Page 17 of 67 FirstFirst ... 713141516171819202127 ... LastLast
Results 161 to 170 of 669

Thread: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

  1. #161
    doomgiver's Avatar
    doomgiver is offline Benutzender Registrierter
    Join Date
    12.2007
    Posts
    285

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Werbung für Nachhilfeinstitut und Deutschkurse. Und wenn es in der Tauschbörse wirklich so massive Probleme gibt, wie User in letzter Zeit immer wieder behaupten, dann sollte man vielleicht baku mehr Macht geben. Er wird die Probleme lösen. Mit mehr Macht.
    Quitzlipochtli|Stiller|kafkaesk|1986


    fuavarra
    Ehrenmitglied der Herzen

  2. #162
    dietrich89 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2007
    Posts
    243

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Quote Originally Posted by X-Treme View Post
    Retrun of the TBD?!
    sorry was heißt die abkürzung ??????? kann leider kein wort englisch =)

    p.s. noch mal an alle

    baku mehr macht geben =) da lach ich mal laut

    da mach ich mich eher für petrus stark der macht glaube genug für das yu-gi-oh forum
    Mein sig für euch schaut mal rein
    http://forum.tcgs.de/f206/87626-have-wantz-suche-sigs-und-gohst-rares.html




    Name: dietrich89
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus



    (\_/)
    (o.o)
    (> <)

    Das ist Bunny.
    Kopiere Bunny in Deine Signatur
    und hilf Ihm bei seinem Vorhaben,
    die Weltherrschaft zu erringen



    bin wieder da

  3. #163
    doomgiver's Avatar
    doomgiver is offline Benutzender Registrierter
    Join Date
    12.2007
    Posts
    285

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    TauschBörsenDedektive - das war eine Organisation die Betrüger verfolgt und zur Strecke gebracht hat.
    Quitzlipochtli|Stiller|kafkaesk|1986


    fuavarra
    Ehrenmitglied der Herzen

  4. #164
    Joromir's Avatar
    Joromir is offline blub
    Join Date
    07.2007
    Posts
    996

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Könnte man nicht alle User, die seit einem (oder auch 2) Jahr(en) inaktiv sind, löschen? Es sind 12.000 Benutzer angemeldet und nur 600 davon aktiv. Die Zahl 12.000 mag zwar toll aussehen, aber ein paar Tausend waren nur einen Tag hier. Darum mein Vorschlag: User, die seit einem oder zwei Jahren inaktiv sind, löschen.
    mfg
    Joromir
    Just remember: Nobody´s perfect!

  5. #165
    doomgiver's Avatar
    doomgiver is offline Benutzender Registrierter
    Join Date
    12.2007
    Posts
    285

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Wieso? Das hat genau keinen Sinn den ich erkennen könnte...
    Quitzlipochtli|Stiller|kafkaesk|1986


    fuavarra
    Ehrenmitglied der Herzen

  6. #166
    Kaka's Avatar
    Kaka is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2008
    Location
    Weener
    Posts
    125

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Hi

    ich schließe michd en meisten an und meine das mna die geschlossennen threads löschen sollte aber ssonst finde ich das forum klasse

  7. #167
    Xerxes is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2006
    Posts
    421

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Quote Originally Posted by Kaka View Post
    Hi

    ich schließe michd en meisten an und meine das mna die geschlossennen threads löschen sollte aber ssonst finde ich das forum klasse
    Ist völlig unnötig, da geschlossene Threads auf den letzten Seiten verschwinden und so niemanden stören. Zudem müssten auch beispielsweise Regelfragen immer wieder neu beantwortet werden. Würde man das einführen, wäre TCGs.de noch unattraktiver, als es bereits ist.

    Mein Vorschlag wäre, dass sich ein S-Mod intensiv um Tauschprobleme kümmert. Dieser könnte dann auch einen potenziellen Betrüger dirtekt sperren bzw. löschen.
    Last edited by Xerxes; 09.07.2008 at 18:15.

  8. #168
    Azrael's Avatar
    Azrael is offline 111
    Join Date
    01.2004
    Location
    Mal hier, mal dort
    Posts
    866

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Ich bin für einen Deutsch- und Englischkurs.
    "We are the angry and the desperate,
    The hungry, and the cold,
    We are the ones who kept quiet,
    And always did what we were told.

    ...

    Keep quiet no longer,
    We’ll sing through the day,
    Of the lives that we’ve lost,
    And the lives we’ve reclaimed."

  9. #169
    dietrich89 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2007
    Posts
    243

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    ja leider kann man hier schreiben was man will aber irgendwie gibt nie ein mod eine antwort also wenn es um betrüger geht habe gute erfahrungen den ich bleib dahinter mich haben bis jetzt 2 betrogen 2 mal habe ich mir die tel nummer rausgesucht und 2 mal habe ich jemand am tel. gehabt niemlich mutter oder vater ich habe mein problem erklärt und in
    5 min waren sie on und 1 woche später hatte ich die karten also wenn es wirklich so ein team geben würde wäre ich bereit mich drum zu kümmern leide habe ich hier nichts zu sagen und kann leider auch net so einen teahd eröffnen oder ???????? man könnte ja einen eröffnen und mir ne pn schreiben wer helfen will bräuchten dann aus jedem forum miendestens mal 2-3 leute die helfen und sich um betrüger zu kümmern und wie ich schon gesehen habe gibt es im yu-gi-oh forum leute die das gern machen fall naumann möchte mich da auch nochmal bei euch bedanken hätte beinah zuerst geschickt

    p.s. ok ohne punkt und komma geschrieben da bräuchte ich einen deutschkurs =) azeral

    nochmal ich:
    ENTWEDER mir machen in einem bereich z.b. tcgs allgemein einen teahd auf wo man betrüger melden kann oder in jedem bereich 1 tehad eure idden sind gefragt


    nochmal ich
    da ich grade bemerkt habe das es kein tcgs allgemein gibt würde ich es hier aufmachen bei hilfe, kritik ........
    Last edited by dietrich89; 09.07.2008 at 22:19.
    Mein sig für euch schaut mal rein
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?t=87626




    Name: dietrich89
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus



    (\_/)
    (o.o)
    (> <)

    Das ist Bunny.
    Kopiere Bunny in Deine Signatur
    und hilf Ihm bei seinem Vorhaben,
    die Weltherrschaft zu erringen



    bin wieder da

  10. #170
    Azrael's Avatar
    Azrael is offline 111
    Join Date
    01.2004
    Location
    Mal hier, mal dort
    Posts
    866

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Nicht nur Punkt und Komma
    Deine Idee ist nicht schlecht, könntest damit ein paar helfen. Schreibe doch einfach in deine Sig, dass du dich um solche Sachen kümmern würdest.
    "We are the angry and the desperate,
    The hungry, and the cold,
    We are the ones who kept quiet,
    And always did what we were told.

    ...

    Keep quiet no longer,
    We’ll sing through the day,
    Of the lives that we’ve lost,
    And the lives we’ve reclaimed."

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Welches Tcgs.de Jahr war das Beste?
    By Sisyphos in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 29
    Last Post: 04.01.2008, 00:46
  2. Wie habt ihr tcgs.de gefunden?
    By Yaichi in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 03.12.2007, 16:02
  3. YGO Videogames auf der Startseite von tcgs.de
    By Endgegner in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 22.10.2007, 07:36
  4. [Wiki]Ehrenkodex der Mitglieder von TCGs.de
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 01.10.2007, 00:29
  5. TCGs.de verdient eine Urkunde
    By Tombi in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 05.08.2007, 16:42

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •