Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 13 of 13

Thread: Eine Bitte an mw!

  1. #11
    Zera der Mant's Avatar
    Zera der Mant is offline Krebons the Tetrismaster
    Join Date
    04.2007
    Posts
    804

    Default AW: Eine Bitte an mw!

    Und warum streiken alle? Weil mw absolut nichts macht?
    Naja ich finde er ist in letzer Zeit immer öfter dem Forum fern geblieben. Wenn man mal Fragen hatte usw. bis mal ne Antwort kam, dauerte es ewig und man hatte das Gefühl das ihm das irgendwie alles nichts anginge. Ich meine hat er überhaupt noch Lust auf das Forum? Man müsste ihn endlich mal richtig zur Rede stellen und wenn er dann sagt: Nein er hat absolut keine Zeit, dann wissen wir eh wie er zu der Zukunft von tcgs.de. steht. Ich persönlich finde es traurig, denn ich bin/war immer gerne hier und das Klima war auch sehr gut.
    Es gibt einen Unterschied zwischen "Drogen brauchen" und "Drogen nehmen". Um nochmal hundertfach mehr Spaß zu haben.


    Ja ich nehm Drogen, weil ich sie brauch.

    Man lernt nie aus. Batman und Catwoman könnte man damit quasi als Transfuriale einordnen. Sozuagen sind das Transistische Tiermenschen.

    Meine Fantasystory "Gier - Finstere Intrige"
    Spoiler:

  2. #12
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: Eine Bitte an mw!

    Quote Originally Posted by Zera der Mant View Post
    Und warum streiken alle? Weil mw absolut nichts macht?
    Weil wir, leider Gottes, irgendwann alle erwachsen werden und irgendwann keine Lust mehr auf Kindergarten haben. Das damalige Team zu reaktivieren wird nicht einmal zu Teilen möglich sein. Aber ich kanns ihnen nicht verübeln. Ich weiß wie es ist, hier moderieren zu müssen. Eigentlich richtig traurig.

  3. #13
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Eine Bitte an mw!

    Die letzten, verzweifelten Hoffnungsschreie eines Users, dem die Seite am Herzen lag!

    Traurig, dass es soweit kommen musste...

    ...Whatever, ich geh Call of Duty spielen, machts gut. Und denkt nicht, ich bin nicht weniger enttäuscht als ihr.

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. ich hättemal eine Bitte
    By yassin in forum Off Topic
    Replies: 18
    Last Post: 05.05.2007, 12:06
  2. Eine Bitte an die Spielleiter
    By Bence in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 25.02.2004, 19:57
  3. eine bewertung bitte.
    By davesen in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 11.11.2003, 11:46
  4. Eine bitte
    By Sword in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 29.10.2003, 13:18
  5. Hab eine Bitte!!!
    By Sa[mu]rai X in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 13.10.2003, 17:23

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •