Page 1 of 5 12345 LastLast
Results 1 to 10 of 45

Thread: Euer/Eure Lieblingssportler

  1. #1
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Euer/Eure Lieblingssportler

    Hallo,

    da ich zum ersten Mal genauer in den Sport-Bereich gesehen habe, fiel mir der Thread mit den Lieblingsvereinen auf.

    Nun möchte ich gerne einen Thread zu euren Lieblingssportlern eröffnen, egal welche Sportart und ob männlich oder weiblich.

    Los geht's.
    N/A

  2. #2
    Werder13's Avatar
    Werder13 is offline Seuchen Zombie
    Join Date
    11.2008
    Posts
    427

    Default AW: Euer/Eure Lieblingssportler

    Pizzaro ^^ Hajnal

  3. #3
    Master Baker's Avatar
    Master Baker is offline The Joker
    Join Date
    03.2009
    Location
    Magdeburg
    Posts
    304

    Default AW: Euer/Eure Lieblingssportler

    Meine Lieblingsspieler:
    • Ronaldinho (brasilianische Fußballnationalmannschaft)
    • Ronaldo (siehe oben)



    mgf Baker_08
    Last edited by Master Baker; 28.10.2009 at 15:30.
    "Hast du noch nie was von der heilenden Kraft des Lachens gehört?"

    "Für die bist Du nur ein Freak - genau wie ich."

  4. #4
    Azrael's Avatar
    Azrael is offline 111
    Join Date
    01.2004
    Location
    Mal hier, mal dort
    Posts
    866

    Default AW: Euer/Eure Lieblingssportler

    Meine Lieblingssportler sind:

    Claudio Pizarro
    Per Mertesacker
    Torsten Frings
    Ioannis Amanatidis
    Diego
    Lewis Hamilton
    David Coulthard

    Viele Werder-Spieler, ich weiß. ^^
    "We are the angry and the desperate,
    The hungry, and the cold,
    We are the ones who kept quiet,
    And always did what we were told.

    ...

    Keep quiet no longer,
    We’ll sing through the day,
    Of the lives that we’ve lost,
    And the lives we’ve reclaimed."

  5. #5
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Euer/Eure Lieblingssportler

    So... jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

    Mein absoluter Lieblingsspieler, der es auch immer bleiben wird, ist Mehmet Scholl. Er hat jedoch 2007 seine Karriere als Profispieler beendet.
    Er war
    mit seinen 15 Meistertiteln der dienstälteste und erfolgreichste Profi des FC Bayern München.
    Näheres dazu habe ich hier schon gesagt: Klick!


    Weitere Lieblingsspieler:
    Pavel Nedved:

    Nedved spielte zuletzt bei Juventus Turin, jedoch lief sein Vertrag mit Ende der Saison 2008/09 aus, danach beendete er seine aktive Laufbahn.
    Nedved war ein Führungsspieler und brillanter Techniker. Außerdem mag ich ihn, wegen seiner Mähne. x3


    Mario Basler:

    Mario Basler, herzlich "Super Mario" genannt, spielte von 1996-1999 ebenfalls für den FC Bayern München, wo ich dann erstmals auf ihn aufmerksam wurde.
    Seine tolle Technik, sein kluges Passspiel und seine tollen Standards zeichneten ihn aus. Ihm gelang es auch, einen Eckball direkt zu verwandeln.
    Mein Lieblingszitat von ihm, als er im Interview gefragt wurde, wie er diese tollen Freistöße hinbekäme:

    Quote Originally Posted by Basler
    Naja... da muss der Torwart 'n bisschen mitspielen, da muss die Mauer 'n bisschen mitspielen und dann muss mein rechter Fuß 'n bisschen mitspielen.
    2004 beendete Mario Basler seine Karriere als Profifußballer und ist heute Trainer.


    Robert Enke:

    Robert Enke ist seit 2004 Torwart bei Hannover 96.
    Ich fand Oliver Kahn als Torwart auch klasse, doch ich nehme mir nun einen Spieler vor, der seine Profikarriere noch nicht beendet hat.

    Enke besticht mit zum Teil sensationellen Reflexen und Blitzreaktionen, wie es nicht viele Torwarte in der 1. Fußball-Bundesliga schaffen.
    Seine Leistungen wurden mit einem Platz in der Deutschen Nationalmannschaft belohnt.
    Naja... abseits des Fußballs fand ich noch die damaligen spannungsgeladenen Duelle zwischen Mika Häkkinen und Michael Schumacher in der Formel 1 toll.
    N/A

  6. #6
    Azrael's Avatar
    Azrael is offline 111
    Join Date
    01.2004
    Location
    Mal hier, mal dort
    Posts
    866

    Default AW: Euer/Eure Lieblingssportler

    @Lloyd: Mehmet Scholl ist auch Trainer geworden.
    KA, ob du das nur vergessen hast, oder gar nicht weißt.

    Und Häkkinen war richtig toll. =)
    "We are the angry and the desperate,
    The hungry, and the cold,
    We are the ones who kept quiet,
    And always did what we were told.

    ...

    Keep quiet no longer,
    We’ll sing through the day,
    Of the lives that we’ve lost,
    And the lives we’ve reclaimed."

  7. #7
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Euer/Eure Lieblingssportler

    Quote Originally Posted by Azrael View Post
    @Lloyd: Mehmet Scholl ist auch Trainer geworden.
    KA, ob du das nur vergessen hast, oder gar nicht weißt.

    Und Häkkinen war richtig toll. =)
    Was wäre ich denn für ein Scholl-Fan, wenn ich nicht wissen würde, dass er auch Trainer ist. xD Es wurde auch viel in den Medien darüber berichtet.

    Scholli hatte von 2008-2009 die U-13-Junioren des FC Bayern München trainiert und momentan die zweite Mannschaft des FC Bayern München.

    Besonders habe ich mich gefreut, als Scholl letztens in einer C&A-Werbung zu sehen war.

    Zu Häkkinen: Anfangs mochte ich ihn glaube ich nicht so, da er ein Konurrent von Schumi war, aber da war ich ja auch mehr auf ihn fixiert.
    Mika ist ein Sympathiebolzen erster Güte. Er ist ein toller Mensch und hat auch alles verdient, was er sich erarbeitet hat. =)

    BTW: Ich find's klasse, dass es den Sport-Bereich gibt, ich hätte nicht gedacht, dass es so toll wäre, über die alten Zeiten zu plaudern.
    N/A

  8. #8
    ZombiePlayer's Avatar
    ZombiePlayer is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2009
    Posts
    117

    Default AW: Euer/Eure Lieblingssportler

    Bastian Schweinsteiger

  9. #9
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Euer/Eure Lieblingssportler

    Christopher Katongo ist mein Lieblingsfußballer. Wegen seines Einsatzes mag ich ihn spielerisch - menschlich aber vor allem wegen seiner untrüblichen Fairness und Nettigkeit.
    Arjen Robben kommt danach, sportlich gefällt er mir, da muss ich ehrlich sein, noch besser, allerdings ist er nicht ganz so ein Goldjunge wie Chris.
    (spielt leider auch beim falschen Club)

    Ansonsten Michael Schumacher und Maurice Green.

  10. #10
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Euer/Eure Lieblingssportler

    Johnny Knoxville, Steve-O, Bam Margera und Jolene Van Vugt.

    Wenn schon Sport, dann sowas.

Page 1 of 5 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 23
    Last Post: 17.08.2010, 13:51
  2. Replies: 5
    Last Post: 27.06.2008, 00:08
  3. Replies: 41
    Last Post: 30.11.2004, 14:38
  4. Euer Avatar und eure Sig - Erklärt mal *g*
    By 00 Schneider in forum Off Topic
    Replies: 37
    Last Post: 22.05.2004, 12:50
  5. Euer/Eure Lieblings Single-Interpret(en)
    By Knecht Ruprecht in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 20.02.2004, 15:45

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •