Results 1 to 6 of 6

Thread: Nodar Kumaritaschwili

  1. #1
    Join Date
    04.2008
    Location
    BW
    Posts
    1,485

    Default Nodar Kumaritaschwili

    Georgischer Rodler, 21 Jahre alt. Verunglückte tödlich auf Olympiabahn in Whistler. Er flog mit 144 Km/h aus der Bahn.
    Da fragt man sich doch schon: "Kann sowas sein ?" 144Km/h !
    Eure Meinung ist gefragt, was haltet ihr von diesen ausufernden Geschwindigkeiten ?
    Und immer dran denken, Kinder:
    Je höher der Postcounter, desto größer der Schwanz.

  2. #2
    Pascal's Avatar
    Pascal is offline Back to Base.
    Join Date
    08.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    2,619

    Default AW: Nodar Kumaritaschwili

    Die Whistler-Rodelbahn ist eine Hochgeschwindigkeits-Rodelbahn. Allerdings sollten auch auf dieser nur Geschwindigkeiten von maximal 135 km/h zustande kommen. Aber die ganzen Faktoren, die diese Geschwindigkeit möglich machen, müssen erst einmal alle stimmen und bei ihm waren sie dann wohl alle ein wenig zu gut.
    Nunja, immerhin haben sie schon reagiert:
    - Seiten der Bahn erhöht
    - Am Stück des Unglücks die obere Eisschicht abgekratzt
    - Für die Olympiade werden die Männer auch am Damenstart starten, sodass solche Geschwindigkeiten wohl dann nicht mehr zustande kommen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Haves.

    iTrader.

  3. #3
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Nodar Kumaritaschwili

    Weil es auch einen Unterschied macht, ob man mit 144km/h oder 90 km/h mit dem Kopf gegen einen Betonpfeiler fliegt

  4. #4
    Pascal's Avatar
    Pascal is offline Back to Base.
    Join Date
    08.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    2,619

    Default AW: Nodar Kumaritaschwili

    1.: Durch die Seitenerhöhung fliegt man da jetzt nicht mehr so schnell raus.
    2.: Es waren Stahlpfeiler.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Haves.

    iTrader.

  5. #5
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Nodar Kumaritaschwili


  6. #6
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Nodar Kumaritaschwili

    Hmm, jetzt finde ich das entsprechende Pendant mit "Vtec just kicked in, yo" nicht mehr

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •