Results 1 to 4 of 4

Thread: Gadget | Gemini-Beat | Gravekeeper | Meta-Beat | Wurm

  1. #1
    Smiddy's Avatar
    Smiddy is offline RO auf 1 - WARUM?!*wein*
    Join Date
    08.2008
    Location
    Magdeburg
    Posts
    906

    Default Gadget | Gemini-Beat | Gravekeeper | Meta-Beat | Wurm

    Tengu-Gadget:

    Spoiler:



    Gemini-Beat:

    Spoiler:



    Gravekeeper:

    Spoiler:



    Meta-Beat:

    Spoiler:



    Wurm

    Spoiler:


    Ich freue mich auf eure Verbesserungsvorschläge.;-)

    MfG Smiddy
    Last edited by Smiddy; 03.06.2011 at 15:24.

  2. #2
    Smiddy's Avatar
    Smiddy is offline RO auf 1 - WARUM?!*wein*
    Join Date
    08.2008
    Location
    Magdeburg
    Posts
    906

    Default AW: Gadget | Gemini-Beat | Gravekeeper | Meta-Beat

    update

  3. #3
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: Gadget | Gemini-Beat | Gravekeeper | Meta-Beat

    Der Build deines Gemini-Anti gefällt mir sehr. Ich denke du weißt, dass ich auch ein Fan von Antis bin und habe das Deck (abgeändert) gespielt und bin zu folgenden Ergebnissen gekommen:

    1 Verbanner des Strahlens (echt geil gegen Saber, Plant und vermiest anderen Decks auch viele Combos z.B. bei GK kein Kommandant und Anwerber)
    2 Königstiger Wanghu (Plant, Samu, Saber ist z.T. eingeschränkt)

    Kicken könnte man Veiler wie ich finde... man kommt auch gut ohne sie aus, da du bereits viele Fallen spielst die schützen bzw. annulieren. Habe auch mal Skill Drain getestet und war sowohl erfreut als auch nicht. Gegen Karakuri z.B. half er stark gegen Samu natürlich beschränkt. Infsofern habe mich dagegen entschieden, was sagst du dazu?

    Edit: Über TDS wäre auch nachzudenken, da die meisten "Topdecks" auf PoDs zurückgreifen und du dir die TDS 1st-Turn auf Starthand suchen kannst.
    Last edited by Smu; 18.05.2011 at 16:11.

  4. #4
    Smiddy's Avatar
    Smiddy is offline RO auf 1 - WARUM?!*wein*
    Join Date
    08.2008
    Location
    Magdeburg
    Posts
    906

    Default AW: Gadget | Gemini-Beat | Gravekeeper | Meta-Beat

    banisher hatte ich eine zeit lang zusammen mit riss im side, aber iwie hat der mich nicht mehr so ganz überzeugt. das variiert bei vielen sachen immer von liste zu liste und er überzeugt mich dieses mal weniger.

    wanghu habe ich, ehrlich gesagt, seit ewigkeiten nicht mehr getestet, weil ich nie den platz für ihn gefunden habe, jedoch sollte ich das nun wohl iwann mal wieder in angriff nehmen.^^

    das problem, was ich habe und weswegen ich veiler nicht kicken möchte, sind OTK's. save schön und gut, aber wenn trunade kommt, bin ich, auf deutsch gesagt, am arsch.

    ich habe sogar schon drain und bribe getestet(bribe gegen trunade) und ich muss sagen, in 3facher ausführung taugen sie nichts, da es so zu deathdrawlastig wird. ich werde es jetzt wohl am wochenende nochmal jeweils 2fach testen und dann schauen.

    von TDS war ich, ehrlich gesagt, seitdem sie auf 1 ging nicht mehr überzeugt. allerdings habe ich sie auch noch nie mit 3 PoD's getestet, also werde ich das wohl noch tun müssen.^^

    thx fürs rate.

    MfG

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. | Meta-Beat | Gemini-Anti |
    By Lloyd in forum Decks
    Replies: 47
    Last Post: 08.11.2010, 22:31
  2. Meta-Beat >>*NEW*<<
    By Apo in forum Strategie
    Replies: 10
    Last Post: 15.11.2009, 23:39
  3. Meta-Beat >>*NEW*<<
    By Apo in forum Card Ratings
    Replies: 5
    Last Post: 23.08.2009, 20:11
  4. ||Konzentrieren #4 - Meta-Beat||
    By Apo in forum Control
    Replies: 1
    Last Post: 30.04.2009, 16:14
  5. Meta Beat
    By Jododadiedel in forum Decks
    Replies: 47
    Last Post: 22.01.2009, 11:19

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •