Page 5 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
Results 41 to 50 of 56

Thread: Naruto Webblog

  1. #41
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: Naruto Webblog

    28.04.2008
    Turnier-Reporting


    Der erste Naruto-Turnier-Monat ist fast vorbei und mit Spannung erwarten wir die Turnier-Reportings, sprich die Ergebnisse der vergagnenen Turniere, von den jeweiligen Veranstaltern. Wenn uns diese erreicht haben, machen wir uns an die Arbeit und können euch hoffentlich schon in der nächsten Woche auf unserer Webseite die allererste Naruto-Rangliste präsentieren.

    ...
    -

  2. #42
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: Naruto Webblog

    06.05.2008
    Die Designdaten sind unterwegs


    Der Countdown läuft: Nachdem wir alle Genehmigungen für Naruto 6 von Bandai erhalten haben, sind die Designdaten mittlerweile auf dem Weg zur Druckerei. Die neue Naruto-Serie wird damit voraussichtlich Anfang Juli in den Handel kommen können. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.
    ...
    -

  3. #43
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: Naruto Webblog

    08.05.2008
    Aktualisierte Rangliste


    In den letzten Tagen haben uns einige noch ausstehende Reportings der im April stattgefundenen Naruto-Turniere erreicht, so dass wir die erst seit Anfang der Woche veröffentlichte Rangliste noch einmal aktualisieren konnten. Fast 30 weitere Spieler sind dazugekommen. Wer also noch sehnsüchtig darauf gewartet hat, dass seine gespielten Turniere endlich gewertet werden, kann hier nachsehen, ob er sich nach der neuen Aktualisierung in der Rangliste wiederfindet.
    ...
    -

  4. #44
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: Naruto Webblog

    14.05.2008
    Das Quiz ist ausgewertet


    Über 80 Einsendungen zu unserem Naruto-Quiz haben uns bis zum Einsendeschluss am 04. Mai um 23.59 Uhr erreicht. In den letzten Tagen haben wir nun fleißig eure zahlreichen Antworten ausgewertet und: Die Sieger gefunden! Unsere Pressechefin Tanja Weber hat die Glücksfee gespielt und die glücklichen Gewinner aus der Lostrommel gezogen. Mehr Infos zu den Gewinnern, Preisen usw. findet ihr schon bald in unserem News-Bereich.
    ...
    -

  5. #45
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: Naruto Webblog

    16.05.2008
    Die Rangliste ist vollständig


    Es ist vollbracht: Die Rangliste für den Monat April ist vollständig! Uns haben mittlerweile alle noch ausstehenden Reportings aus dem vergangenen Monat erreicht, so dass wir euch endlich ab sofort im Naruto Turnierbereich eine vollständige Rangliste des Monats April präsentieren können. Die komplette Naruto-Rangliste umfasst nun 145 aktive Spieler, die ihr euch hier ansehen könnt.
    ...
    -

  6. #46
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: Naruto Webblog

    20.05.2008
    Kleine Ausbesserungen


    Die Daten zu Naruto 6 sind mittlerweile bei unserer Druckerei in Belgien angekommen. Bevor die neue Serie jedoch endgültig in den Druck geht, wird auch dort noch einmal ein Blick auf die Daten geworfen und siehe da: Ein paar Fehler im Design kamen zum Vorschein. Wir haben diese kleinen Schönheitsfehler behoben, so dass Naruto 6 nun problemlos gedruckt werden kann. Ende Juni wird die Ware dann voraussichtlich bei uns in Deutschland eintreffen.
    Cyber
    -

  7. #47
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: Naruto Webblog

    05.06.2008
    Prerelease-Turniere


    Die Termine für die Prerelease-Turniere zu Naruto 6 stehen jetzt fest! Vom 05.-07. Juli könnt ihr dann die Karten der neuen Serie zum ersten Mal testen. Die Anmeldung für diese Turniere ist gerade angelaufen und es haben sich schon jetzt einige Händler für Naruto Prerelease-Turniere angemeldet – und es werden sicher noch viele dazu kommen.
    ...
    -

  8. #48
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: Naruto Webblog

    04.07.2008
    Rangliste aktuell


    Wir haben heute die Rangliste wieder aktualisiert und alle reporteten Turniere eingepflegt. Mittlerweile sind es knapp 300 Spieler, die in der Rangliste vertreten sind. Und der Kampf um Platz 1 bleibt spannend.
    ...
    -

  9. #49
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: Naruto Webblog

    05.08.2008
    Neues Regelbuch


    Wir stecken nun voll in den Vorbereitungen für Serie 7. Neben 2 neuen Starterdecks wird es auch ein überarbeitetes Regelbuch geben, in dem neue Regeln, die seit Serie 5 hinzugekommen sind zu nachzulesen sind.
    Quelle
    -

  10. #50
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: Naruto Webblog

    14.08.2008
    Regelmeeting mit Bandai


    Die letzten beiden Tage haben wir mit dem japanischen Lizenzgeber BANDAI die Köpfe zusammen gesteckt und alle Karten sowie das Verpackunsgmaterial der 7. Narutoserie geprüft. Jetzt stehen einige kleine Änderungen an, die wir so bald als möglich umsetzen. Wir wollen ja schließlich, dass die 7. Serie Anfang Oktober im Handel erscheint.
    Quelle:Amigo-Spiele.de
    -

Page 5 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. tausche yu-gi-oh gegen naruto
    By dietrich89 in forum Tauschgeschäfte
    Replies: 15
    Last Post: 19.09.2009, 19:34
  2. Havez 'n Wantz Naruto TCG
    By Teppischpors in forum Off Topic
    Replies: 42
    Last Post: 02.12.2007, 18:10
  3. Naruto CG FAQ, Errata und Regeln
    By Cyber in forum Regelfragen
    Replies: 8
    Last Post: 19.09.2007, 18:32
  4. naruto mmorpg
    By biwwie in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 09.05.2007, 14:02
  5. Naruto Rendan ^^!
    By Naruto in forum Off Topic
    Replies: 34
    Last Post: 23.06.2006, 21:41

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •