Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Thread: Eine Bitte an mw!

  1. #1
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default Eine Bitte an mw!

    Sehr geehrter Michal,

    bitte erzeuge ein funkitonierendes Moderatorenteam oder mach diesem Elend endlich ein Ende.

    Selbst wenn du das Servergeld versäufst, ist es besser als diesen Haufen, der momentan noch übrig ist.

    Mit freundlichem Gruß

    Ein ehemaliger aktiver Benutzer von tcgs.

  2. #2
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Eine Bitte an mw!

    9/10, ich lachte.

  3. #3
    DaFlo's Avatar
    DaFlo is offline Glow Up,ich hab sie ^_^
    Join Date
    09.2010
    Location
    München
    Posts
    87

    Default AW: Eine Bitte an mw!

    Made my day

  4. #4
    Rising's Avatar
    Rising is offline LEGEN - wait for it..DARY
    Join Date
    07.2010
    Location
    Hildesheim
    Posts
    295

    Default AW: Eine Bitte an mw!

    Quote Originally Posted by DL23 View Post
    Sehr geehrter Michal,

    bitte erzeuge ein funkitonierendes Moderatorenteam oder mach diesem Elend endlich ein Ende.

    Selbst wenn du das Servergeld versäufst, ist es besser als diesen Haufen, der momentan noch übrig ist.

    Mit freundlichem Gruß

    Ein ehemaliger aktiver Benutzer von tcgs.
    Ist doch ein wahres Wort. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit, dass mw dies ließt sich sehr gut in einer Funktion der Form lim (1/x) mit x gegen unendlich beschreiben lässt...

  5. #5
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default AW: Eine Bitte an mw!

    Quote Originally Posted by raffraff View Post
    Ist doch ein wahres Wort. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit, dass mw dies ließt sich sehr gut in einer Funktion der Form lim (1/x) mit x gegen unendlich beschreiben lässt...
    ...Aber, die Chance ist gegeben, da man auf jeden Fall nicht durch 0 Teilen darf! ...Wenn man den Nenner als die Anwesenheit von mw sieht, mein ich.

    Aber, naja, vielleicht wird nachträglich noch so manches mathematische Gesetz gebrochen...!



    Quote Originally Posted by X
    9/10, ich lachte.
    Ich mind. 3mal. 1mal, als ich den ersten Post gelesen habe und wieder aus dem Thread gerannt bin. Dann, als ich deinen gelesen habe, weil ich erneut hier drin aufgetaucht bin. Und dann nochmal, als ich anschließend den 1. Post erneut gelesen habe.
    Ansonsten, glaube ich nicht, dass mw das liest, und wenn ja, dann hoff ich, dass er diese Worte auch erhört!

    mfG
    Last edited by Fro10Soul; 12.01.2011 at 20:35.
    ...Schaut, was sich in diesem wunderschönen Spoiler befindet! ...Deckschmiede-Link im Spoiler!


  6. #6
    Mugen's Avatar
    Mugen is offline Unendliche Phantasie.
    Join Date
    10.2010
    Posts
    389

    Default AW: Eine Bitte an mw!

    War der nicht gestern oder vorgestern 2 mal on ?
    ja kann mich gut erinnern der war 2 mal on.
    trotzdem wird das mit dem thread nicht klappen, als ob er mal zeit für user hätte...


  7. #7
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: Eine Bitte an mw!

    mw kann mann sowieso vergessen. So unverlässig wie der ist hat das Ganze eh keinen Sinn mehr ...

  8. #8
    Zera der Mant's Avatar
    Zera der Mant is offline Krebons the Tetrismaster
    Join Date
    04.2007
    Posts
    804

    Default AW: Eine Bitte an mw!

    Ich muss zugeben, dass ich auch länger nicht mehr on war. Hier hat sich ja einiges verändert. Leider zum Nachteiligen wie man sieht. Wieso macht mw eigentlich nichts mehr? Sind ihm alle auf einmal egal? Es hat doch früher so gut funktioniert, wieso jetzt nicht mehr? Ich denke wir brauchen einen neuen Web-Master.
    Es gibt einen Unterschied zwischen "Drogen brauchen" und "Drogen nehmen". Um nochmal hundertfach mehr Spaß zu haben.


    Ja ich nehm Drogen, weil ich sie brauch.

    Man lernt nie aus. Batman und Catwoman könnte man damit quasi als Transfuriale einordnen. Sozuagen sind das Transistische Tiermenschen.

    Meine Fantasystory "Gier - Finstere Intrige"
    Spoiler:

  9. #9
    Shinanzou's Avatar
    Shinanzou is offline #cooleralseinpinguin
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause.
    Posts
    542

    Default AW: Eine Bitte an mw!

    Es hat früher alles funktioniert, weil es ein Team gab, welches mw alle Arbeit genommen hat.
    eyyo kongo und andi - messerstecher sound

  10. #10
    GresnikGaara's Avatar
    GresnikGaara is offline hat ein scheiß timing
    Join Date
    10.2009
    Location
    wismar
    Posts
    488

    Default AW: Eine Bitte an mw!

    hahaha wie geil, wer soll denn webmaster werden bzw wer würde den haufen hier denn noch gerne bearbeiten ?
    ich glaub das bringt nix mehr
    und die "neueren user" sind teils sehr ahnungslos und machen was sie wollen, das geht so nicht.
    gibts eig niemanden im netz der daas ding einfach zu machen kann ?
    hier meine haves und wants.


Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. ich hättemal eine Bitte
    By yassin in forum Off Topic
    Replies: 18
    Last Post: 05.05.2007, 12:06
  2. Eine Bitte an die Spielleiter
    By Bence in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 25.02.2004, 19:57
  3. eine bewertung bitte.
    By davesen in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 11.11.2003, 11:46
  4. Eine bitte
    By Sword in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 29.10.2003, 13:18
  5. Hab eine Bitte!!!
    By Sa[mu]rai X in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 13.10.2003, 17:23

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •