Results 1 to 4 of 4

Thread: Verkaufe Pokemonkarten - fossil, rare, holo, 1st edition, extrem guter zustand

  1. #1
    Romarinho1988 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2008
    Posts
    2

    Daumen runter Verkaufe Pokemonkarten - fossil, rare, holo, 1st edition, extrem guter zustand

    Ich habe vor meine Pokemonkarten zu verkaufen. Ich garantiere, dass alle Karten in einem extrem guten bzw. perfektem Zustand sind. Es sind absolut keine Kratzer oder Risse oder Knitter vorhanden, jede einzelne Karte ist in einem einwandfreien Zustand.
    Habe besonders viele Fossil-, Rare- und Hokokarten und davon auch viele 1. Edition, also haben sie einen sehr hohen Sammlerwert.
    Ich hab meine Karten immer gepflegt und jedes Element(wasser, feuer, usw) in getrennten Ordnern aufbewahrt, weil mir wars immer wichtig dass die Karten geordnet sind. Jede einzelne Karte ist in einer qualitativ hochwertigen Schutzhülle die ebenfalls sehr teuer waren. hab meine karten auch weniger gesammt um mit ihnen zu spielen, sondern viel mehr um sagen zu können "schaut was ich für tolle karten hab"^^
    Außerdem habe ich fast nie Karten getauscht um an sie heranzukommen, sondern hab massig viel Geld in Booster-Packs gesteckt, in der Hoffnung, alle seltenen Karten dadurch original und ohne tauschen zu bekommen =)

    Werde die nächsten Tage eine Liste hier rein stellen welche Karten ich besitze, kann euch natürlich auch fotos machen damit ihr euch selbst von der Qualität der Karten überzeugen könnt.
    Falls ihr einen besonderen Wunsch habt welche Karte ihr genau haben wollt, dann einfach mal anfragen, ich habe sie bestimmt
    Last edited by Romarinho1988; 03.09.2008 at 01:13.

  2. #2
    AFDFCH is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Posts
    15

    Default AW: Verkaufe Pokemonkarten - fossil, rare, holo, 1st edition, extrem guter zustand

    brauche blain´s glurak

  3. #3
    Romarinho1988 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2008
    Posts
    2

    Default AW: Verkaufe Pokemonkarten - fossil, rare, holo, 1st edition, extrem guter zustand

    Ja habe ich.
    was würdest du dafür denn bezahlen?

    und biste noch an anderen karten interessiert?

  4. #4
    AFDFCH is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Posts
    15

    Default AW: Verkaufe Pokemonkarten - fossil, rare, holo, 1st edition, extrem guter zustand

    Hi, ja bin ich. Eigentlich an allen GYM - Karten.
    Von den Holo´s hauptsächlich Blaines Glurak, Giovanni´s Snobilikat, Blaines Lavados und Sabrina´s Gengar.
    Aber auch an allen normalen GYM Karten. Hast du gym karten ??
    Mach mal bitte eine Preisliste für die gym karten, die nicht holo sind. Danke !!!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Xells Karten
    By Xell in forum Tauschgeschäfte
    Replies: 669
    Last Post: 21.11.2009, 12:47
  2. S. Daze's Tauschthread
    By Lex Lachesis in forum Kartenhandel
    Replies: 196
    Last Post: 30.06.2009, 16:18
  3. Replies: 34
    Last Post: 14.07.2008, 00:05
  4. Biete Secrets, CP-Holos und noch mehr
    By GemLord in forum Kartenhandel
    Replies: 8
    Last Post: 09.04.2008, 09:43
  5. Meine Havez and wantz
    By Chaoskrieger in forum Off Topic
    Replies: 201
    Last Post: 14.08.2007, 11:48

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •