Page 3 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
Results 21 to 30 of 56

Thread: Naruto Webblog

  1. #21
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: Naruto Webblog

    Hier etwas über die Messe in Essen ...

    24.10.2007
    Messe in Essen ein voller Erfolg

    Die diesjährige 'Spiel 07' war in Sachen Naruto ein voller Erfolg. In den insgesamt vier Tagen Messe in Essen haben wir über 1000 Demos mit euch gespielt. Der Andrang war so groß, dass die vierte Narutoserie am Ende der Messe restlos ausverkauft war.
    -

  2. #22
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Naruto Webblog

    13.11.2007
    Verpackungsdesign jetzt genehmigt

    Nachdem wir euch zuletzt berichten mussten, dass leider ein Teil unseres Designs vom japanischen Lizenzgeber beanstandet wurde, haben wir uns noch einmal an die Arbeit gemacht und mittlerweile gute Nachrichten zu verkünden: Das gesamte Verpackungsdesign für die kommende 5. Narutoserie ist von Japan genehmigt worden. Jetzt kann es endlich weitergehen!

    02.11.2007
    Verpackungsdesign nicht genehmigt

    Wir haben natürlich gehofft, dass es nicht passiert, aber nun ist es doch geschehen: Unsere Lizenzgeber in Japan haben leider unser Verpackungsdesign nicht genehmigt. Nun müssen wir von vorne anfangen und ein neues Design entwerfen, das den japanischen Lizenzgebern hoffentlich besser gefällt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, was dabei herauskommt.
    1.2

  3. #23
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Naruto Webblog

    20.11.2007
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

    Um genau zu sein fährt in der nächsten Woche erst mal nur Jan Kowala nach Berlin, um die Location für die Naruto DM 2008 genau unter die Lupe zu nehmen.

    Und wann wird die DM nun stattfinden?

    Trommelwirbel! Tusch! Das Stabsmusikkorps der Bundeswehr spielt "Preußens Gloria"!

    Wir erwarten euch zur 1. Naruto DM am 01.03.2008 in Berlin!

    Weitere Infos folgen.

    19.11.2007
    Grand Ninja Battle in Düsseldorf

    Ihr könnt euch freuen: In Sachen Naruto fängt der Dezember wirklich gut an, denn schon bald findet in Düsseldorf wieder ein Grand Ninja Battle statt! Wer am 01. Dezember 2007 im Mage Store in Düsseldorf (Graf-Adolf-Straße 41) vorbeischaut und ein Startgeld von 5 Euro investiert, ist direkt mit von der Partie und kann ab 11:00 Uhr um den Titel kämpfen. Natürlich erwarten die Mitspieler wie immer neben einer Menge Spaß auch viele tolle Preise.
    Na dann

  4. #24
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: Naruto Webblog

    27.11.2007
    Suche nach der passenden Location


    Nachdem ja nun feststeht, dass die Deutsche Meisterschaft im kommenden März in Berlin stattfinden wird, muss also noch die passende Location für das große Ereignis gefunden werden. Unser Naruto-Produktmanager Jan Kowala ist morgen in dieser Mission in der Hauptstadt unterwegs. Er wird sich die große Halle in der Nähe des Tiergartens anschauen und erst einmal prüfen, ob sie für unsere Zwecke geeignet ist. Wenn alles klappt, können wir euch schon bald mehr Informationen und ein paar Fotos zeigen.

    Weiters Info's zur Deutschen Meisterschaft werdet ihr nun immer im DM-Thread finden ...

  5. #25
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Naruto Webblog

    05.12.2007
    Warten auf das endgültige OK

    Wir waren in den letzten Wochen fleißig und haben neben dem Design für die neue Naruto Serie nun auch sämtliche Kartentexte fertig übersetzt. Es hat sogar bereits ein Treffen mit Herrn Kawai von Bandai Europe stattgefunden, bei dem wir alle Texte durchgegangen sind und besprochen haben. Jetzt muss nur noch das endgültige OK aus Japan kommen und schon gehen die Karten ab in die Druckerei...
    Blub

  6. #26
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: Naruto Webblog

    05.03.2008
    Zeit für Veränderungen


    So langsam haben wir wieder Ordnung in das kurzzeitige Chaos nach unserer Rückkehr aus Berlin gebracht und nun steht alles wieder an Ort und Stelle. Das heißt, wir können uns ab sofort wieder anderen Dingen widmen und das ist auch gut so, denn in der nächsten Zeit stehen ein paar Veränderungen an. Einige Bereiche auf der Naruto Seite werden davon betroffen sein: Nicht nur in Sachen Forum wird sich bald einiges ändern, auch der FAQ soll sich einem kleinen Wandel unterziehen. Außerdem werden wir euch in naher Zukunft zum Thema Turniere viel Neues berichten können.
    Cyber
    -

  7. #27
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: Naruto Webblog

    Quote Originally Posted by Cyber View Post
    ...

    Cyber
    Argh, warst ein paar Minuten schneller.
    Ich frage mich nun, ob Amigo nun doch noch das Qualifikationskonzept, welches bereits für die vergange DM angedacht war, durchziehen will...
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  8. #28
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: Naruto Webblog

    19.03.2008
    Die Übersetzungen sind fertig


    Die Übersetzungen zur neuen Naruto Serie sind abgeschlossen und haben uns mittlerweile erreicht. Wir sind jetzt fleißig dabei, diese noch einmal ganz genau auf Fehler zu überprüfen, seien es Rechtschreibfehler oder inhaltliche Unstimmigkeiten. Wenn wir damit fertig sind, kann sich unsere Grafik an die Arbeit machen und die Designs für die Karten der Serie 6 anfertigen.
    ...
    -

  9. #29
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: Naruto Webblog

    25.03.2008
    Turniersupport


    Nach den Osterfeiertagen sind wir momentan dabei, das Turniermaterial für die in der nächsten Woche startende Turnierserie zusammenzustellen. Wenn alles für den Aussand des Turniersupports beisammen ist, schicken wir die Sachen noch in dieser Woche raus, damit die Händler auch rechtzeitig vor Beginn des neuen Turnierkonzepts das benötigte Material erhalten.
    ...
    -

  10. #30
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: Naruto Webblog

    28.03.2008
    Promokarte


    Wer an einem Naruto-Turnier der am 01. April startenden Turnierserie teilnimmt, erhält eine exklusive Promokarte. Das wisst ihr natürlich längst. Aber nun wollen wir endlich das Geheimnis lüften, welche Karte euch im nächsten Monat erwartet: Es wird die Naruto-Karte Uzumake (OPNI-1)! Demnächst werden wir euch auch noch eine Abbildung der Promokarte zeigen.
    Cyber
    -

Page 3 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. tausche yu-gi-oh gegen naruto
    By dietrich89 in forum Tauschgeschäfte
    Replies: 15
    Last Post: 19.09.2009, 19:34
  2. Havez 'n Wantz Naruto TCG
    By Teppischpors in forum Off Topic
    Replies: 42
    Last Post: 02.12.2007, 18:10
  3. Naruto CG FAQ, Errata und Regeln
    By Cyber in forum Regelfragen
    Replies: 8
    Last Post: 19.09.2007, 18:32
  4. naruto mmorpg
    By biwwie in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 09.05.2007, 14:02
  5. Naruto Rendan ^^!
    By Naruto in forum Off Topic
    Replies: 34
    Last Post: 23.06.2006, 21:41

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •