Results 1 to 1 of 1

Thread: Für alle Magic-Neulinge

  1. #1
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default Für alle Magic-Neulinge

    Du möchtest mit Magic anfangen, hast aber gehört, dass es total kompliziert sein soll?
    Du hast bereits einige Karten, weißt aber nicht, wie du damit jetzt spielen sollst?
    Du möchtest nach einer langen Durststrecke wieder mit Magic anfangen und willst dich zunächst über relevante regeländerungen informieren?

    Dann bist du hier genau richtig!

    Solltest du noch nie eine Partie Magic gespielt haben, dann klicke auf diesen Link.
    Dort wirst du mit den grundlegenden Regeln des Spiels vertraut gemacht.

    Hat dich das Fieber gepackt, du weißt aber nicht, was du dir am besten als Einstieg kaufen sollst? Intro Packs, das sind vorgefertigte Decks, die zusätzlich eine Premiumkarte (Nenn es Foil, Holo, Glitzerne, wie auch immer du möchtest) und ein Booster Pack, mit dem du das Deck aufmotzen kannst, enthält.

    Du hast schon einige Partien hinter dir, doch als du im Laden spielst, verstehst du nur Bahnhof: Da wird geforced, geswordet und zum Alpha Strike getapped. Nun, auch in Magic gibt es ein spezielles Vokabular. Aber keine Sorge, unter diesem Link werden all diese Begriffe erläutert.

    Nachdem du dies alles getan hast und dadurch nicht abgeschreckt wurdest, sondern vielmehr noch mehr für Magic begeistert wurdest, suchst du vermutlich Leute, die über dasselbe Interesse für Magic verfügen. Zu diesem Zweck gibt es zahlreiche Communities im Internet; die größte derartige deutsche Community ist Mercadia.

    Solltest du nun noch Regelfragen haben, verwende zunächst die Suchfunktion, um zu überprüfen, ob dieselbe Frage bereits gestellt wurde. Ist dies nicht der Fall, schreibe kannst du einen Thread mit aussagekräftigem Titel im Regelfragen-Unterforum eröffnen.
    Last edited by Holli; 14.10.2009 at 11:22.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. YVD=Yu-GI-Oh Virutal Desktop (für alle Neulinge)
    By Valnar in forum Spielersuche
    Replies: 20
    Last Post: 05.11.2009, 19:58
  2. Hilfe für die Neulinge ! (Apparate)
    By мαиqσ in forum Decks
    Replies: 17
    Last Post: 25.07.2008, 10:26
  3. [INFOTHREAD!] - Für Neulinge und alle anderen
    By bjmajesticz in forum Willkommensforum
    Replies: 0
    Last Post: 02.06.2007, 14:36
  4. Hilfe und Tipps für US-Neulinge
    By GroßerWeißer in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 18.05.2004, 14:16
  5. für alle neulinge
    By Bakurayami in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 20.03.2004, 23:17

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •