Results 1 to 10 of 10

Thread: Kritik

  1. #1
    ILaughtoo is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2011
    Posts
    28

    Default Kritik

    Die Signs sind hier von vielen einfach unglaublich groß das nervt richtig beim scrollen.
    Könnt ihr mal ne begrenzung machen wie das auch in anderen foren üblich ist

  2. #2
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Kritik

    Was sind denn "andere Foren" ?
    Es gibt nur das hier und eTCG, und bei eTCG ist auch 'ne relativ kleine Begrenzung.
    Last edited by GreenCraft; 21.06.2011 at 17:27.

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  3. #3
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Kritik

    Wir haben eine Begrennzung der Signaturen.

  4. #4
    Mugen's Avatar
    Mugen is offline Unendliche Phantasie.
    Join Date
    10.2010
    Posts
    389

    Default AW: Kritik

    Wenn ich ehrlich bin stört es mich auch (sehr).
    Nicht nur beim Scrollen.. Dadurch werden Seiten manchmal so groß, das der Computer lange braucht um sie zu öffnen.
    Außerdem kommt man mit der PSP auch sehr schlecht in das Forum rein, weil die Bilder meist so eine Qualität haben, das sie das Internet hängen lassen.


  5. #5
    ILaughtoo is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2011
    Posts
    28

    Default AW: Kritik

    und welche?
    500 Pixel?
    Ich bin 60 gewohnt.

    Das sind Foren von innogames

  6. #6
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Kritik

    470x265.
    Wüsste nicht was daran zu groß sein sollte, ich hab schon schlechtes Inet und hatte noch nie Probleme
    wegen Sig Bilder, weder mit der PSP noch mit meinen Handy.
    Außerdem kan man im Profil einstellen das SIGs nicht angezeigt werden.

  7. #7
    ILaughtoo is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2011
    Posts
    28

    Default AW: Kritik

    ja aber ich will ja manche sachen von den signs sehen -.-
    z.B. Havez und wantz

    Ich spreche mich mal für ne begrenzung auf 60 pixel aus

  8. #8
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Kritik

    Never. Also, mich stört das überhaupt nicht. Vielleicht könnte man die Animationen rausnehmen, da hängt sich mein PC immer auf xD

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  9. #9
    ILaughtoo is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2011
    Posts
    28

    Default AW: Kritik

    mich stört deine sign ^^

  10. #10
    Greenplant's Avatar
    Greenplant is offline Angehender Forengott
    Join Date
    09.2009
    Posts
    374

    Default AW: Kritik

    In einem Handelsüblichen Forum haben die Signaturen Bannergrösse, ja. Allerdings sind bei vielen inoffiziellen Foren wie diesem hier (welches quasi als Hobby betrieben wird und nicht um ein Game zu promoten wie Innogames) die grössen anders. Ich würde sagen, höchstens 150 Px höhe, die Breite kann egal sein. Zudem gibt es unter Kontrollzentrum(oben rechts) -> Mein Benutzerkonto -> Einstellungen -> Anzeige von Themen die nette Option "Signaturen Anzeigen". Da kannst du einfach das Häckchen rausnehmen und unsere Sigs stören dich nicht mehr.
    Das Schwerste daran, ein Gladideck zu spielen, ist seinen Eltern zu sagen, dass man schwul ist.
    Suche dringend Tourguide, Trishula, Shutendoji uvm.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Exodia OTK Kritik?
    By -DarKneSS- in forum One Turn Kill/First Turn Kill
    Replies: 4
    Last Post: 27.12.2009, 17:57
  2. Kritik-Tread
    By saphirmagier in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 3
    Last Post: 30.11.2008, 22:07
  3. Kritik
    By Cyberdark in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 08.07.2007, 18:13
  4. Kritik
    By Cyberdark in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 08.07.2007, 17:55
  5. [Kritik] Shoutbox
    By Metatron in forum Off Topic
    Replies: 32
    Last Post: 17.09.2006, 17:38

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •