Results 1 to 2 of 2

Thread: Melden und andere Kleinigkeiten

  1. #1
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default Melden und andere Kleinigkeiten

    hi,

    ich eröffne diesen Thread, da ich noch unwissend über einige Sachen bin.

    Das erste ist nun über Bewertungen von Beiträgen.
    Was ist der Sinn dieser Bewertungen, bzw. was für Nachteile oder Vorteile ergeben sich daraus.

    Zweitens:

    Wenn ich was zu melden habe, an wen habe ich mich dafür zu wenden?

    Drittens:

    Ich wurde von mindestens einen User ungerechterweise bewertet, der dachte ich hätte ihn negativ bewertet( obwohl ich bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht wusste, wie das ging). Ich weiß, welcher User es war und seine Beweggründe habe ich gerade eben erläutert.
    Nun möchte ich diese ungerechtfertigte Bewertung entfernt bekommen.
    An wen muss ich mich hier wenden?

    Ich habe zudem eine negative erhalten, die jedoch noch von 2005 ist.
    Die dürfte mitlerweile zu alt sein um sie zu annullieren, oder?
    Immerhin kann man ncht mehr nachvollziehen, ob es eine gerechtfertigte Bewertung war.

    Ich möchte mich noch für meine Unwissenheit und für meinen Spam im "Ist-dieser-Tausch-sinnvoll-Thread - V3 " und die PN an Baku entschuldigen, die, eventuell, sinnfrei war, da ich einen Beitrag schon, per Melden - Button, gemeldet hatte.

    Ich bitte nun noch darum, mir zu erklären, wie der Melden - Button denn eigentlich funktioniert, bzw. wie das ganze abläuft.

    Ich bedanke mich für das Lesen dieses Threads und ich hoffe man kann mir helfen.
    Last edited by Dragonman; 26.06.2008 at 15:03.

  2. #2
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Melden und andere Kleinigkeiten

    Quote Originally Posted by Dragonman View Post
    hi,

    ich eröffne diesen Thread, da ich noch unwissend über einige Sachen bin.

    Das erste ist nun über Bewertungen von Beiträgen.
    Was ist der Sinn dieser Bewertungen, bzw. was für Nachteile oder Vorteile ergeben sich daraus.

    Zweitens:

    Wenn ich was zu melden habe, an wen habe ich mich dafür zu wenden?

    Drittens:

    Ich wurde von mindestens einen User ungerechterweise bewertet, der dachte ich hätte ihn negativ bewertet( obwohl ich bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht wusste, wie das ging). Ich weiß, welcher User es war und seine Beweggründe habe ich gerade eben erläutert.
    Nun möchte ich diese ungerechtfertigte Bewertung entfernt bekommen.
    An wen muss ich mich hier wenden?
    Erstens: Du bist cooler oder halt schwul.
    eigentlich ist es dazu da um den Nutzen und den Sinn von Posts zu bewerten, aber hier ist das eine reine Userbewertung geworden..

    Zweitens: Du hast aber nichts zu melden. Zumindest nicht hier. Har-Har. ¬_¬"
    Ansonsten - An diesen Knopf:

    Drittens: Admin oder Super-Moderator.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Wer Smoker Karten Hat Soll Sich Hier Melden
    By Enel Killer in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 01.02.2007, 22:57
  2. Replies: 55
    Last Post: 25.12.2003, 11:54
  3. Replies: 39
    Last Post: 22.12.2003, 20:31
  4. Replies: 0
    Last Post: 16.12.2003, 16:07
  5. [s] DarK paLadin undbedingt !!!! bitte melden !
    By -tyrant- in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 28.11.2003, 22:24

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •