Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 25 of 25

Thread: Sperrung von Usern.

  1. #21
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default AW: Sperrung von Usern.

    Quote Originally Posted by Lightning-Esper View Post
    [...], und dann diese über aus tolle smod suche, ja sehr viel auswahl es gibt vllt max. 10 aktive user und einen inaktiven admin, das einzig sinnvolle was der smod machen könnte wäre den admin zu sperren.
    Quote Originally Posted by Lightning-Esper View Post
    Wie Belial schon sagte gehst du die Sache voll falsch an, [...], kriegst es aber nicht auf die reihe nen einzigen smod zu ernennen, [...], tolle leistung.
    Diese zwei Zitate lasse ich ohne weiteren Kommentar so stehen.

    Quote Originally Posted by Lightning-Esper View Post
    [...], du sperrst kleine kinder wegen irgendeinem scheiß, [...]
    Mitglieder, die sich nicht benehmen können, gehören nicht in unsere Community. Vielleicht werden sie in anderen Foren gern gesehen, bei uns jedoch keines Falls. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Kinder oder Erwachsene handelt. So eine Differenzierung gibt es bei uns nicht. TCGs ist ein Ort, in dem kultivierte Diskussionen ihren Platz haben.

    Quote Originally Posted by Lightning-Esper View Post
    [...], beantowrtest keine PNs von niemandem und wenn dummal on kommst dann nur um falsche hoffnung zu machen, tolle leistung.
    PNs werden seit geraumer Zeit wieder regelmäßig beantwortet. Zum weiteren Teil des Zitats werde ich keinen Kommentar abgeben, denn zum Thema "online kommen" sind Taten aussagekräftiger als Worte.

  2. #22
    doomgiver's Avatar
    doomgiver is offline Benutzender Registrierter
    Join Date
    12.2007
    Posts
    285

    Default AW: Sperrung von Usern.

    eTCG vs. TCGs.de

    lol, Erinnerungen.

    Allerdings frage ich mich, was Leute motiviert sowas zu diskutieren. In einem Thread in dem mw genau das macht, was nicht zu machen ihm vorgeworfen wurde. Anstatt zu sagen was man gerne hätte. Dem Admin, der hier mitliest und antwortet, während man ihm vorwirft, früher nicht dagewesen zu sein. mw ist nicht euer Papa der euch vernachlässigt hat. Er ist Admin eines Forums das euch gottverdammt nochmal kostenlos zur Verfügung steht.
    Quitzlipochtli|Stiller|kafkaesk|1986


    fuavarra
    Ehrenmitglied der Herzen

  3. #23
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Sperrung von Usern.

    Vielen Dank für diese weisen Worte. Das kann man grundlos so stehen lassen.

    Was noch gesagt seie: Zumindest ich stehe momentan hinter mw, welcher doch einiges zu machen scheint. Gebt ihm soviel Zeit wie er braucht, solange er aktiv an dem Projekt arbeitet. Damit meine ich auch aktiv, und nicht nach 2 Wochen wieder alles fallenlassen.

  4. #24
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Sperrung von Usern.

    Quote Originally Posted by Lightning-Esper View Post
    Ich bin zwar ein verdammt inaktiver user, (etcg ist viel besser) aber ein inaktiver user ist nicht so schlimm wie ein inaktiver "admin". In diesem forum gehts nur noch um.... naja um nichts und es gibt dafür nur einen schuldigen, aber ich will mw jetzt nicht beim namen nennen, und dann diese über aus tolle smod suche, ja sehr viel auswahl es gibt vllt max. 10 aktive user und einen inaktiven admin, das einzig sinnvolle was der smod machen könnte wäre den admin zu sperren.
    Das forum ist nur noch dazu gut neulinge abzuzocken, man kann sich 100 polys machen jeder gibt einem eine positve WOW.
    Man sehe unsere itrader rangliste der ganz oben ist wegen betrug gesper-
    Und hier habe ich aufgehört zu lesen. Das ergibt wenig Sinn. Du stellst prähistorische Vorkomnisse mit der Gegenwart gleich. Das eine hat mit dem anderem nichts zu tun. Und mit diesem Nichtwissen hast du dir schon jegliche Glaubhaftigkeit verspielt.

    Mich interessiert dieses und auch das andere Forum da einen großen Haufen Unrat. Aber wenn man schon eine Fahne schwenkt, dann bitte eine spur dezenter und nicht so penetrant und primitiv.

  5. #25
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Sperrung von Usern.

    Seid ihr nicht etwas vom Thema abgekommen? Hier geht es doch um gesperrte User? Im Prinzip gehört dieser Thread sogar geclosed, denn das Thema scheint erledigt zu sein.

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Sperrung
    By MJ in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 2
    Last Post: 22.06.2008, 19:18
  2. Bestrafung von Usern
    By Tom Paris in forum Off Topic
    Replies: 79
    Last Post: 30.05.2006, 20:12
  3. Von Usern für User (US-Deckhilfe)
    By pixelc in forum Off Topic
    Replies: 40
    Last Post: 17.04.2004, 18:32
  4. [WICHTIG] Sperrung
    By Narsil in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 16.04.2004, 19:05

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •