teams

    Und in 3 Wochen sind die Namen alle wieder farbig...

  5. #15
    Ian's Avatar
    Ian
    Ian is offline .37
    Join Date
    09.2006
    Posts
    2,001

    Default AW: Kommentare/Anmerkungen zum Rücktritt des Teams

    Quote Originally Posted by Tree View Post
    Und in 3 Wochen sind die Namen alle wieder farbig...
    Und trotzdem wird sich hier nix verbessern.
    .Pro Baku und DarkLord.

  6. #16
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default AW: Kommentare/Anmerkungen zum Rücktritt des Teams

    Quote Originally Posted by GaaraSato View Post
    lasst mw einfach mal machen, entweder er ergreift die initiative oder es geht abwärts. jetzt ein übergangsteam zu bilden würde wenig bringen da wir, also die user, uns dann wieder einmal drum kümmern müssten und mw's arbeit die ER zu machen hat ihm wieder abnehmen. hoffe ihr versteht was ich meine...
    ansonsten bin ich ca. seit 1 jahr hier und habe mitbekommen wie viele dieses forum verlassen, was ich sehr schade finde. und nebenbei möchte ich anmerken das ich es gut so finde das hier nicht so viele user sind wie in einem anderen bekannten tcg forum, da so alles übersichtlicher is und auch weniger "betrüger" oder "geistesschwache" hier vertreten sind.

    - MFG Gaara
    Ganz deiner Meinung. Mehr braucht hier in meinen Augen nicht gesagt werden.
    mfg, JP.
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  7. #17
    Famous's Avatar
    Famous is offline » Boxxy <3 | Team Fail
    Join Date
    07.2009
    Posts
    157

    Default AW: Kommentare/Anmerkungen zum Rücktritt des Teams

    Und wenn ihr einfach mal euren Mund haltet wirds sicher nicht schlechter .

    Natürlich nicht an JP ;p


    [ »Team Fail auf Youtube ] [ »Team Fail sucht noch Member ]

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Kommentare und Verbesserungsvorschläge?
    By Dennis_Lee in forum Decks
    Replies: 4
    Last Post: 28.07.2009, 00:16
  2. yu gi oh teams???????
    By Raiza yeah in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 4
    Last Post: 15.06.2008, 18:51
  3. Kommentare zu Ankündigungen ohne Kommentare ?!?
    By Metatron in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 22.04.2006, 18:56
  4. Kommentare
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 27
    Last Post: 15.12.2005, 11:54

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •