Results 1 to 2 of 2

Thread: Alternative zum Kauf (onlinegame, etc.)?

  1. #1
    Nasuki Gast

    Default Alternative zum Kauf (onlinegame, etc.)?

    Hi ihr, ich wollte mal fragen, ob es eine möglichkeit gibt das Pokemon Trading Card game zu spielen, ohne dass ich mir die Karten kaufen muss. Habe nicht wirklich mehr die Lust mein Geld für Kartenspiele auszugeben, dass kann ich mir einfach nicht mehr leisten. AUch auf tauschen habe ich eigentlich keine Lust, denn dann wäre das gleiche Problem was ich momentan habe, da die Karten vor sich her stauben. Ich spiele einfach zu selten und hätte eh niemanden in der Nähe, der Sammelkarten sammelt, die haben das mitlerweile auch schon aufgegeben^^'
    Hatte das bei Yu-Gi-Oh! die letzten Jahre gemacht und auch ne wirklich große und nicht grade schlechte Sammlung angehäuft, die ich aber nun verkaufe. Bei Yu-Gi-Oh! ist es ja der Fall, dass es diverse Games gibt und auch noch genug Angebote, das Spiel online zu spielen.
    Naja momentan reizt mich halt doch eher das Pokemon Trading Card game, aber ich kenne hier eigentlich nur die beiden GBC Teile.
    Deshalb wollte ich halt fragen, ob es das Pokemon Trading Card Game auch noch in aktuelleren Versionen als die GBC Teile auf anderen Konsolen gibt oder sogar eine online version für das Pokemon TCG zu finden ist^^'?

    Edit: Habe nun auch Apprentice und das darauf besierende Redshark getestet, nur ist es nicht unbedingt das was ich suche, da man alles manuel machen muss und das DIngen die Regeln des Spiels, bzw. der einzelnen Karten nicht erkennt^^'
    Last edited by Nasuki; 29.04.2008 at 13:09.

  2. #2
    aira leuca is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2007
    Posts
    440

    Default AW: Alternative zum Kauf (onlinegame, etc.)?

    es gibt nur die beiden gbc spiele und online glaube ich auch nichts^^

    aber wenn du noch ygo karten hast könnte ich dir ja pkmn karten tauschen,da ich auch einige sehr seltene und gute habe,einfach per pn fragen

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. [Hilfe] Kauf einer Kartensammlung
    By Metatron in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 13.10.2007, 09:59
  2. Kauf Jap. Structure Decks
    By Yugi_22 in forum Off Topic
    Replies: 30
    Last Post: 04.12.2003, 17:13
  3. [B] von SR bis SCR karten zum tausch und kauf
    By NeoTec in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 10.11.2003, 20:44
  4. guter kauf?
    By Telasch in forum Off Topic
    Replies: 15
    Last Post: 02.11.2003, 23:21
  5. Yu-Gi-Oh Power of Chaos ein Kauf muss?
    By z3n-sD in forum Off Topic
    Replies: 50
    Last Post: 27.10.2003, 20:07

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •