View Poll Results: Brauchen wir ein neues Team

Voters
20. You may not vote on this poll
  • Ja

    17 85.00%
  • Nein

    3 15.00%
Results 1 to 9 of 9

Thread: TCGs.de braucht ein neues Team

  1. #1
    hirntot's Avatar
    hirntot is offline gläubiger Christ
    Join Date
    05.2009
    Posts
    7

    Idee TCGs.de braucht ein neues Team

    mw ist ja wieder aktiv, soweit man mir sagte. Aber das ändert nichts daran, dass er alleine ist. Wie bisher schon immer, und wie jedes Forum, braucht TCGs.de ein Team aus Supermoderatoren und Moderatoren.

    Wie diese ausgewählt werden, ist mws Entscheidungen. Bewerbungen können eine Rolle spielen, oder er wählt aus dem alten Team aus oder fragt Leute die er kennt.

    Was wir tun können ist, darauf hinzuweisen dass wir das wollen, zu zeigen, dass wir nicht ganz tot sind, und wer will kann sich auch gleich bewerben. Zu all diesen drei Zwecken ist dieser Thread da.

  2. #2
    Shadow Guy's Avatar
    Shadow Guy is offline Huldigt dem großen Keks
    Join Date
    09.2009
    Posts
    103

    Default AW: TCGs.de braucht ein neues Team

    Quote Originally Posted by hirntot View Post
    mw ist ja wieder aktiv, soweit man mir sagte.
    Guter Witz. Von dem hat man jetzt wieder nen Monat lang nichts mehr gehört

    Quote Originally Posted by hirntot View Post
    Was wir tun können ist, darauf hinzuweisen dass wir das wollen, zu zeigen, dass wir nicht ganz tot sind, und wer will kann sich auch gleich bewerben. Zu all diesen drei Zwecken ist dieser Thread da.
    So ne Bewerbung sollte doch wenn dann schon direkt an mw gehen.
    Wenn jeder weiß, wer sich beworben hat wirds sonst im Nachinein nen Haufen Leute geben, die rumheulen, weil sie den und den viel lieber als Mod gehabt hätten.

    Außerdem sollte sich da eigentlich niemand bewerben müssen. mw sollte da wenn dann mal darauf schauen, wer am Besten dafür geeigent ist und denjenigen dann per PN fragen, ob er Zeit und Lust hätte Mod zu sein. (Halt so wies immer is)

    Aber wenn man von mw eben solange nichts mehr gehört ....


    Von daher find ich diesen Thread relativ schwachsinnig
    Nein, ich bin nicht verrückt
    Ihr seid einfach nur zu normal


    Werft doch mal einen Blick in meine Haves rein

    http://forum.tcgs.de/f197/95894-die-haves-und-paar-wants-des-schatten.html

    FTK's are stupid. If you wanna play with yourself, just go masturbate.

  3. #3
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: TCGs.de braucht ein neues Team

    Klar brauchen wir ein neues Team,
    aber sobald ich weiß will das alte Team
    das mw ein sieht das es seine ganze
    arbeit hier macht und seine inaktivität
    nicht länger tolleriert.
    Das alte Team hat ja auch vor wieder
    zurück zu kommen.

  4. #4
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: TCGs.de braucht ein neues Team

    Wir brauchen 'nen Smod der die ganzen komischen Werbe-Posts wegmacht. Ansonsten sehe ich hier nichts, was sich zu moderieren lohnt. Oo

  5. #5
    Voliroy's Avatar
    Voliroy is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2010
    Location
    Bonn
    Posts
    467

    Default AW: TCGs.de braucht ein neues Team

    Ich hab ka ob das alte team zurück kommt.
    Wäre aber schon angebracht wegen spams und so. Warum ist mw so inaktiv? Keiner weiß es!

  6. #6
    Rising's Avatar
    Rising is offline LEGEN - wait for it..DARY
    Join Date
    07.2010
    Location
    Hildesheim
    Posts
    295

    Default AW: TCGs.de braucht ein neues Team

    Quote Originally Posted by Lucifer View Post
    Klar brauchen wir ein neues Team,
    aber sobald ich weiß will das alte Team
    das mw ein sieht das es seine ganze
    arbeit hier macht und seine inaktivität
    nicht länger tolleriert.
    Das alte Team hat ja auch vor wieder
    zurück zu kommen.
    Ich habe nichts gegen das alte Team, aber irgendwie muss ich ehrlich sagen, dass als Beispiel unser Nic seit Amtsaufgabe kein 'Vorbild' in dem Sinne ist.
    Daher bin ich eigentlich dafür, dass wir ein neues Team brauchen (oder halt mindestens einen SMod, wie es DL23 schon korrekterweise erwähnt hat)

  7. #7
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: TCGs.de braucht ein neues Team

    Ich hab auch nichts gegen das alte Team.
    Aber Lloyd war seit er ausgetretten ist auch nicht mehr on. Sean glaube das selbe.

    Ich würde mich ja als MOD bewerben, aber nach dem alten Team
    zufolge bin ich dafür nicht Kompetent genug. ~.~
    Last edited by Lucifer; 29.11.2010 at 12:21.

  8. #8
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: TCGs.de braucht ein neues Team

    Quote Originally Posted by DL23 View Post
    Wir brauchen 'nen Smod der die ganzen komischen Werbe-Posts wegmacht. Ansonsten sehe ich hier nichts, was sich zu moderieren lohnt. Oo
    Genau, vlt auch 2. Gleiche Meinung

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  9. #9
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: TCGs.de braucht ein neues Team

    Quote Originally Posted by Lucifer View Post
    Klar brauchen wir ein neues Team,
    aber sobald ich weiß will das alte Team
    das mw ein sieht das es seine ganze
    arbeit hier macht und seine inaktivität
    nicht länger tolleriert.
    Das alte Team hat ja auch vor wieder
    zurück zu kommen.
    Echt? Interessant.

    Quote Originally Posted by raffraff View Post
    Ich habe nichts gegen das alte Team, aber irgendwie muss ich ehrlich sagen, dass als Beispiel unser Nic seit Amtsaufgabe kein 'Vorbild' in dem Sinne ist.
    Daher bin ich eigentlich dafür, dass wir ein neues Team brauchen (oder halt mindestens einen SMod, wie es DL23 schon korrekterweise erwähnt hat)
    Du hast bei meinem Namen den Punkt vergessen.

    Ein komplettes Team ist momentan sowieso unnötig. Da reicht genau eine Person, um diese "Arbeit" zu bewerkstelligen.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 19
    Last Post: 10.08.2007, 10:01
  2. TCGs Team-Turnier
    By Cyber in forum Off Topic
    Replies: 157
    Last Post: 16.04.2007, 17:26
  3. tcgs.de Team Tunier - OGP/YVD
    By sizeta in forum Off Topic
    Replies: 19
    Last Post: 30.12.2006, 18:21
  4. Yu-Gi-Oh TCG Team
    By m-muTo in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 19.01.2004, 17:03

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •