Page 6 of 6 FirstFirst ... 23456
Results 51 to 52 of 52

Thread: | Gemini-Anti | Gadget |

  1. #51
    Smiddy's Avatar
    Smiddy is offline RO auf 1 - WARUM?!*wein*
    Join Date
    08.2008
    Location
    Magdeburg
    Posts
    906

    Default AW: | Gemini-Anti | Gadget |

    So, ich rate einfach mal gleich beide Decks:

    Gemini-Anti:

    +1 Gorz(mit Trunade auf 1 und nur 1 Oppression, die die Z/F-Zone blockiert, absolut vertretbar vor allem, da er effektiv vor einem potentiellen OTK schützt)
    +1 Honest(die Monster müssen unbedingt auf dem Feld gehalten werden)
    +1 Veiler(ohne Drain ist das in fast jedem Deck Pflicht)
    +2 Pachy(gutes Monster gegen so ziemlich jedes Metadeck)
    -3 Banisher(ist im Side besser aufgehoben)

    +1 Spark(nicht dein Ernst, oder?)
    +2 MST(Staple)
    -1 NoC(derzeit ist GK nicht mehr ganz so sehr verbreitet und Flippeffektmonster an sich werden auch immer weniger gespielt)
    -2 Smash(halte ich für unnötig, mit 3 Sparks, 1 Heldenexplosion, 1 Gale und 1 Mole hat man genug Removal für Monster in DEF)

    +1 Zwangsevakuierungsgerät(durch die neuen Exceeds wird es noch stärker als es sowieso schon war)
    +1 Heldenexplosion(Staple und in einfacher Ausführung absolut vertretbar)
    -1 7 Tools(inzwischen auch nicht mehr ganz so toll^^)
    -1 Prison(bei so viel Removal genügen 2)


    Gadget:

    -2 CD(halte ich im Main für fehl am Platz, ich hab' sie nur im Side)
    +1 Gorz(siehe oben)
    +1 Veiler(siehe oben)

    -2 Fissure(absolut unnötig, selbst 3 Smashings sind vllt zu viel)
    -1 NoC(siehe oben)
    +1 Book(soollte man in jedem Deck spielen)
    +3 PoD(für Antidecks Pflicht, zumal ich auch gerne Gadgets oder Tengus von oben ziehe-.-)
    +1 PoA(tierischer Monsterverschleiß, vor allem mit Exceeds. In einfacher Ausführung absolut nicht DD)
    +2 Feindkontrolle(Mit Tengu Synchros für Plus und Exceeds für Ausgleich möglich, ansonsten auch super gegen Monster mit hoher DEF)

    -2 BTH's(Platz fehlt^^)
    -1 Prophecy(macht oft -1 bzw. mischt nicht genug Monster rein^^)
    -1 7 Tools(der Gegner kann gern deine Monster vom Feld nehmen, da die Gadgets sowieso vorher +1 machen)
    +1 Zwangsevakuierungsgerät(siehe oben)
    +1 Oppression(ääähhh... MUSS?!^^)

    Bei Gadget würde ich auf jeden Fall auf 42 Karten hochgehen, da so die Wahrscheinlichkeit, mehrere Gadgets bzw. Tengus auf die Starthand zu ziehen, noch weiter minimiert wird.

    Was noch in beide Decks auf jeden Fall rein muss, sind Utopias bzw. Roach. Da ich annehme, dass du keine Roach hast, rate ich dir einfach mal zu 2 Utopias im Gemini-Anti und auf jeden Fall 3 im Gadget.
    Ansonsten hoffe ich, dir geholfen zu haben.

    MfG Smiddy
    Last edited by Smiddy; 13.08.2011 at 21:42.

  2. #52
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: | Gemini-Anti | Gadget |

    Wieder einmal ein fabelhaftes Rating - die Firma dankt.

    Werde es bei Zeiten updaten.
    N/A

Page 6 of 6 FirstFirst ... 23456

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 27
    Last Post: 03.09.2010, 12:14
  2. Gadget Anti
    By Jododadiedel in forum Decks
    Replies: 0
    Last Post: 15.03.2009, 13:00
  3. Gadget Control / Gadget Anti
    By Jododadiedel in forum Decks
    Replies: 1
    Last Post: 13.03.2009, 22:28
  4. Anti-Gadget
    By Lloyd in forum Decks
    Replies: 45
    Last Post: 19.08.2008, 13:46
  5. <<<New Anti Gadget>>>
    By nolight in forum Decks
    Replies: 12
    Last Post: 03.03.2008, 16:08

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •