Die Signs sind hier von vielen einfach unglaublich groß das nervt richtig beim scrollen.
Könnt ihr mal ne begrenzung machen wie das auch in anderen foren üblich ist
Die Signs sind hier von vielen einfach unglaublich groß das nervt richtig beim scrollen.
Könnt ihr mal ne begrenzung machen wie das auch in anderen foren üblich ist
Wir haben eine Begrennzung der Signaturen.
Wenn ich ehrlich bin stört es mich auch (sehr).
Nicht nur beim Scrollen.. Dadurch werden Seiten manchmal so groß, das der Computer lange braucht um sie zu öffnen.
Außerdem kommt man mit der PSP auch sehr schlecht in das Forum rein, weil die Bilder meist so eine Qualität haben, das sie das Internet hängen lassen.
und welche?
500 Pixel?
Ich bin 60 gewohnt.
Das sind Foren von innogames
470x265.
Wüsste nicht was daran zu groß sein sollte, ich hab schon schlechtes Inet und hatte noch nie Probleme
wegen Sig Bilder, weder mit der PSP noch mit meinen Handy.
Außerdem kan man im Profil einstellen das SIGs nicht angezeigt werden.
ja aber ich will ja manche sachen von den signs sehen -.-
z.B. Havez und wantz
Ich spreche mich mal für ne begrenzung auf 60 pixel aus
mich stört deine sign ^^
In einem Handelsüblichen Forum haben die Signaturen Bannergrösse, ja. Allerdings sind bei vielen inoffiziellen Foren wie diesem hier (welches quasi als Hobby betrieben wird und nicht um ein Game zu promoten wie Innogames) die grössen anders. Ich würde sagen, höchstens 150 Px höhe, die Breite kann egal sein. Zudem gibt es unter Kontrollzentrum(oben rechts) -> Mein Benutzerkonto -> Einstellungen -> Anzeige von Themen die nette Option "Signaturen Anzeigen". Da kannst du einfach das Häckchen rausnehmen und unsere Sigs stören dich nicht mehr.![]()
Das Schwerste daran, ein Gladideck zu spielen, ist seinen Eltern zu sagen, dass man schwul ist.
Suche dringend Tourguide, Trishula, Shutendoji uvm.
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)