Page 67 of 67 FirstFirst ... 17576364656667
Results 661 to 669 of 669

Thread: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

  1. #661
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Wollt mal anfragen ob sich das mit den alben schon geändert hat.
    also ob man Bilde rhochladen kann die größer sind als 1KB. XD

  2. #662
    KinGXeLa's Avatar
    KinGXeLa is offline Der Tauschende Tauscher
    Join Date
    12.2010
    Location
    Marburg
    Posts
    15

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Ich hätte noch ein Verbesserungsvorschlag. Und zwar das jeder sein eigenen Thread löschen kann. Ich war ne Zeit lang nicht on und will jetzt alle meine Thread löschen um neue zu erstellen aber das kann ich jetzt ja nicht weil sie noch da sind.

    Mfg KingXela

    P.S Ich habe schon geschrieben das sie gelöscht werden sollen.

  3. #663
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Quote Originally Posted by Lucifer View Post
    Wollt mal anfragen ob sich das mit den alben schon geändert hat.
    also ob man Bilde rhochladen kann die größer sind als 1KB. XD
    Sorry, das Problem besteht weiterhin. Bin leider noch zu keiner Lösung des Problems gekommen.

    Quote Originally Posted by KinGXeLa View Post
    Ich hätte noch ein Verbesserungsvorschlag. Und zwar das jeder sein eigenen Thread löschen kann. Ich war ne Zeit lang nicht on und will jetzt alle meine Thread löschen um neue zu erstellen aber das kann ich jetzt ja nicht weil sie noch da sind.
    Seit wann musst du Threads löschen, um neue erstellen zu können? Schließen lassen reicht doch vollkommen.

    Außerdem mal eine Textpassage aus den Forenregeln:
    Der Nutzer erklärt sich damit einverstanden, dass von ihm geschriebene Beiträge und von ihm eröffnete Themen auch nach einer Sperrung oder Löschung seines Accounts verfügbar bleiben und von anderen Benutzern und Gästen gelesen sowie vom Forenteam bearbeitet werden können. Ein Anspruch auf eine generelle Löschung eigener oder regelkonformer fremder Beiträge besteht nicht. Ausgenommen von dieser Regel sind allein solche Beiträge, die eigene persönliche Daten (z.B. Real-Name, Adresse) oder urheberrechtlich geschütztes Material (z.B. selbst geschriebene Geschichten, eigene Fan-Arts) enthalten.
    Ein Recht auf Löschung der Themen besteht also generell nicht, halte ich auch nicht für sinnvoll.
    N/A

  4. #664
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Wollte mal erwähnen das ich gerne unter dem Bereich Sonstoge TCGS gerne Cardfight Vanguard drinne hätte, will nämlich dazu was posten. allerdings ist das Spiel aber erst in Japan erhältlich, aber die Firma Bushiroad die es vertreibt hat es zumindest vor auch außerhalb zu publizieren, glaub Nordamerika sollen die ersten dazu sein. Dieses TCG hat zumindest eine Animeserie, und es gibt sogar ne Möglichkeit Online zu spielen, auch wenn es derzeit wenige MItglieder hat^^ Darum wollte ich hier für das Spiel werben, weil es auch, meiner Meinung nach, ein wirklich gutes spiel ist was sich durchsetzen kann, je nachdem was die Firma Bushiroads draus macht^^

  5. #665
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Quote Originally Posted by Dragonman View Post
    Wollte mal erwähnen das ich gerne unter dem Bereich Sonstoge TCGS gerne Cardfight Vanguard drinne hätte, will nämlich dazu was posten. allerdings ist das Spiel aber erst in Japan erhältlich, aber die Firma Bushiroad die es vertreibt hat es zumindest vor auch außerhalb zu publizieren, glaub Nordamerika sollen die ersten dazu sein. Dieses TCG hat zumindest eine Animeserie, und es gibt sogar ne Möglichkeit Online zu spielen, auch wenn es derzeit wenige MItglieder hat^^ Darum wollte ich hier für das Spiel werben, weil es auch, meiner Meinung nach, ein wirklich gutes spiel ist was sich durchsetzen kann, je nachdem was die Firma Bushiroads draus macht^^
    Man kann über alles reden, aber derzeit halte ich eine Einbindung eines TCGs, welches wohl vielen nicht mal bekannt ist, für eher suboptimal.

    Sollte sich jedoch wirklich eine positive Tendenz abzeichnen und das TCG an massiver Popularität gewinnen, kannst du gern erneut darauf zurückkommen.
    N/A

  6. #666
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Hmm, wo soll ich denn einen Thread über das Kartenspiel eröffnen? es gibt keines wo man auch unbekannte TCGS vorstellen kann, die damit auch es schwer haben bekannt zu werden. werde in Yugioh, noch WOW, Naruto oder Magic passt das rein.

    //edit: wenigstens ein Unterbereich in Sonstige TCGS könnte man veröffentlichen wo man auch zu weniger großen TCGs einen Thread eröffnen kann. Im Prinzip könnte man sogar alle anderen wie Naruto, WOW usw. da rein setzen, denn wirklich groß sind die nicht, wenn man so hört wieviele Teilnehmer ein turnier im Durchschnitt beim Spiel so hat. Einstig Magic würd ich den eigenen Bereich noch zuordnen.

    //edit2: Gar nicht bemerkt dass das WOW-TCG hier gar kein eigenes Thema hatte^^ Fehlt imo zumindest dieser ein Thread, was man alles eben in eine UNterkategorie von sonstige TCGS einordnen kann, und sollte, immerhin heißt es auch sonstige TCGs
    Last edited by Dragonman; 25.05.2011 at 15:03.

  7. #667
    Master Baker's Avatar
    Master Baker is offline The Joker
    Join Date
    03.2009
    Location
    Magdeburg
    Posts
    304

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Quote Originally Posted by Dragonman View Post
    Hmm, wo soll ich denn einen Thread über das Kartenspiel eröffnen? es gibt keines wo man auch unbekannte TCGS vorstellen kann, die damit auch es schwer haben bekannt zu werden. werde in Yugioh, noch WOW, Naruto oder Magic passt das rein.

    //edit: wenigstens ein Unterbereich in Sonstige TCGS könnte man veröffentlichen wo man auch zu weniger großen TCGs einen Thread eröffnen kann. Im Prinzip könnte man sogar alle anderen wie Naruto, WOW usw. da rein setzen, denn wirklich groß sind die nicht, wenn man so hört wieviele Teilnehmer ein turnier im Durchschnitt beim Spiel so hat. Einstig Magic würd ich den eigenen Bereich noch zuordnen.

    //edit2: Gar nicht bemerkt dass das WOW-TCG hier gar kein eigenes Thema hatte^^ Fehlt imo zumindest dieser ein Thread, was man alles eben in eine UNterkategorie von sonstige TCGS einordnen kann, und sollte, immerhin heißt es auch sonstige TCGs
    Probiere es mal hier!
    http://forum.tcgs.de/#archiv oder
    http://forum.tcgs.de/#andere-tcgs

    Eine automatisch Aktualisierung der Threads im gesamten Forum, wäre vielleicht ganz passabel!
    Last edited by Master Baker; 26.05.2011 at 16:52.
    "Hast du noch nie was von der heilenden Kraft des Lachens gehört?"

    "Für die bist Du nur ein Freak - genau wie ich."

  8. #668
    Azrael's Avatar
    Azrael is offline 111
    Join Date
    01.2004
    Location
    Mal hier, mal dort
    Posts
    866

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Vielleicht würde eine andere Farbe dem Forum gut tun.
    "We are the angry and the desperate,
    The hungry, and the cold,
    We are the ones who kept quiet,
    And always did what we were told.

    ...

    Keep quiet no longer,
    We’ll sing through the day,
    Of the lives that we’ve lost,
    And the lives we’ve reclaimed."

  9. #669
    HansWurst9000's Avatar
    HansWurst9000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2013
    Location
    bin obdachlos
    Posts
    52

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    ja schör mach ma pink oda so

Page 67 of 67 FirstFirst ... 17576364656667

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 2 users browsing this thread. (0 members and 2 guests)

Similar Threads

  1. Welches Tcgs.de Jahr war das Beste?
    By Sisyphos in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 29
    Last Post: 04.01.2008, 00:46
  2. Wie habt ihr tcgs.de gefunden?
    By Yaichi in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 03.12.2007, 16:02
  3. YGO Videogames auf der Startseite von tcgs.de
    By Endgegner in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 22.10.2007, 07:36
  4. [Wiki]Ehrenkodex der Mitglieder von TCGs.de
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 01.10.2007, 00:29
  5. TCGs.de verdient eine Urkunde
    By Tombi in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 05.08.2007, 16:42

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •