Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Thread: Eure bemerkenswertesten Spielzüge

  1. #1
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default Eure bemerkenswertesten Spielzüge

    Hier könnt ihr Sachen posten, die euch beim Spielen passiert sind und euch positiv oder negativ in Erinnerung bleiben werden.

    Ich fange mal an: High Tide-Mirror Match. Ich beginne die Combo, ein Force auf Cloud of Faeries beendet sie jedoch. Dann legt mein gegner los und schafft es auch. "Jetzt hau ich dir 300 Karten von der Bib weg", sagt er, als er die finalen beiden Brain Freezes spielt. Ich habe 2 Mana offen und spiele in Response mein eigenes Brain Freeze und töte ihn, da meins eher resolvet.

    4 Force of Will: 60€
    Rest des High Tide Decks: 40€
    Sein Gesicht: Unbezahlbar

  2. #2
    Venser's Avatar
    Venser is offline Shaper Savant
    Join Date
    04.2007
    Location
    Urborg (Schleswigholstein)
    Posts
    343

    Default AW: Eure bemerkenswertesten Spielzüge

    nicht schlecht^^
    mal sehen was ihr von dem hier haltet:
    ich spiel weiß grün elfen rebellen gegen ein red white preventer.
    ich nur noch zwei karte auf der bibliothek mit hundert leben.
    er mit 2250 leben.
    er hatt maßig mauern, leben und was am wichtigsten ist ne massen hysterie.
    ich hab nur einen kavu predator, rites of flourishing, einige rebellen und elfen draußen.
    der predator ist verzaubert mit fesseln des glaubens und 2202/2202 groß.
    er spielt eine stormherd übernimmt mit creaturen die führung beendet und ich zieh meine zwei karten.
    die da wahren: divine congration und stormherd
    ich fang an zu lachen.
    er: "du schafst mich nicht in einer runde. um einen booster."
    ich: "deal!" XD
    spiele stormherd zu erst wegen stak und so und dann die congration.
    ich:"tot"
    Er:"buff..."
    nur herlich
    forallem zweimal stormherdin zwei zügen

  3. #3
    Phönixfly's Avatar
    Phönixfly is offline <<Phönixfly
    Join Date
    03.2007
    Location
    Wien
    Posts
    782

    Default AW: Eure bemerkenswertesten Spielzüge

    Welches Format spielts ihr beide? Und wie schafft man es über 2000 LP zu haben und ne Krea mit über 2000 POW o.O
    bis endlich keine Schule mehr ist


  4. #4
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Eure bemerkenswertesten Spielzüge

    Quote Originally Posted by Detective CoNaN View Post
    Welches Format spielts ihr beide? Und wie schafft man es über 2000 LP zu haben und ne Krea mit über 2000 POW o.O
    Legacy, das geilste Format der Welt.

  5. #5
    Phönixfly's Avatar
    Phönixfly is offline <<Phönixfly
    Join Date
    03.2007
    Location
    Wien
    Posts
    782

    Default AW: Eure bemerkenswertesten Spielzüge

    Ueber MWS ne? Ich besitzst Legacy-Karten.

    Ist zwar nicht mein Zug, aber damit ich net nur sinnlos poste ^^:

    Ein Freund vs another

    Turn1 Wald Llanowar
    Turn2 Wald Primal Forcemage
    Turn3 Treetop und Primal Forcemage
    Turn4 Groundbreaker as a 15/X, atack with everybody und 1 Might of the Old Krosa plus 1 Giant Growth

    Turn 4 Kill, as fast as Dragonstorm.
    bis endlich keine Schule mehr ist


  6. #6
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Eure bemerkenswertesten Spielzüge

    Quote Originally Posted by Detective CoNaN View Post
    Ueber MWS ne?
    Ne, das High Tide-Deck habe ich mir von einem Kollegen gekauft (FoW geproxt aber Who cares?)


    Nochmal mit High Tide: Ich habe die Combo am Laufen: 47 Mana im Pool und 3 Handkarten, von denen leider keine ein Kartenzieher oder Brain Freeze ist. Da ich nur ungern an Manabrand verrecken möchte, frage ich meinen Gegner :"Muss ich dir die Brain Freezes noch zeigen?". Daraufhin schiebt er zusammen.

  7. #7
    Venser's Avatar
    Venser is offline Shaper Savant
    Join Date
    04.2007
    Location
    Urborg (Schleswigholstein)
    Posts
    343

    Default AW: Eure bemerkenswertesten Spielzüge

    öhm das mit dem leben läuft über ne spellbomb kombo, die irgendwie 15-25 leben pro runde...
    und wenn du nen kavu predator in der zweiten runde gegn einen leben macher raus bringst kannste ja mal übelegenmXD
    zum Format: ich spiel meistens ale editionen und nur seltener t2 oder legacy

  8. #8
    Schimära Gast

    Default AW: Eure bemerkenswertesten Spielzüge

    TSPS:
    opp :11 LP, Akroma, Angel of Wrath onlone, gegnerhand: eine karte
    ich auf 5 LP, 7 Lands Gargadon mit 7 Marken Suspended, 3 Blooms mit 1 Marke suspended - 6 Handkarten.
    Upkeep:3 Lotus Bloom resolven,
    Drawstep: Infernal tutor (auf Rite of Flame.)
    Mainstep1:3x Rite of Flame, Seething Song, Confi, Sacce alles was ich hab in gargadon - alle lands waren schon getappt
    20 Mana im Pool - Stepchange und ich bin tot --- aaaaaaber
    Ignite Memories - is ja erstma nix besonderes - bei einem controldeck hoffte ich halt auf keinen instant oder so. Alles was teurer als Länder ist ist mein sieg.
    und er revealed Pophyry Nodes - kosten 1 Mana.
    Stormcount 10 - d.h. ignite Memories für 1+10 =11
    11x 1 Dmg opp war auf 11.
    Und genau das macht das so geil - wie die faust aufs auge^^

  9. #9
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Eure bemerkenswertesten Spielzüge

    Quote Originally Posted by Schimära View Post
    TSPS:
    ???

    Was für ein The Perfect Storm ist das mit Confi? Deckliste plox.

  10. #10
    Schimära Gast

    Default AW: Eure bemerkenswertesten Spielzüge

    das war das standard t2 tsps

    lands (24)
    creas: 4 confi
    spells: 4 rite of flame
    4 brain pry
    4 infernal tutor
    4 seething song
    4 lotus bloom
    4 ignite memories
    4 empty the warrens


    und der ganze rest

    ganz simpel
    confi macht einfahc nur unheilig viel ca

    mfg^^

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. sind das gute spielzüge?
    By M.T.12 in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 07.11.2003, 20:53

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •