Tribut (4):
1xSlifer der Himmelsdrache
1xSengenjin
1xSeiyaru
1xZera der Mant

Non-Tribut (20):
2x Wiederbelebungsschleim
2x Kuriboh
2x Manju der zehntausend Hände
2x Totenkopf-Marienkäfer
2x Magier des Glaubens
1x Leuchtender Abgrund
1x Mystische Lampe
1x Menschlicher Schleim
1x Drachenwurm
1x Maske der Fnsternis
1x Verwandlungskrug #2
1x Dschinn - Befreier der Rituale
1x Schieferkrieger
1x Geist der Brise
1x Kiseitai

Extra Deck (1):
1x Menschlicher Drachenwurm

Zauber (19):
2x Unbegrenzte Karten
2x Karten der sicheren Wiederkehr
2x Dian Keto, Meisterheiler
2x Wiedergeburt
1x Ookazi
1x Fusionsweiser
1x Goblindieb
1x Verräterische Schwerter
1x Stahlkäfig des Alptraums
1x Polymerisation
1x Axt der Verzweiflung
1x Zera Ritual
1x Topf der Trägheit
1x Mystischer Raum-Taifun
1x Schleimbrutmaschine

Fallen (11):
2x Feierliche Wünsche
2x Schleimverteidiger
2x Sakuretsu-Rüstung
1x Fallgrube
1x Faszinierender Kreis
1x Ruf der Gejagten
1x Verzauberter Speer
1x Bodenlose fallgrube

Strategie:
Die Strategie dürfte eigentlich klar sein. Zeit schinden mit sachen wie Verräterische Schwerter. Mit Karten wie Kiseitai und Feierliche wünsche kombiniert mit Wiederbelebungsshleim und Karten der sicheren Wiederkehrt die Lebenspunkte ins unermessliche steigen (Rekort 42400 LP) etc. Dadurch hab ich zeit ne Verteidigung aufzubauen und Slifer zu rufen. Dann isses wie in der Serie zumindest so ähnlich. Durch Schleimverteidiger wird mein Wiederbelebungsschleim angegriffen. Danach im nächsten zug kann ich ihn Spezialbeschwören (genug lebenspunkte habe ich ja durch feierliche wünsche etc.) dann kann ich durch Karte der sicheren Wiederkehr eine Karte ziehn und krieg durch Feierliche wünsche wieder 500 Lebenpunkte (Wenn ich beide liegen habe sogar 1000) und Slifer Angriff steigt. Funktioniert bisher sehr gut.

Bilanz des Decks:

10 Duelle
8 Siege 1 Draw 1 Niederlage

Würden uns über konstruktive Kritik freuen

M-F-G
M&D