Page 1 of 4 1234 LastLast
Results 1 to 10 of 35

Thread: Karten zurückgeschickt und prob mit nosferatu/nero

  1. #1
    D-Hero ~Zero~'s Avatar
    D-Hero ~Zero~ is offline Schicksalshelden Bändiger
    Join Date
    06.2008
    Posts
    61

    Default Karten zurückgeschickt und prob mit nosferatu/nero

    Hallo liebes TCG Forum

    in letzter Zeit wird ja viel wegen dem Tauschabbrusch und des "verarschens" beim Tauschen geredet.
    Da hätt ich auch ne sache:


    Ich hab vor kurzem mit nosferatu ein tausch abgeschlossen (mallon+ ne andere gegen commons und rares). Seine karten kamen an und meine schickte ich los.

    Währenddessen war ich bei nem Tauchgespräch mit Aladdin der zufällig auch nosferatu erwähnte weil er ihm noch karten schuldete wie dieser nero.
    Im gespräch darüber erfuhr ich von Aladdin das er noch ne MF von einem der beiden bekommen sollte und zufällig bot mir am selben tag nosferatu die gleiche karte (also so wie sie mit Alsddin beschrieben hat) an o.O

    wir fragten uns echt was da vorsich geht...naja nichtsdestotrotz hatte ich ja noch das geschäft mit nosferatu an laufen.
    Komischerweise meldete sich dann hier ab bzw. ließ sich freiwillig sperren.
    Das bedeutete schonmal Arsc****** für mich weil ich keine bewertung bekomme.

    ich informierte Aladdin das es nosferatu net mehr gibt une nero zufällig auch net mehr. Desweiteren hatte Aladdin seine karten immer noch net (bis jetzt auch net).

    Dann kam es heute dazu das meine geschickten karten zurück kamen mit nem stempel "zurück an dem absender".
    Keine ahnung wieso das passiert ist.

    Außerdem bemerkten ich und aladdin das nero und nosferatu beide aus der selben stadt kamen und allem anschein nach die selbe adresse hatten (also er verarschte leute)!
    Und seitdem die beiden (oder eine person, wie mans nimmt...) nicht mehr hier angemeldet sind meldete sich eine neue person an mit den selben Haves (darunter auch die karten von Aladdin) und die person kommt aus der selben stadt.

    was geht hier nur vor?


    Meine frage jetzt dazu:

    - wohin soll ich die karten schicken?
    Adresse isr irgendwie falsch und nosferatu ist net mehrim forum.

    - was passiert jetzt mit aladdin der seltene karten gegeben hat und nie welche bekommen hat und der kontakt jetzt weg ist?


    Ich bitte euch alle, wir müssen was tum um solche leute fern zu halten aus dem forum, keine ahnung wie aber irgendwas müssen wir machen!


    Mfg Zero
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Dein Schicksal...es liegt in meinen Händen...lass uns Duelieren und du wirst sehen was das Schicksal dir vorrausbestimmt hat......DRAW!!!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Niemand kann sein Schicksal ändern ...daher Spiele ich damit!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Meine "Haves & Wants"
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...44#post1328444
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Quote Originally Posted by Pummeluff View Post
    Du musst einfach 2 Kartoffelpuffer zwischen deine Pobacken platzieren( die müssen aber fest sitzen), dann eine Möhre in deinen Mund stecken( nur zur Hälfte, nicht essen!!), dann gehst du in einen belebten Teil in der Stadt wo du wohnst, tanz den Po Buggy Buggy und singst: Alle meine Entchen.

    Dann haste alle Verwarnungen vernichtet und trägst dafür eine weiße jacke.


  2. #2
    Benny der Don Gast

    Default AW: Karten zurückgeschickt und prob mit nosferatu/nero

    Hi,

    ich persönlich bin kein Fan von Prangerthreads, deswegen geb ich dir den Tip, kopier den Text, füge ihn in eine PN ein und

    sende sie an: "Rattara", "Hollandfan", "Petrus" oder "LLoyd". Die werden dir da schon weiter helfen.

    Den Text oben würde ich in so fern kürzen das ich nur schreibe, "wer hatte Tauschprobleme mit folgendem User ?" bitte per PN melden.



  3. #3
    D-Hero ~Zero~'s Avatar
    D-Hero ~Zero~ is offline Schicksalshelden Bändiger
    Join Date
    06.2008
    Posts
    61

    Default AW: Karten zurückgeschickt und prob mit nosferatu/nero

    Quote Originally Posted by @ndy C. View Post
    Hi,

    ich persönlich bin kein Fan von Prangerthreads, deswegen geb ich dir den Tip, kopier den Text, füge ihn in eine PN ein und

    sende sie an: "Rattara", "Hollandfan", "Petrus" oder "LLoyd". Die werden dir da schon weiter helfen.

    Den Text oben würde ich in so fern kürzen das ich nur schreibe, "wer hatte Tauschprobleme mit folgendem User ?" bitte per PN melden.


    ok danke für den tipp, ich werds dann jemanden schicken per PN

    achja mal so, was ist pranger?


    mfg Zero
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Dein Schicksal...es liegt in meinen Händen...lass uns Duelieren und du wirst sehen was das Schicksal dir vorrausbestimmt hat......DRAW!!!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Niemand kann sein Schicksal ändern ...daher Spiele ich damit!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Meine "Haves & Wants"
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...44#post1328444
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Quote Originally Posted by Pummeluff View Post
    Du musst einfach 2 Kartoffelpuffer zwischen deine Pobacken platzieren( die müssen aber fest sitzen), dann eine Möhre in deinen Mund stecken( nur zur Hälfte, nicht essen!!), dann gehst du in einen belebten Teil in der Stadt wo du wohnst, tanz den Po Buggy Buggy und singst: Alle meine Entchen.

    Dann haste alle Verwarnungen vernichtet und trägst dafür eine weiße jacke.


  4. #4
    DANTE!'s Avatar
    DANTE! is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2008
    Posts
    5

    Default AW: Karten zurückgeschickt und prob mit nosferatu/nero

    ich brauche die adresse von __Nosefratu_ den ****sohn, er hat mir goblinzombie versprochen aber ich hab bisher nichts gekriegt und er hat meine spiegelkraft!
    Last edited by DANTE!; 09.09.2008 at 14:12.

  5. #5
    Master Alucard's Avatar
    Master Alucard is offline Ehret die Vampire
    Join Date
    01.2008
    Location
    Eberswalde
    Posts
    680

    Default AW: Karten zurückgeschickt und prob mit nosferatu/nero

    am besten wäre es ja wenn man von solchen leuten die IP-Adresse hätte, und man die dann für diesen Forum sperren könnte.
    denn jeder rechner hat ja ne IP, und ich glaube nicht ob es geht, und ob man es überhaupt machen dürfte

  6. #6
    DANTE!'s Avatar
    DANTE! is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2008
    Posts
    5

    Default AW: Karten zurückgeschickt und prob mit nosferatu/nero

    ich brauche adresssssssseeeeeeee

  7. #7
    Master Alucard's Avatar
    Master Alucard is offline Ehret die Vampire
    Join Date
    01.2008
    Location
    Eberswalde
    Posts
    680

    Default AW: Karten zurückgeschickt und prob mit nosferatu/nero

    hätte auch fast mit ihm getauscht, hier ist die Add von ihm, hoffe die stimmt:
    saniye bozkurt
    marktstr.34
    72218 wildberg
    DE

  8. #8
    DANTE!'s Avatar
    DANTE! is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2008
    Posts
    5

    Default AW: Karten zurückgeschickt und prob mit nosferatu/nero

    Quote Originally Posted by Master Alucard View Post
    hätte auch fast mit ihm getauscht, hier ist die Add von ihm, hoffe die stimmt:
    saniye bozkurt
    marktstr.34
    72218 wildberg
    DE
    Thx das müsste sie sein!

  9. #9
    Mooncrash is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    1,666

    Default AW: Karten zurückgeschickt und prob mit nosferatu/nero

    Mit dem habe cih auch getauscht, das ist ein Polyaccount von Zane_93, wenn ich mich nicht irre.Trotzdem ist es nicht so schön, die Adressen anderer Leute hier zu posten.Vllt sollte man ihm einfach einen IP-Ban geben? er ist ja offenbar ein sehr aktiver Betrüger...

  10. #10
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Karten zurückgeschickt und prob mit nosferatu/nero

    Er scheint klug genug zu sein, mit Proxy umgehen zu können. Deswegen ist das nicht so einfach wie in den sonstigen Fällen.

Page 1 of 4 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. habe magic karten die ich gegen YuGiOh karten tausche
    By blsjojo in forum Tauschgeschäfte
    Replies: 5
    Last Post: 18.02.2008, 00:20
  2. Verkaufe Sammlung an etwa 4 Jahre alten Karten!
    By Suchender in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 25.09.2007, 16:59
  3. Replies: 32
    Last Post: 02.01.2004, 13:29
  4. mehr als 6 Karten
    By derkleineyugi in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 30.10.2003, 21:35

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •