Page 2 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
Results 11 to 20 of 52

Thread: Welche Mannschaft gewinnt den WM-Titel 2010? / WM Diskussionsthread

  1. #11
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Welche Mannschaft gewinnt den WM-Titel 2010?

    Brasilien wird wohl wieder einmal einer der Topanwärter auf den Titel sein, und - ganz ehrlich - sehe ich Deutschland nicht weiter als im Viertelfinale, denn sobald der erste dicke Brocken kommt, fliegen wir, wenn wir schon gegen "Supermächte" wie Finnland nur remis spielen.

  2. #12
    Ian's Avatar
    Ian
    Ian is offline .37
    Join Date
    09.2006
    Posts
    2,001

    Default AW: Welche Mannschaft gewinnt den WM-Titel 2010?

    Quote Originally Posted by DL23 View Post
    Brasilien wird wohl wieder einmal einer der Topanwärter auf den Titel sein, und - ganz ehrlich - sehe ich Deutschland nicht weiter als im Viertelfinale, denn sobald der erste dicke Brocken kommt, fliegen wir, wenn wir schon gegen "Supermächte" wie Finnland nur remis spielen.
    Wow was für ein Vergleich - auf der einen Seite Deutschland bereits sicher qualifiziert, Finnland praktisch nur ein Freundschaftsspiel und auf der anderen Seite Teilnehmer der WM, gut vorbereitet etc.

    Naja meiner Meinung nach ist Spanien der Favorit, aber WM Ausgänge sind generell schwer vorauszusagen.
    .Pro Baku und DarkLord.

  3. #13
    Azrael's Avatar
    Azrael is offline 111
    Join Date
    01.2004
    Location
    Mal hier, mal dort
    Posts
    866

    Default AW: Welche Mannschaft gewinnt den WM-Titel 2010?

    Ja, eigentlich ist es noch viel zu früh, zu überlegen, wer eventuell Weltmeister wird.
    Eine Mannschaft kann jetzt vllt noch total überlegen sein, aber bis zur WM können sich bestimmte Schlüsselspieler immer noch verletzten und die Mannschaft dadurch an Spielstärke einbüßen.

    Nach dem jetztigen Stand würde ich jedoch vermutlich auf England oder Spanien tippen.
    Spanien hat in den letzten 20 Spielen gerade mal eins verloren und hat einige extrem gute Spieler wie Torres oder Villa. England hat durch den neuen Trainer auch einiges an Stärke gewonnen. Außerdem ist Rooney in Topform.
    "We are the angry and the desperate,
    The hungry, and the cold,
    We are the ones who kept quiet,
    And always did what we were told.

    ...

    Keep quiet no longer,
    We’ll sing through the day,
    Of the lives that we’ve lost,
    And the lives we’ve reclaimed."

  4. #14
    Pinguin Solda's Avatar
    Pinguin Solda is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2008
    Location
    HX
    Posts
    285

    Default AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Welche Mannschaft wird Weltmeister?

    Hi,


    - Wie weit wird Deutschland kommen? Ich denke so Viertel- oder Halbfinale

    - Zu wem werdet ihr in der WM 2010 halten? Deutschland

    - Seid ihr über die Verletzungsausfälle der Deutschen National Mannschaft enttäusch? Ja, wenn Leiszungsträger wie Adler, Ballack und Westermann fehlen, ist das schade! Ich denke aber das sie gut ersetzt wérden!

    - Wer wird Weltmeister? Brasilien oder Spanien


    Mir ist noch was eingefallen, als frage:
    -Wie steht ihr zu Public Viewing?

    So, viel Spaß noch,....

    mfg

  5. #15
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Welche Mannschaft wird Weltmeister?

    - Wie weit wird Deutschland kommen? Halbfinale

    - Zu wem werdet ihr in der WM 2010 halten?

    - Seid ihr über die Verletzungsausfälle der Deutschen National Mannschaft enttäusch? Kein bisschen. Wenn gute Spieler wie Kuranyi zu Hause bleiben und stattdessen Bayernspieler mitfahren, dann gönne ich ihnen die Ausfälle

    - Wer wird Weltmeister? Holland
    blubb

  6. #16
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Welche Mannschaft wird Weltmeister?

    Gute Frage, ich habs editiert.
    - Wie weit wird Deutschland kommen?
    Viertelfinale
    - Zu wem werdet ihr in der WM 2010 halten?
    Deutschland natürlich
    - Seid ihr über die Verletzungsausfälle der Deutschen National Mannschaft enttäusch?
    Ja etwas. Aber Jogi Löw soll sehen was er davon hat, wenn er Spieler in den Kader nicht einstellt, die normalerweise spielen hätten sollen. Ich sage nur Kurany ... der war weitaus besser als Podolski in der Bundesliga. Und ihn nur wegen der einen Situation aus der Mannschaft zu werfen ist schwachsinn, weil er hätte Podolski wegen "Ohrfeigenaktion" auch nicht mehr spielen lassen dürfen.
    - Wer wird Weltmeister?
    Argentinien hat gute Chancen.
    - Wie steht ihr zu Public Viewing?
    Finde das "Rudelgucken" eigentlich immer recht lustig, wenn man mit ein paar Freunden hingeht. Eigentlich ist´s toll wenn schönes Wetter ist und nette Leute da sind.

  7. #17
    Famous's Avatar
    Famous is offline » Boxxy <3 | Team Fail
    Join Date
    07.2009
    Posts
    157

    Default AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Welche Mannschaft wird Weltmeister?

    - Wie weit wird Deutschland kommen?

    ~ Viertelfinale / Halbfinale

    - Zu wem werdet ihr in der WM 2010 halten?

    ~ Deutschland

    - Seid ihr über die Verletzungsausfälle der Deutschen National Mannschaft enttäuscht?

    ~ Hält sich in Grenzen, liegt wohl daran, dass ich von den Verletzten nicht viel halte. Wer sagt uns denn, dass sie bei der WM 'ne gute Leistung gebracht hätten. Es kann auch sein, dass Deutschland genau wegen den Ausfällen weiter kommt. Das weiß nunmal keiner.
    Aber wenn Deutschland dann früh rausfliegt, meckern alle der hätte Kurany mitnehmen müssen, genau wie jetzt, aber keiner kann sagen, dass er die Leistungen aus der Bundesliga auch bei der WM gezeigt hätte .

    - Wer wird Weltmeister?

    ~ Könnte mir Niederlande vorstellen, aber vielleicht scheitern die auch daran, dass sie zwar viele gute Einzelspieler haben, aber keine Mannschaft darstellen. Sonst evtl Spanien.


    - Wie steht ihr zu Public Viewing?

    ~ Meiner Meinung nach ne coole Sache, aber am geilsten wenn erstmal Deutschland gewinnt, am besten zu Ende der WM, also Viertelfinale, Halbfinale oder Finale. Ich persönlich bin vom 07.07.2010 - 18.07.2010 in der Türkei und guck mir dort die letzten 4 WM-Spiele auf Leinwand an.
    #famous


    [ »Team Fail auf Youtube ] [ »Team Fail sucht noch Member ]

  8. #18
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Welche Mannschaft wird Weltmeister?

    Wie weit wird Deutschland kommen? Mir egal.

    - Zu wem werdet ihr in der WM 2010 halten? Nordkorea

    - Seid ihr über die Verletzungsausfälle der Deutschen National Mannschaft enttäusch?

    Nö, wegen s. punk 1.


    - Wer wird Weltmeister? Nordkorea

    - Wie steht ihr zu Public Viewing? Nicht mein Fall. Generell ist mir Fußball eigentlich ziemlich schnuppe.

  9. #19
    magierin's Avatar
    magierin is offline Vita brevis, ars longa.
    Join Date
    10.2007
    Location
    Sexy-Anhalt, Halle/Saale
    Posts
    255

    Default AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Welche Mannschaft wird Weltmeister?

    - Wie weit wird Deutschland kommen? Mir eigentlich egal, je weiter sie kommen deso besser

    - Zu wem werdet ihr in der WM 2010 halten? keinen

    - Seid ihr über die Verletzungsausfälle der Deutschen National Mannschaft enttäusch? Nicht direkt, aber es ist für die Spieler schon schade die es betrifft

    - Wer wird Weltmeister? Keine Ahnung, einer wird es schon werden

    -Wie steht ihr zu Public Viewing? Ist eine Schöne Sache, Da lernt man eine Menge Leute kennen.
    ICH bin nicht klein, nur KONZENTRIERT!!!

    Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

    Das LEBEN ist kurz, die Kunst ist ewig.

  10. #20
    Darc Lord is offline Vuk
    Join Date
    12.2008
    Location
    zu Hause^^
    Posts
    235

    Default AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Welche Mannschaft wird Weltmeister?

    - Wie weit wird Deutschland kommen? Hoffentlich schon raus in der Vorrunde, mag die deutsche Herrenmannschaft nicht, da sie meiner Meinung nach zu viel Geld in den Hintern gesteckt bekommen... Bei den Fraune ist das was anderes, nur bei denen interessiert es niemanden, ob die gewinnen oder wer von euch weiß, welchen Platz die bei der letzten WM gemacht haben???

    - Zu wem werdet ihr in der WM 2010 halten? Jeden, der gegen die Deutschen spielt.

    - Seid ihr über die Verletzungsausfälle der Deutschen National Mannschaft enttäuscht? Nicht wirklich, das resultiert aber eh aus meiner Meinung zu der deutschen Herrenmannschaft -.-

    - Wer wird Weltmeister? Ich tippe mal auf Argentinien.

    - Wie steht ihr zu Public Viewing? Eine feine Sache^^

    Soweit dazu...
    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich tanz euch den Lederhosentanz, Ein Spaß, ein Scherz und Tralala. Ich hoff daß ihr euch amüsiert, Fidla, fidla, yay. Esst ihr gerne Sauerkraut? Deutsches Kraut, Sauerkraut, Ja ich ess gern Sauerkraut...

    Meine Decks

Page 2 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. [TCG] Banned List - 1. März 2010 - Diskussionsthread
    By Nic. in forum Yu-Gi-Oh! - Talk
    Replies: 87
    Last Post: 02.03.2010, 20:03
  2. Wer gewinnt den Confed Cup ?
    By Kilik in forum Umfragen
    Replies: 16
    Last Post: 03.07.2009, 18:10
  3. wer gewinnt hier
    By Zaneding in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 5
    Last Post: 29.07.2008, 16:30
  4. WEr gewinnt die Fussball Em?
    By joey14 in forum Off Topic
    Replies: 12
    Last Post: 07.02.2004, 19:03
  5. FF:Wer gewinnt?
    By Buster Blader91 in forum Off Topic
    Replies: 42
    Last Post: 31.12.2003, 21:59

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •