Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 15 of 15

Thread: Bereiche nur für TCGs- Mitglieder?!

  1. #11
    Mugen's Avatar
    Mugen is offline Unendliche Phantasie.
    Join Date
    10.2010
    Posts
    389

    Default AW: Bereiche nur für TCGs- Mitglieder?!

    ...was ich jedoch nicht befürworte, ist, dass Gäste aus einigen Bereichen ausgeschlossen werden bzw. ihnen Informationen verheimlicht werden sollen.
    Jop. Hättet ihr die Bereiche nur für TCG User aktiv gemacht, wäre ich z.B. nicht hier, da ich ja nur gekommen bin, 'weil mich eine Karte interessiert hat'.

    Gilt auch bestimmt für die Gäste.
    Last edited by Mugen; 09.05.2011 at 18:27.


  2. #12
    Master Baker's Avatar
    Master Baker is offline The Joker
    Join Date
    03.2009
    Location
    Magdeburg
    Posts
    304

    Default AW: Bereiche nur für TCGs- Mitglieder?!

    Du guckst doch TV, oder?
    Um TV zugucken musst du dir auch eine Satellitenschüssel besorgen, oder dich bei einem TV- Anbieter anmelden,
    um das zubekomme, was man will= Informationen+ Unterhaltung. Richtig? Warum sollte man sich also nicht Anmelden müssen,
    um das zubekommen was an will? Wer wirklich interessiert ist, wird das akzeptieren!
    Außerdem ist es wie schon gesagt: Eine Sache, die nur Vorteile bring und ohne Pflichten und noch dazu kostenlos ist?
    Last edited by Master Baker; 09.05.2011 at 21:55.

  3. #13
    Souldragon's Avatar
    Souldragon is offline Prinny, dood!
    Join Date
    07.2004
    Location
    Irgendwo anderst
    Posts
    899

    Default AW: Bereiche nur für TCGs- Mitglieder?!

    Nun TCGs wäre aber nicht TV sondern nur ein Sender. Also quasi so:
    Internet = TV
    TCGs = Sender/Kanal
    Sprich das große Ganze (TV/Internet) hat man schon, stellt sich nur die Frage welche Sender man lieber schaut. Machen wir jetzt Teile privat, gibt es dann also free TCGs und pay TV TCGs. Während das sicherlich einige anregen würde sich anzumelden, würde es andere aber sicher auch abschrecken/nerven und sie gehen oder begnügen sich halt mit dem was noch einsehbar ist. Weil im Internet nervt es mich persönlich ehrlich gesagt, wenn ich mich erst anmelden muss, egal obs kostenlos und ohne Pflichten ist. Ist ja trotzdem nen (geringer) Aufwand. Da such ich dann lieber nach ner anderen Seite im Netz wo die Infos frei zugänglich sind (oder ich lass es halt ganz sein).
    Und da wir nun keine so einzigartigen Inhalte anbieten, würde ich sagen, dass private Bereiche keinen so großen Sinn machen. Das Gäste alles sehen können ist denke ich besser, da man im Internet sehr schnell Alternativen finden kann.

  4. #14
    Master Baker's Avatar
    Master Baker is offline The Joker
    Join Date
    03.2009
    Location
    Magdeburg
    Posts
    304

    Default AW: Bereiche nur für TCGs- Mitglieder?!

    Okay. Ich verstehe deinen Standpunkt und darum kann der Thread jetzt geschlossen werden!
    @ Lloyd: Admin, walte deines Amtes!

  5. #15
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Bereiche nur für TCGs- Mitglieder?!

    Quote Originally Posted by Mr. Baker View Post
    Okay. Ich verstehe deinen Standpunkt und darum kann der Thread jetzt geschlossen werden!
    @ Lloyd: Admin, walte deines Amtes!
    Done.

    Trotzdem nett, dass wir drüber gesprochen haben. xD
    N/A

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. [Wiki]Ehrenkodex der Mitglieder von TCGs.de
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 01.10.2007, 00:29
  2. über welche bereiche darf geschrieben werden?
    By sunboy in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 21.06.2006, 14:13
  3. Neue Bereiche
    By mw in forum Ankündigungen
    Replies: 0
    Last Post: 26.10.2003, 21:54
  4. Neue Bereiche
    By mw in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 26.10.2003, 21:54

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •