Page 6 of 6 FirstFirst ... 23456
Results 51 to 52 of 52

Thread: Welche Mannschaft gewinnt den WM-Titel 2010? / WM Diskussionsthread

  1. #51
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Welche Mannschaft gewinnt den WM-Titel 2010?

    Quote Originally Posted by PetrusII View Post
    Tja, die WM ist für uns so gut wie vorbei. Das Spiel um den dritten Platz steht noch aus, aber für uns Deutsche ist der Traum vom WM Titel mal wieder geplatzt. Wie fühlt ihr euch? Berührt euch die Niederlage Deutschlands, oder seid ihr davon vollkommen unbeeinflusst geblieben, kotzt euch diese WM vielleicht sogar an? Schießt los und sprecht euch aus.
    Ich spar mir mal die obligatorischen Antworten auf diese Fragen und komme direkt zum Punkt: Sollte man sich endlich von Ballack als Kapitän (das einzige Nennenswerte, was er in den letzten 2 Jahren vollbracht hat, war ein Gewaltschusstor gg Österreich) und Miroslav Klose (3 Hundertprozentige, 1 Tor) trennen, dann gehört der Mannschaft die Zukunft. Auch die Blockbildung ist durchaus positiv zu bewerten, wenngleich Leistung das Merkmal bleiben sollte und nicht die Zugehörigkeit zum FC Bayern München.

  2. #52
    Skiller's Avatar
    Skiller is offline middelfinga
    Join Date
    01.2010
    Location
    Ruhpolding
    Posts
    132

    Default AW: Welche Mannschaft gewinnt den WM-Titel 2010? / WM Diskussionsthread

    Joa, theoretisch könnte ich das Gleiche wie Holli sagen: Die Mannschaft ist eigentlich perfekt - wenn da nicht Spieler wären, die die Kombinationen völlig durcheinanderbringen oder das Ende einer Kombination einfach nicht schaffen (-> Der Ball bleibt auf der Strecke und wechselt zum Gegner zu einem gefährlichen Konter, der gegen uns schon manchmal im Tor gelandet ist).
    Ich würde mich auch von Klose & Ballack verabschieden (lieber bleibt Lahm Kapitän, der kann sowieso mehr).

    Spezifisch zum gestrigen Spiel:
    In der ersten Hälfte haben die Deutschen, wie es aussah, abgewägt, wie stark ihr Gegner eigentlich ist - dabei stand es außer Frage, dass Spanien eine höhere Klasse als Deutschland ist. (Aber es gab akute Verbesserungen im Vergleich zum Spiel EM 2008) Die Deutschen holen immer mehr auf, und ihr Niveau könnte man bald mit den Spaniern vergleichen - wenn wir mehr Ballsicherheit hätten (die Spanier haben auf ihrer Hälfte nie den Ball verloren, im Gegensatz zu uns).

    Ich finde es nattürlich schade, dass die Deutschen ausgeschieden sind - im Vergleich zu den letzten Jahren hatten sie dieses Jahr eine sehr gute Chance, Weltmeister zu werden (bzw. das Halbfinale zu überstehen), und ich bin mir sicher: wenn Müller mitgespielt hätte, wäre das Ganze vielleicht doch anders gelaufen. Von den Chancen, die Klose versiebt hat, hätte Müller locker eine verwandelt.

    tl;dr: Schade, dass Deutschland geflogen ist. Allerdings waren die Spanier tatsächlich einen Tick besser.
    Wir sprechen uns wieder in zwei Jahren, wenn es bei der EM 1:0 für uns steht, statt für Spanien.
    i7 4770K ft. Thermalright Silver Arrow @ 4,3 GHz | ASRock Z87 Pro3
    Corsair Black LP 16GB (2x8) 1600 MHz
    500GB Samsung 850 EVO, 250 GB Samsung 840 Basic
    1TB Seagate Barracuda 7200 RPM, 3TB WD Green var RPM
    MSI GTX 980 4G @ 1285/1900
    Nanoxia Deep Silence One | be quiet! E9 480W Modular
    1x Dell P2715Q (3840x2160), 2x LG 23" (1080p)
    Steam-Profil

Page 6 of 6 FirstFirst ... 23456

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. [TCG] Banned List - 1. März 2010 - Diskussionsthread
    By Nic. in forum Yu-Gi-Oh! - Talk
    Replies: 87
    Last Post: 02.03.2010, 20:03
  2. Wer gewinnt den Confed Cup ?
    By Kilik in forum Umfragen
    Replies: 16
    Last Post: 03.07.2009, 18:10
  3. wer gewinnt hier
    By Zaneding in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 5
    Last Post: 29.07.2008, 16:30
  4. WEr gewinnt die Fussball Em?
    By joey14 in forum Off Topic
    Replies: 12
    Last Post: 07.02.2004, 19:03
  5. FF:Wer gewinnt?
    By Buster Blader91 in forum Off Topic
    Replies: 42
    Last Post: 31.12.2003, 21:59

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •