Results 1 to 2 of 2

Thread: [Blacklist] Benny der Don

  1. #1
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default [Blacklist] Benny der Don

    Benny der Don befindet sich derzeit auf der Blacklist. Einzelheiten werden noch bekanntgegeben. Wir raten dringend davon ab, Tauschgeschäfte mit ihm durchzuführen, besonders, wenn es um große Werte geht. Solltet ihr euch derzeit in der Verhandlung mit ihm befinden, brecht das Geschäft am besten sofort ab - neutrale bzw. negative iTrader-Ratings werden in diesem Fall auch nicht auf euch zukommen!
    Weiterhin möchte ich mich dafür entschuldigen, wie sehr ich mich in der Vergangenheit in ihm getäuscht habe.

  2. #2
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: [Blacklist] Benny der Don

    Benny hat einen User in diesem Forum um 240€ erleichtert. Wer dieser User ist, ist hier nicht weiter von Belang, Fakt ist, dass das Geld laut Einschreibenbeleg und einem Beweis seitens der österreichischen Post bei ihm eingegangen ist, er sich jedoch weigert, das Geld/die gekauften Karten zu versenden, bzw. zu erstatten; außerdem beharrt er daruaf, dass nichts angekommen ist, obwohl sowohl die östereichische Post, als auch der Einschreibenbeleg gegen ihn sprechen. Zusätzlich ist zu erwähnen, dass Benny auch bei ETCG auf der Blacklist steht und dort wegen Betrug rausgeflogen ist.
    Desweiteren ist bekannt, dass er in diesem Forum mehrere negative iTrader verfügte, die komischerweise alle ohne Spuren beseitigt wurden, sei es nun von Sean oder einem anderen Admin nach einer guten Begründung oder zur Zeit, als er selbst S-Mod war und über die entsprechenden Rechte verfügte.

    Ich denke, dass ich an dieser Stelle nicht mehr dazu sagen muss; wenn Ihr Recherchen anstellen möchtet, sein gesperrter ETCG-Account ist @lice D., wie ein hilfsbereiter User mir verriet.
    Ich denke, Ihr habt ein Recht darauf, dies zu erfahren.
    Last edited by Nic.; 10.01.2010 at 12:53.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Benny´s Haves and Wants
    By benni_5102 in forum Tauschgeschäfte
    Replies: 23
    Last Post: 25.01.2010, 19:34
  2. Blacklist-Benutzergruppe // iTrader-Regeländerung
    By Sean in forum Ankündigungen
    Replies: 1
    Last Post: 10.01.2010, 15:16
  3. Replies: 5
    Last Post: 29.12.2008, 18:18
  4. Blacklist 08
    By Iron Arrow in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 2
    Last Post: 19.06.2008, 16:33

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •