Page 1 of 6 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 53

Thread: Was ist aus diesem Forum geworden?

  1. #1
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default Was ist aus diesem Forum geworden?

    Jeder User wartet jetzt schon wirklich sehenssüchtig darauf, dass sich mal wieder was tut hier.
    Es gibt z.B.
    - keinen Arcarde Bereich mehr
    - die alte Forumfarbe die von den Usern gewünscht wurde nicht mehr
    - keine richtige ITrader-Anzahl mehr
    - verlinkungen zu anderen Usern

    und noch mehr Punkt die es zu bemängeln gäbe. Viele dieser Punkte sollten von mw schon längst behoben sein.
    Denke ich bin der erste, der das hier öffentlich ausspricht, aber ich kenne einige die sich das gleich denken wie ich:

    Ist mw nicht fähig, dass er diese Versprechungen erfüllt? Hat er kein Bock mehr? Kann man sein Amt nicht an jemand anderen übertragen?

    Leute so kann das nicht weitergehen. Das Forum verliert immer mehr an User, die normalerweise vor dem "Neustrich" des Forums ziemlich oft aktiv waren und auch bekannt waren, z.B. Pummeluff, OOSchneider, Versuchstiger (ist nicht mehr wirklich oft on), Assassin.


    Nun was kann man machen. mw reagiert anscheinend auf unsere Forderungen nicht wirklich. Kann man das Amt nicht an jemand anderen übertragen. Ich persönlich habe auch schon bald keinen Bock mehr, dass das Forum ausstirbt.

    mw, was ist los mit dir?

    LG Smu

    Edit: Rechtschreibfehler könnt ihr euch behalten.

  2. #2
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Was ist aus diesem Forum geworden?

    Quote Originally Posted by Smu View Post
    Denke ich bin der erste, der das hier öffentlich ausspricht, aber ich kenne einige die sich das gleich denken wie ich


    __________________

    Da erzählst du uns nichts Neues, Kumpel. Die Sache ist nur: mw zahlt für dieses Forum und ist Hauptadmin. Wie willst du da bitte das Amt übertragen?

  3. #3
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Was ist aus diesem Forum geworden?

    Ich hasse es sagen zu müssen, aber leider erzählst du da nichts Neues. Es gab tatsächlich Bewegungen innerhalb des Forums, die sich bemüht haben, etwas zu erreichen, und man setzte sich auch mit den Problemen auseinander, jedoch haben die Ferien diese Bewegungen gestoppt und nun hoffe ich, dass wir diese Sache wieder angehen.

    Du hast vollkommen recht, dass es so nicht weitergehen soll und vor allem nicht darf. Alle aktiven Mitglieder des Teams wünschen unter keinen Umstand den Untergang des Forums und daher wollen wir auch etwas tun, aber es ist nicht so leicht, wie man glauben mag. Michal ist ein ziemliches Hindernis, jedoch haben wir immerhin einen kleinen Schritt getan, indem wir das Forum zweier inaktiver Teamler entledigt und ein neues Mitglied eingestellt haben. Du siehst, es geht noch immer voran, jedoch muss ich leider zugeben, dass unsere Mühlen langsam mahlen, aber wir tun, was wir können. Ich will das Team nochmal anschreiben und zusammentrommeln, um die Bewegungen wieder in Gang zu setzen. Dies ist das Mindeste, was ich tun kann.

    Ich kann und will allerdings nicht versprechen, dass sich bald etwas tun wird und noch weniger kann, oder will ich versprechen, wann sich etwas tut, aber ich will sagen, dass wir nicht vollkommen tatenlos zusehen, wie dieses Forum untergeht. Jeder kann seinen Teil leisten, indem er sich aktiv am Forum beteiligt. Sei es nun dadurch, dass er postet, oder in einer anderen Form. Zeigt Eigeninitiative und gemeinsam können wir für Aktivität sorgen. Werbt notfalls Leute auch an, denn das wäre etwas, was jeder von uns tun kann. Wir sind eine Community und das Leben dieses Forums hängt nicht von wenigen einzelnen ab, sondern von allen, die wir hier aktiv sind.

    Ich will niemanden zu etwas zwingen, was er nicht will und noch weniger will ich euch vorhalten, was ihr zu tun habt, aber man kann sich, wie ihr gesehen habt, nicht wirklich auf Michal verlassen, daher möchte ich euch sagen, dass wir alle hier die Möglichkeit haben, etwas zu tun und diese sollten wir, wenn wir dieses Forum erhalten wollen, auch nutzen.

    Es tut mir Leid, aber mehr kann ich nicht sagen. Ich will keine Lügen, oder scheinheiligen Versprechungen machen, die nur dazu gedacht sind, um euch ruhig zu stellen, denn das wäre euch gegenüber nicht fair und der vollkommen falsche Weg, daher spare ich mir nun jedes weitere Wort und bitte euch uns zu verzeihen.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  4. #4
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: Was ist aus diesem Forum geworden?

    Zumal der Threadersteller einen wichtigen Punkt übersehen hat:
    Auch wenn wir im Internet, dem geheiligten Land und der machtvollen Quelle der Menschheit unter dem geheimen Herrscher Google sind, Michal ist hier der Serveradministrator. Solange er das ist kannst du dir die Weitergabe der Rechte in die Haare (oder sonnstwohin) schmieren. Persönlich bin ich eigentlich nurnoch glücklich darüber, dass er das Forum noch nicht einfach so abgeschaltet hat weil ers kann. Im Endeffekt könnte er morgen kommen und sagen: "Mh, YGO ist uncool, ich sammel jetzt lieber Matchboxautos und mach dafür mal ein Forum auf" und dieses hier wäre in Sekundenschnelle nichtexistent.

    Das soll jetzt keine Demotivation sein, aber so ab und zu hab ich das Gefühl so mancher hier hat keine Ahnung, wie das Leben funktioniert. Klar ist seine Arbeitsweise nicht die coolste und auch ne Schande für nen Informatiker, aber im Endeffekt ist es nur sein HOBBY. Und er kann sichs, als Besitzer von insgesamt 27 Domains (glaub ich zumindestens) denke ich leisten, sein Jahrelanges Projekt tcgs.de schleifen zu lassen. Ich war echt ne lange Zeit engaiert und ehrgeizig mit im Team vertreten, weil ich dachte es könnte echt cool werden, die ganzen Ideen zu bearbeiten und bin inzwischen mal ganz glücklich, wenn Michal noch zeigt dass er lebt, womit bewiesen wäre dass er die Telefon- und Stromrechnung noch zahlt und damit der Server nicht vom Netz geht.

    Zu dem bösen, gegangenen Usern muss man sagen, dass es auch noch ein Leben außerhalb von tcgs.de gibt. Gerade "00Schneider" hab ich in den Ferien erst wieder gesehen, er ist nicht tot und erfreut sich bester Gesundheit. Nur man wird älter und auch ich dümpel nurnoch ab und an hier rein, um mal zu schaun was der OT so treibt. Zeit vergeht nunmal.

    So long,
    Ulti

  5. #5
    Jacky's Avatar
    Jacky is offline Elvis never did the bobo
    Join Date
    02.2009
    Posts
    676

    Default AW: Was ist aus diesem Forum geworden?

    Ich denke dass es kleine Mängel sind und dass man spiele wie im Arcadenbereich auch wo anders im netz spielen kann und sich mit den usern von hier zu verabreden.
    Und das es ygo spielern eigentlich egal sein sollte, ob die Itrader anzahl einem jetzt ins gesicht springt oder man erst mal danach schaun muss.
    Man darf nicht nur dass sehen was nicht da ist sondern das was da ist.

  6. #6
    Famous's Avatar
    Famous is offline » Boxxy <3 | Team Fail
    Join Date
    07.2009
    Posts
    157

    Default AW: Was ist aus diesem Forum geworden?

    Natürlich, kann man ihm die Rechte bzw das Forum teuer abkaufen, aber wer will das ?
    Man weiß auch nicht wie die User reagieren würden, wenn jemand anders tcgs.de besitzt. Ich denke wir sollten uns ein wenig gedulden, gerade weil wir uns schon lange geduldet haben


    [ »Team Fail auf Youtube ] [ »Team Fail sucht noch Member ]

  7. #7
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Was ist aus diesem Forum geworden?

    Quote Originally Posted by Zyrax View Post
    @Jacky: Das Problem ist, dass man keine iTrader mehr verteilen kann. So kommt es häufig zu Problemen.
    Das ist Schwachsinn.

    iTrader lassen sich nach wie vor vergeben, oder wie konnten User im August iTrader vergeben? xD

    Hier der Thread dazu, ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich schon dazu verlinkt hab: Klick!

    Zum Gesagten: Jupp, mw macht nix, wissen wir. Ich kann auch nur immer wieder betonen, dass wir dran arbeiten.
    Das gestaltet sich jedoch als nicht ganz so einfach, da der ach so vielbeschäftigte Mann erst mal auf uns aufmerksam werden muss.

    Hier ist der letzte Drops noch nicht gelutscht, verlasst euch drauf!
    Last edited by Lloyd; 12.08.2010 at 17:34.
    N/A

  8. #8
    _|LaBello|_ is offline bin dann mal weg!
    Join Date
    06.2007
    Posts
    425

    Default AW: Was ist aus diesem Forum geworden?

    Ganz davon abgeshen, dass der Style des Forums einfach nur grottig ist (Geschmackssache), fehlt es hier an Qualität in Form von kompetenten Moderatoren. Es gibt hier mehr "Regelhüter" als user, die sich nebenbei gesagt etwas darauf einbilden Gott spielen zu dürfen, da sie im Real Life wohl offensichtlich Versager sind (gilt nicht für jeden). Ihre Unreife spiegelt sich dann in ihrem Beiträge-Lösch-Wahn und ihren wenig eleoquenten Beiträgen wider.
    Auch kann man festhalten, dass sich ein Ameisenhaufen besser orangisieren kann als das sogenannte "Team", denn sonst würde man den ganzen "Bewertungs-PiPaPo", sowie viele andere überflüssige "Innovationen" einfach mal weglassen und sich der Schlichtheit hingeben.

    Aber selbst wenn man alles Verfügbare tun würde....dieses Forum ist ausgelutscht und hat an Attraktivität verloren. Jeder, der Tauschen möchte, geht lieber nach nebenan als sich hier einem Haufen filshaariger Metalhörern und ihrem Dummgeschwätz auszuliefern.
    Am Ende werden nur noch letztere übigbleiben und sich hier gegenseitig die grünen Balken zuschieben ohne einzusehen, dass sie auch im Virtual Life versagt haben.

    Grüße
    LaBello
    Last edited by _|LaBello|_; 12.08.2010 at 19:01.

  9. #9
    Ludanemic's Avatar
    Ludanemic is offline keine Macht dem Meta!
    Join Date
    09.2009
    Location
    Göppingen
    Posts
    284

    Default AW: Was ist aus diesem Forum geworden?

    Wenn man nur Spam und dummes Geschwätz in ein Forum postet braucht man sich nicht wundern, wenn Beiträge gelöscht werden. Was machscht du eigentlich noch hier wenn es so Scheiße ist????!!

    Zum Thema...

    Klar könnte man hier einiges ändern/ verbessern, aber auch jeder einzelne hier könnte etwas dazu beitragen.
    Deck zu verbessern:
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...03#post1788403

    Meine Wantz -Kaufgesuche
    http://forum.tcgs.de/kaufgesuche/948...10-promos.html


    Meine Haves:
    http://forum.tcgs.de/festpreisverkau...ast-alles.html
    Falls ihr irgendeine Karte braucht--> PN me! Oder schaut in meinen Verkaufsthread! Tiefpreis-Garantie!
    --> Im Moment verkaufe ich nicht!

  10. #10
    Join Date
    05.2010
    Posts
    145

    Default AW: Was ist aus diesem Forum geworden?

    was könnte den jeder einzelne dazu beitragen?
    sag mal pls ein beispiel ludanemic

Page 1 of 6 12345 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Ich ninja master wurde zu unrecht aus diesem Forum Ausgeschlossen
    By Lightning-Esper in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 20
    Last Post: 01.09.2008, 20:29
  2. Wer nerft am meisten in diesem Forum!?
    By Sasuke_93 in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 01.08.2008, 22:42
  3. Replies: 42
    Last Post: 29.01.2005, 23:52
  4. Hallo!Bin neu in diesem Forum!
    By Gökhan özen14 in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 21.04.2004, 13:17
  5. Replies: 0
    Last Post: 08.01.2004, 20:41

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •