Tribut:
Perfekter Maschinen König
Maschinen König
Satelliten-Kanone
Zoa
Metall-Zoa
Pistolen Drache

Non-Tribut:
3x Reflektor Lump
1xGetriebe-Golem, die bewegliche Festung
1x Drillago
1x Maschinenkönig-Prototyp
2x Haftender Sprengstoff
1x Der Rechner
1x Jaderitter
1x Maschinenlord Ür
1x Spähroboter
1x Kanonen-Roulette

Zauber-Karte:
2x Wellenbewegungskanone
3x Sieben Vollendet
2x Maschinenfließband
1x Verräterische Schwerter
1x Wiedergeburt
1x Maschinenduplizierung

1x Mystischer Raum-Taifun

Fallen-Karte:
2x Entkräftungsschild
3x Maschinenkönig - 3000 v. Chr.
1x Ruf der Gejagten
2x Angriff Anullieren

Strategie:
Hauptziel ist es möglichst schnell den Gegner unter Druck zu bringen mit Wellenbewegungskanone, da ich damit in 8 Runden ein Duell entscheiden kann. Fürs nötge Backup zum schützen meiner Monster sind fallen wie Entkräftungsschild etc drin. Mit Satelliten-Kanone will ich zusätzlich Druck ausüben da diese Monster schwer beiseite zu schaffen ist. Monster wie Reflektor Lump sorgen ebenfalls für Schutz. Kurz gesagt liegt die Strategie darin, mit Wellenbewegunskanone Druck auszuüben während starke Monster oder Monster mit gutem Effekt den Rest erledigen.


Ist noch im Rohbau und ich weiß da sind verbotene Karten drin, aber wir geben da nicht so viel Wert drauf, da wir nicht auf Turnieren spielen

Würden uns über Meinungen und Konstruktive Kritik freuen

M-F-G
M&D