Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 18

Thread: PetrusII-Fehler

  1. #1
    Zaneding is offline Gesperrt
    Join Date
    01.2008
    Posts
    78

    Default PetrusII-Fehler

    Kann man diesen Fehler beheben bei den Forenroboter PetrusII da dieser Roboter ständig meine Themen kaputt macht

  2. #2
    Hilli's Avatar
    Hilli is offline Rise against ♥
    Join Date
    12.2007
    Posts
    2,558

    Default AW: PetrusII-Fehler

    PetrusII ist ein Roboter *meld*

    Petrus close pls!



    ..



  3. #3
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: PetrusII-Fehler

    Äh, du weißt schon, dass ich ein Mensch bin? Und das ich hier auf die Ordnung im Forum achte und Themen, die keinen Sinn machen ohne Vorwarnung einfach schließen könnte?

    Ich bin aber so freundlich und habe dich nicht verwarnt, obwohl du dutzende(!!!) Spam- und Non Sens Threads aufgemacht hast? Und das habe ich davon, dass ich so nachsichtig war.
    Ich habe dir an die 2 Pns deswegen geschrieben, aber du hast nicht mal auf mich gehört, wie sollte ich da reagieren?

    edit: @Hilli: Nein, ich würde gerne seinen Standpunkt hören, ich kann doch nicht einfach so die Rechte der User untergraben. Ich verschiebe das in den Hilfe und Kritik Bereich, da habe ich nämlich keine Rechte, somit wäre das Zaneding gegenüber fairer.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  4. #4
    Gast Gast

    Default AW: PetrusII-Fehler

    Ich hab schon immer gewusst das du ein Roboter bist! xD

  5. #5
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: PetrusII-Fehler

    Quote Originally Posted by Zaneding View Post
    Kann man diesen Fehler beheben bei den Forenroboter PetrusII da dieser Roboter ständig meine Themen kaputt macht
    Wenn du in PetrusII' Bereich Nonsense- und Spamthemen erröffnest, brauchst du nicht zu erwarten das diese toleriert werden.
    Desweiteren wäre eine Beschwerde an einen Administrator wohl richtiger gewesen als einen Moderator des Forums vor allen Leuten zu beleidigen.
    PetrusII macht seine Arbeit gut und beständig und muss sich daher nicht als "Forenroboter" oder ähnliches beschimpfen lassen, nur weil er dir den X-ten Nonsense-Top geclosed hat.

    Im Allgemeinen können unberechtigte Beleidigungen gegen das Team mit Verwarnungen geandet werden.
    So ab und zu wünsche ich mir den S-Mod-Rang wieder, echt jetzt.
    Kindergarten.

  6. #6
    Gast Gast

    Default AW: PetrusII-Fehler

    Ich glaub der hat das ernst gemeint mit Roboter.

  7. #7
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: PetrusII-Fehler

    Quote Originally Posted by DarkField View Post
    Ich hab schon immer gewusst das du ein Roboter bist! xD
    Oh, ich bin enttarnt.
    Quote Originally Posted by Ultimate Phoenix View Post
    Wenn du in PetrusII' Bereich Nonsense- und Spamthemen erröffnest, brauchst du nicht zu erwarten das diese toleriert werden.
    Desweiteren wäre eine Beschwerde an einen Administrator wohl richtiger gewesen als einen Moderator des Forums vor allen Leuten zu beleidigen.
    PetrusII macht seine Arbeit gut und beständig und muss sich daher nicht als "Forenroboter" oder ähnliches beschimpfen lassen, nur weil er dir den X-ten Nonsense-Top geclosed hat.

    Im Allgemeinen können unberechtigte Beleidigungen gegen das Team mit Verwarnungen geandet werden.
    So ab und zu wünsche ich mir den S-Mod-Rang wieder, echt jetzt.
    Kindergarten.
    Vielen Dank für deine Meinung Ulti.

    @Threadersteller: Wenn du schon Kritik hast, dann möchte ich dich bitten, deinen Standpunkt zu vertreten. Sage mir, was du gegen mein Vorgehen hast (wenn man mal vom Schließen deiner Threads absieht) und was ich anders machen soll. Ich höre mir gerne deine Kritik an, aber wenn ich nicht weiß, was du mir vorwirfst, wie soll ich da besser vorgehen?





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  8. #8
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: PetrusII-Fehler

    Ich bin eine Waschmaschine.

  9. #9
    MDRoadkill's Avatar
    MDRoadkill is offline Shiki-Soku-Ze-Ku....HOO~!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    1,728

    Default AW: PetrusII-Fehler

    "All your base are belong to us.....U have no chance to survive make ur time....hahaha!!"

  10. #10
    doomgiver's Avatar
    doomgiver is offline Benutzender Registrierter
    Join Date
    12.2007
    Posts
    285

    Default AW: PetrusII-Fehler

    Oh come on.... Weshalb müssen die ärgsten Spambeiträge in solchen Threads von Teammitgliedern kommen?

    @PetrusII - Kompliment für deine sachliche Herangehensweise.

    @Zaneding - etwas ausführlicher (Beispiele, Gründe, und so) wäre besser. Noch bessere wäre, du gingst den Weg via PN an einen Admin, aber ok, das hier geht glaub ich auch.
    Quitzlipochtli|Stiller|kafkaesk|1986


    fuavarra
    Ehrenmitglied der Herzen

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Chat-Thread (für alle!)
    By fuavarra in forum Chat-Forum
    Replies: 67235
    Last Post: 13.10.2008, 15:09
  2. Fehler in Filmen
    By Tom Paris in forum Off Topic
    Replies: 32
    Last Post: 17.12.2006, 14:25
  3. Fehler in WWE
    By Shadow in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 03.12.2003, 00:14
  4. Fehler in Pokefan.de
    By golf in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 20.11.2003, 18:45

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •