Page 65 of 67 FirstFirst ... 155561626364656667 LastLast
Results 641 to 650 of 669

Thread: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

  1. #641
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Quote Originally Posted by X View Post
    .png
    Done.

    Quote Originally Posted by Shadow Guy View Post
    Wenn das nur jemand machen würde o.O
    Ich persönlich antworte IMMER so.
    Nur benutzen dann unzählige von Usern die direkt antworten Funktion, wodurch alle Zitate weg sind und man sich umständlich durch die letzten erhaltenen PN's durchwühlen muss, bis man hat, was man braucht (z.B. Adresse)
    Dann müsst ihr wohl oder übel den umständlichen Weg gehen.
    Erstellt euch doch am besten Ordner in eurem Postfach und benennt ihn in Adressen, Tausch, Sonstiges etc. um - so ist alles viel übersichtlicher.

  2. #642
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Das direkte Antworten hängt zwar logischerweise mit der Struktur von vB zusammen, aber es kann trotzdem abgeschaltet werden. Gibt 'ne Option, irgendwo in den tiefen der Einstellungen.
    Das nur mal so.

  3. #643
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Quote Originally Posted by PetrusII View Post
    Frage! Das Kontrollieren und Nachprüfen war doch nur mittels des Admin-CPs möglich, welches in begrenztem Rahmen früher den S-Mods zur Verfügung stand, wurde dieses zwischenzeitlich nicht abgeschaltet?

    Ich bin übrigens davon überzeugt, dass es überdies lohnenswert ist, wenn man eine Aktivierung des selbigen für S-Mods erneut in Betracht zieht. Ich erinnere mich noch genau, dass die Limitierung der Befugnisse der S-Mods überaus lästig war, du doch sicher auch?
    Wisst ihr was? Ich finds gut, dass mein Beitrag derartig viel Beachtung findet. Das gibt mir immer wieder ein gutes Gefühl.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  4. #644
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Naja, lästig mag es gewesen sein. Aber ich persönlich denke, dass es schon sinnvoll ist, wenn möglichst wenig Personen die Reps der User sehen zu können. Manche schreiben sich da quasi private Nachrichten - Außerdem sollte es reichen, wenn man einen Ansprechpartner hat, sollte man eine ungerechtfertigte Rep bekommen haben. Ist ja meistens dann auch keine Sache, die einem davonrennt.

  5. #645
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Quote Originally Posted by Sean View Post
    Das direkte Antworten hängt zwar logischerweise mit der Struktur von vB zusammen, aber es kann trotzdem abgeschaltet werden. Gibt 'ne Option, irgendwo in den tiefen der Einstellungen.
    Das nur mal so.
    Das stimmt, aber dann kann man leider nicht mehr auf Threads direkt antworten, was die Usability des Forums ziemlich einschränkt.

  6. #646
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Dann hatte ich das falsch in Erinnerung, dachte, die Direktantwort ließe sich auch spezifisch für jedes einzelne Forum an-/abstellen.

  7. #647
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Ich würde mir wünschen, dass die Spoiler wieder gehen würden.... Schaut euch meine Havez & Wantz an

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  8. #648
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Quote Originally Posted by dreckchecker View Post
    Ich würde mir wünschen, dass die Spoiler wieder gehen würden.... Schaut euch meine Havez & Wantz an
    Es wird an dem Problem gearbeitet.

    So lange werde ich die Spoiler-Funktion von wichtigeren Threads, wie bspw. dem Kartenpreise-Thread fernhalten.

  9. #649
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Ok, ich komm weder in lloyds Artikel zum Turnier noch in H&W rein. -.-
    Der Inet Explorer geht einfach aus wenn ich versuche diese Threads zu öffnen.
    In der Schule kommt die Fehler meldung das ein Skript nicht ausgeführt werden kann, ich
    bitte dies zu beheben. -.-

  10. #650
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Ehm, Wortfilter sollte mal geupdatet werden.
    Falls du Hilfe bei Wörtern brauchst, melde dich

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Welches Tcgs.de Jahr war das Beste?
    By Sisyphos in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 29
    Last Post: 04.01.2008, 00:46
  2. Wie habt ihr tcgs.de gefunden?
    By Yaichi in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 03.12.2007, 16:02
  3. YGO Videogames auf der Startseite von tcgs.de
    By Endgegner in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 22.10.2007, 07:36
  4. [Wiki]Ehrenkodex der Mitglieder von TCGs.de
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 01.10.2007, 00:29
  5. TCGs.de verdient eine Urkunde
    By Tombi in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 05.08.2007, 16:42

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •