Page 4 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
Results 31 to 40 of 56

Thread: Naruto Webblog

  1. #31
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Naruto Webblog

    Zur Promokarte:
    Die Promokarte OPNI-1 ist der Naruo Uzumaki, den die NRW Leute auf der Busfahrt zur DM bekommen haben.

  2. #32
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: Naruto Webblog

    Quote Originally Posted by DL23 View Post
    Zur Promokarte:
    Die Promokarte OPNI-1 ist der Naruo Uzumaki, den die NRW Leute auf der Busfahrt zur DM bekommen haben.
    Genau, diese hier:



    -

    01.04.2008
    Wer gerne rätselt...

    ...wird bei uns bald auf seine Kosten kommen! Denn neben den Naruto Turnieren könnt ihr euch schon auf etwas echt Fettes freuen: Wir sind gerade dabei, ein kniffliges Naruto-Quiz für euch vorzubereiten. Es gibt wieder tolle Preise zu gewinnen, darunter werdet ihr auch einen ganz besonderen Gewinn vorfinden. Was das genau sein wird, verraten wir euch aber natürlich noch nicht! Am besten schaut ihr immer mal wieder hier vorbei, wir halten euch über die Entwicklung des Quiz' auf dem Laufenden.
    -

  3. #33
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: Naruto Webblog

    03.04.2008
    Händlerschulung



    Die Turnierserie in Deutschland ist angelaufen und wie ihr auf unserer Turnierseite sehen könnt, finden in den nächsten Wochen bereits zahlreiche Turniere statt. Damit in Zukunft vielleicht auch ein paar Veranstaltungen in Österreich dazu kommen, geht es für uns in der nächsten Woche ins Nachbarland, um den österreichischen Spielwarenhändlern auf so genannten Händlerschulungen das Sammelkartenspiel Naruto näher zu bringen. Denn je besser die Händler das Produkt kennen und schätzen, um so eher wird es auch von ihnen gekauft und ist für Naruto-Fans in Österreich vermehrt erhältlich. Und wer weiß, vielleicht möchte der eine oder andere Laden dann auch eigene Turniere veranstalten...
    ...
    -

  4. #34
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: Naruto Webblog

    07.04.2008
    Auf die Fragen, fertig, los!


    Unsere Vorbereitungen für das große Naruto-Quiz sind nun fast abgeschlossen. Wir haben uns insgesamt 18 Fragen für euch ausgedacht, an denen ihr ganz schön zu knabbern haben werdet! Aber keine Sorge, nicht nur wahre Naruto-Experten können hier glänzen. Nun bekommt unsere Quizseite noch den letzten Feinschliff und wird dann im Laufe der Woche für euch frei geschaltet. Unglaubliche Preise warten auf euch! Also frischt am besten euer Naruto-Wissen auf, denn wenn das Quiz erst mal da ist, werden euch garantiert die Köpfe rauchen!
    ...
    -

  5. #35
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: Naruto Webblog

    09.04.2008
    Großer Ansturm


    Gestern Mittag haben wir das in der letzten Woche angekündigte Naruto-Quiz online gestellt. und zu unserer großen Freude hatten wir bereits binnen weniger Stunden über 15 Antwortformulare von euch in unserem Posteingang!! Wir freuen uns riesig, dass ihr so Feuer und Flamme seid und euch an die - wir geben es zu - zum Teil ziemlich schwierigen Fragen heran wagt. Weiter so! Denn nur wer sein Glück beim Fragenbeantworten versucht, hat auch die Chance, in den Genuss der vielen tollen Preise zu kommen!
    ...
    -

  6. #36
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: Naruto Webblog

    14.04.2008
    Freut euch auf den Sommer


    Die neuesten Promokarten sind nun fertig übersetzt und befinden sich gerade in unserer Grafik, um den letzten Schliff verpasst zu bekommen. Wie diese Karten genau aussehen werden, können wir euch natürlich noch nicht sagen, aber eins sei schon einmal verraten: Diese neue Reihe an Promokarten wird fünf Ninja- und zwei Ereigniskarten enthalten. Allerdings müsst ihr noch ein bisschen auf sie warten, denn diese speziellen Promokarten werden erst ab Sommer 2008 bei Turnieren und speziellen Events eingesetzt und herausgegeben.
    ...
    -

  7. #37
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: Naruto Webblog

    15.04.2008
    Großes Rätselraten

    Mittlerweile haben uns über 40 Antworten zu unserem großen Naruto-Quiz erreicht. Und da wir ja noch alle Antwortforumalre zulassen, die wir bis zum 04. Mai 2008 um 23:59 Uhr erhalten, bleibt für alle, die noch nicht mitgemacht haben genug Zeit, um sich an dem kniffligen Quiz zu versuchen.

    Aber denkt daran: Nur das jeweils erste Antwortformular das uns erreicht, wird auch gewertet. Also lieber vorher noch einmal jede Antwort genau überdenken und erst dann abschicken - hat uns euer erster Antwortbogen erreicht, lässt sich leider nichts mehr berichtigen.
    ...
    -

  8. #38
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: Naruto Webblog

    18.04.2008
    Die erste Hürde ist genommen


    Heute hat uns die Nachricht erreicht, dass unser Packaging zur neuen Narutoserie von unserem Lizenzgeber Bandai genehmigt wird. Damit sind wir einen entschiedenen Schritt weiter auf dem Produktionsweg zu Naruto 6. Jetzt müssen wir nur noch die Genehmigung für die Kartendesigns von Bandai abwarten, dann steht der neuesten Narutoserie nichts mehr im Wege.
    ...
    -

  9. #39
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: Naruto Webblog

    22.04.2008
    Besuch von Bandai


    Gestern hatten wir Besuch von Bandai Europe. Der dort für Naruto zuständige Mitarbeiter Shingo Kawai kam eigens nach Deutschland gereist, um mit uns die neue Narutoserie durchzusprechen. Leider hatten wir nur einen Tag Zeit, um alles durchzuarbeiten, kamen aber gut voran und haben über jede einzelne Karte sprechen können. Nach dem gestrigen Gespräch können wir ein positives Fazit ziehen und werden euch in den nächsten Tagen noch von ein paar Einzelheiten berichten.
    ...
    -

  10. #40
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: Naruto Webblog

    25.04.2008
    Erfolgreiche Änderungen


    Wir haben euch ja schon von unserem Bandai-Besuch Anfang der Woche berichtet. Während dieses Gesprächs mit Bandai haben sich einige Änderungen zur neuen Narutoserie ergeben. Diese Änderungswünsche haben wir direkt umgesetzt und alle fertigen Karten auf den Weg zu Bandai geschickt, um sie dort noch einmal prüfen zu lassen. Und siehe da: Heute haben wir die Nachricht erhalten, dass sämtliche Karten der Serie 6 inklusive Packaging genehmigt wurden. Das heißt, Naruto 6 kann schon bald in den Druck gehen!
    ...
    -

Page 4 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. tausche yu-gi-oh gegen naruto
    By dietrich89 in forum Tauschgeschäfte
    Replies: 15
    Last Post: 19.09.2009, 19:34
  2. Havez 'n Wantz Naruto TCG
    By Teppischpors in forum Off Topic
    Replies: 42
    Last Post: 02.12.2007, 18:10
  3. Naruto CG FAQ, Errata und Regeln
    By Cyber in forum Regelfragen
    Replies: 8
    Last Post: 19.09.2007, 18:32
  4. naruto mmorpg
    By biwwie in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 09.05.2007, 14:02
  5. Naruto Rendan ^^!
    By Naruto in forum Off Topic
    Replies: 34
    Last Post: 23.06.2006, 21:41

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •