Results 1 to 5 of 5

Thread: Antivisionen.

  1. #1
    kuribon300 is offline ach..egal
    Join Date
    02.2010
    Posts
    482

    Default Antivisionen.

    Monsterz. [» 17 Cardz.]

    3x Breaker the magical Warrior
    3x Banisher of the Radiance
    3x Cyber Dragon
    1x Thunder King Rai-Oh
    3x D.D. Warrior Lady
    2x Dimensional Alchimist
    1x Skelenengel
    2x Gravekeeper Spy
    2x Chaos Soccerer


    Spellz. [» 19 Cardz.]

    3x Samshing Ground
    2x Book of Moon
    2x Mytical Space Typhoon
    2x Noblemen of Crossout
    2x Shrink
    1x Dark Hole
    1x My Body as a Shield
    1x Cold Wave
    1x Monster Reborn
    1x Giant Trunade
    2x Gold Sarcophagus


    Trapz. [» 3 Cardz.]

    2x Royal Decree
    1x Royal Oppression


    [»Strategie.]:


    Die Strategie ist es mit Thunder King Rai-Oh und Royal Oppression die Spezialbeschwörungen des Gegners zu unterdrücken und das Spiel extrem zu verlangsam.
    Nebenbei generiert man noch Feldkartenvorteil durch Breaker the magical Warrior der zum Vorteil die Backrow zerschießt
    So kann man hier wirklich gut und gerne auf Karten wie Pot of Duality oder Solemn Warning verzichten.
    Auf Letzteres sogar sehr leicht da ich in diesem Deck unüblich für Anti Decks auf Karten wie Solemn Judgement und das grade erwähnte Solemn Warning verzichte,
    da ich hier auf die oft unterschätzte Karte Royal Decree verzichte, aber diese Karte macht das Deck erst so richtig stark da mein gegener so keine Karten wie:

    - Solemn Warning
    - Dust Tornado
    .....
    ...zurückgreifen kann.

    So braucht man auch keine Dooms oder anderes da das Deck sonst ein zu schlechtes Matchuo gegen Gravekeeper hat was einem durch Royal Tribut dann alle Monster ab die sehr wichtig sind, jedenfalls für ein reines Anti Deck.

    Ich hoffe jedenfalls das euch das Deck gefällt und das ihr es verbessern könnt.
    Last edited by kuribon300; 30.12.2010 at 16:26.

  2. #2
    kuribon300 is offline ach..egal
    Join Date
    02.2010
    Posts
    482

    Default AW: Antivisionen.

    push

  3. #3
    kuribon300 is offline ach..egal
    Join Date
    02.2010
    Posts
    482

    Default AW: Antivisionen.

    push

  4. #4
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: Antivisionen.

    Möchte Deck jetzt nicht ändern, aber gebe dir ein paar Deckanstöße:

    3 Cybertal (=CV) mit 2 Gerümpelsynchronisierer (=Junk).
    Du kannst entweder Synchro machen oder holst dir mit Junk einfach ein CV. Den "2-Karten-ziehen"-Effekt kannst du zwar nicht einsetzen, aber du kannst den Effekt aktivieren, wo du BP beenden kannst und dadurch Karte ziehen.

    Bin zwar nicht so der Fan von Banisher in diesem Deck, aber wenn du ihn schon spielst, würde ich mir auch Gedanken über Rückkehr aus der anderen Dimension machen.

    Wenn du also Banisher kickst' würde ich eher über Kycoo, Geistzerstörer nachdenken. Kann ähnliches.

    Ferner würde ich mehr Fallenkarten spielen. Decree schütz dich zwar stark. Aber Anti ohne viele Fallen ist wie Weihnachten ohne Geschenke...

  5. #5
    kuribon300 is offline ach..egal
    Join Date
    02.2010
    Posts
    482

    Default AW: Antivisionen.

    naja lief aber ^^
    gener hatte immer angst und ich zeigte ihm gegen ende decree und otk
    aber was soll junk hier bringen?
    naja mal schauen ^^
    evtl 2 rai oh denke ich mal

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •