Results 1 to 5 of 5

Thread: Pokeymans gegen Hartgeld

  1. #1
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default Pokeymans gegen Hartgeld

    Tach, ihr Flitzpiepen.
    Keine Ahnung, vielleicht habt ihr irgendwo noch alte Pokemonkarten rumfliegen die ihr nicht mehr braucht UND habt kein Interesse daran, bei eBay (oder bei mir) Millionär daran zu werden.

    Erfolgsaussicht? <0,001%, sind wir ehrlich. Ich frage euch trotzdem, auf die alten Zeiten.
    Schreibt einfach, was ihr habt und was ihr dafür haben wollt (wie gesagt, reich werdet ihr bei mir nicht) und dann schauen wir mal weiter.


    hdgdl und so weiter. [insert boomer emoji]

  2. #2
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: Pokeymans gegen Hartgeld

    Hätte noch ein bisschen was rumfliegen.
    Schreib mir gerne eine PN mit deinem Discord-Tag oder deiner E-Mail-Adresse oder irgendwas anderes, was nichts mit Facebook oder so 'nem Schnulli zu tun hat. xD

    Grüße gehen raus!
    N/A

  3. #3
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default Re: Pokeymans gegen Hartgeld

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Hätte noch ein bisschen was rumfliegen.
    Schreib mir gerne eine PN mit deinem Discord-Tag oder deiner E-Mail-Adresse oder irgendwas anderes, was nichts mit Facebook oder so 'nem Schnulli zu tun hat. xD

    Grüße gehen raus!
    Based, hab dir gestern Abend schon zurück geschrieben. Ich hoffe das PN-System funktioniert noch. D:

    Grüße gehen zurück!

  4. #4
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: Pokeymans gegen Hartgeld

    Die PN lebt!
    Deshalb habe ich dir auch erneut eine geschickt.
    N/A

  5. #5
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default Re: Pokeymans gegen Hartgeld

    IS THIS A MOTHER****ING [TCGs ist tot, warum pusht man Threads noch]-REFERENCE?!?!?!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. gegen Beatdown
    By medilevic in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 22.05.2004, 23:16
  2. 2 gegen 2
    By VampireDragon in forum Off Topic
    Replies: 66
    Last Post: 24.04.2004, 11:55
  3. [T]Eu gegen US Karten
    By Gordon Freeman in forum Off Topic
    Replies: 23
    Last Post: 27.03.2004, 16:17
  4. 2 gegen 2 regeln
    By fusel in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 11.03.2004, 17:26
  5. Wer ist für/gegen virutz
    By pioid in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 27.12.2003, 18:39

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •