Ich habe erst gerade wieder mit YGO angefangen, hab aber schon einige einigermassen anständige Decks. An einem Turnier war ich noch nie weil ich Turniere in allen Lebensbereichen(Sport, YGO, Schach, etc...) nutzlos finde, weil sie nur die Konkurrenz zwischen Spielern fördern, die eigentlich Freunde sein könnten.

Make fun, not tournament!

Ich interessiere mich auch für den strategischen Teil von YGO, also dass man seinem Deck eine gewisse Strategie gibt. Vorallem auch, weil ich viel Strategiespiele am Computer spiele und selber non-stop eigene Spiele erfinde(von Kartenspielen bis zu Brettspielen). Ich würde mich auch mal freuen mit einem von euch zu tauschen, da ich für meine beiden neuesten Decks kaum mehr genug Zauberkarten/Fallenkarten hab(Ich hab 5 Decks, und meine Zauberkarten reichen gerade mal für 3).


Ich suche nun Spieler aus der Region so zwischen Pfäffikon und Reichenburg, bitte melden!

Ich freue mich auf euch!