Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Thread: Sein Tag

  1. #1
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,328

    Default Sein Tag

    Achtung, bitte seid euch vor dem Lesen dieser Geschichte bewusst, dass gezielt Obszönitäten und weitere, nicht unbedingt schöne, Worte benutzt wurden. Wenn ihr damit also klar kommt, dann fühlt euch eingeladen. Wenn nicht, dann lest bitte eine andere Geschichte/FF, die sind hier auf TCGs.de alle lesenswert.
    Jedenfalls:














    Darki und Donniku präsentieren eine Gemeinschaftsproduktion
    *drumroll*

    ...

    Sein Tag


    Es ist mal wieder einer dieser Tage, die einfach nur widerlich sind. Die Sonne scheint, die Temperatur stimmt, du hättest große Lust auf Schwimmbad oder ähnliches. Aber einerseits musst du arbeiten, zum anderen bist du viel zu unmotiviert dafür.
    Ich zwänge mich also aus dem Bett und mache erstmal den Fernseher an, gehe aufs Klo und setze mich wie ein Medienzombie um halb Sieben Morgens aufs Sofa um fernzusehen.

    Plötzlich merke ich, dass ich heute eigentlich arbeiten müsste. Scheiße!
    Aber da mir das viel zu stressig ist und ich auch noch meinen Pyjama anhabe mache ich einfach blau. Leider muss ich dann zu Doc Holiday aber das hat ja Zeit, erstmal alles langsam angehen lassen. Zum Frühstück erstmal den Rest der "Jumbopizza mit alles" aufessen, die von gestern noch übrig geblieben ist.

    Ich denke nur noch daran, wie schön es wäre, wenn ich jetzt noch etwas Alkohol hätte. Ich flitze also zum Kühlschrank und hole also prompt ein Hansa-Pilsener aus selbigem. Wieder auf dem Sofa angekommen, denke ich nur: "Oh, kein Bier vor Vier!", schaue auf die Uhr, sehe dass es bereits viertel nach Sieben ist und mache mir die Dose auf. Ahhh, Lecker! So lässt sich das Leben genießen!

    Gott, bin ich müde, geh mal ins Bett, schalte kurz den PC ein, und nehme mir Tastatur und Maus mit ins Bett. Zum Glück fungiert der Fernseher auch als Bildschirm, wäre ja voll stressig noch irgendeinen Bildschirm einzuschalten und sich davorzusetzen. Im Bett liegen und lauern, ist das Leben nicht schön?

    Es könnte alles so herrlich sein, mit Bier, Tastatur uns Maus herum zu liegen, und wie eine Leiche im Bett abhängen. Doch plötzlich klingelt das Haustelefon. Ich habe panische Angst. Habe ich mich heute morgen nicht bei meiner Arbeit gemeldet, dass ich heute nicht kommen würde? Natürlich nicht! Scheiße, nun kriege ich sicher ordentlich eine Frikadelle vom Oberstudienleiter ans Ohr gequatscht, aber naja, damit muss ich nun Leben. Ich gehe ans Telefon, nenne meinen Namen und lausche was der Anrufer zu sagen hat. "Joachim Schwerter von der Aachen-Münchener hier. Herr *******, riestern sie scho-" ich lege entnervt auf, und könnte darüber kotzen, dass so ein riesiges Arschloch mich bei meiner Faulheits-seance gestört hat...

    Wobei was zu essen auch ganz nett wäre, aber aufstehen geht echt gar nicht klar, also versuche ich irgendwas im Radius meines Körpers zu finden und tatsächlich unter meinem Kopfkissen finde ich nur einen zu einem Fünftel angegessenen Döner. Er riecht zwar etwas streng und ist platt, aber besser als sich zu bewegen. Ich schlinge also den Döner herunter und bemerke, dass es mittlerweile 10 Uhr ist.

    Dass ich das Bier getrunken habe, ist nun schon eine ganze Weile her, und meine Blase arbeitet entsprechend. Ich müsste unglaublich dringend auf die Toilette, habe aber natürlich null Bock mich großartig zu bewegen. Allgemein - Bewegung ist ein widernatürlicher Begriff für mich. Ich werde höchstens Aktiv wenn es eine absolute Stresssituation ist. Jedenfalls müsste ich dringendst ein Wässerchen abstellen. Ich schaue vom Bettrand hinab und entdecke eine LIDL Apfelsaftflasche, die ohnehin schon zu 3/4 leer ist. Ich schraube sie auf, und versuche irgendwie im liegen meinen Lörens reinzuhängen um ordentlich Wasser zu lassen. Es klappt... es klappt tatsächlich! Nein, Abbruch! Es klappt nicht, verdammte Axt eyy. Mein ganzes T-Shirt ist voll mit Apfelpisse, und ich komme nicht umhin, aufzustehen um im Kleiderschrank ein Shirt zu suchen und anzuziehen, was ich schon mehrmals in dieser Woche anhatte, um nicht waschen zu müssen...

    Naja wenn man mich fragt ist es halt ein Kunstmuster. Erstmal Deo suchen und drübersprühen...verdammt, habe kein Deo mehr, muss wohl irgendwann letzten Monat alle geworden sein. Ziehe also das T-Shirt aus und ziehe mein Hemd, erstmal verschnaufen bei dem ganzen Stress hier.

    Naja, wenn ich schonmal stehe, denke ich mir, kann ich auch richtig aufs Klo gehen. Ich schließe die Scheißhaus-Tür hinter mir ab, mache den Klodeckel hoch und setze mich auf den Donnerbalken. HNGH! NNNNNNGH! Ah, der drückt ordentlich. Wenn ich noch länger angehalten hätte, wäre die Wurst unter dem Darm-Innendruck wohl zu Diamanten gepresst worden. Verdammt, was war das nur für ein ordentlicher Schiss. Naja, egal. Erstmal hintenrum saubermachen. Ich greife zum Klopapierhalter und fasse eine leere Papprolle an. Kein Klopapier weit und breit. Naja, egal. Ziehe ich die Hose halt so hoch, heute gehe ich eh nicht mehr raus, merkt also keiner.

    Eigentlich könnte ich ja auch duschen, bin aber von meinem Tag vollkommen angestrengt. Ich könnte mir ja die Zähne putzen, doch irgendwie ist irgendwas was Wasser beinhaltet viel zu stressig um es heute noch zu machen. Ich gehe daher noch ein letztes Mal zum Kühlschrank, spüle mir den Mund mit Bier aus und gehe erstmal schön weiterlauern bis ich letztlich einratze.

    Als ich aufwache, ist es bereits 21 Uhr. Naja, egal. Gab ja eh nichts spannendes heute. Ich bewege mich also doch noch einmal aufs Klo, pinkele und bemerke den Gestank. Verdammt! Ich habe vergessen abzuspülen. Naja, egal jetzt. Hört schon irgendwann auf zu müffeln. Ich verlasse die Toilette und gehe in die Küche, mache den Kühlschrank auf, und hole Scheibletten-Käse, Senf, Brokkoli und die Nutella raus. Aus dem Eisfach hole ich eine Tiefkühlpizza Magherita. Aus einem kleinem Wandschrank zaubere ich noch Hähnchenwürzsalz, Geschmacksverstärker, Sternanis und Nelken Die Pizza also mit allerhand bestrichen und beworfen, und dann für 20 Minuten in den vorgeheizten Ofen. Ah, erstmal wieder ins Zimmer gehen, lauern und fernsehen. Schließlich ist heute Dienstag, gleich läuft Two and a Half Men auf Prosieben.

    Haha dieser Charlie. Ich wäre auch gerne so wie er, Frauen flachlegen, saufen, Kohle scheffeln, großartiges System.
    Was riecht hier denn so? Scheiße, die Pizza. Zwar ist sie halbschwarz, aber naja was rein muss, muss rein und sie wegzuwerfen wäre stressiger als sie jetzt zu essen. Nachdem ich die Pizza soweit verspeist habe, werfe ich die nicht verwertbaren Teile ins Klo. Der Deckel war noch offen
    Ich drücke also doch mal auf die Spülung und bemerke, wie das Wasser höher und höher steigt, bis es kurz vor dem Beckenrand ist. Verdammter Flachspüler. Ein Tiefspüler wäre viel sinnvoller. Da platscht einem zwar das Wasser gen Gesäß, aber die Exkremente laufen viel schöner und problemloser ab. Toiletten-Physik, yeah! Naja, egal. Ich nehme also den Pümpel und ramme ihn 3-4 mal ins Klo, bis der Ablauf wieder 1A funktioniert. Naja, erstmal Hände waschen. Das ist ja schon recht ekelhaft.

    Ich setze mich also an den PC - sprich: Ich lege mich ins Bett. Ich schaue wer noch so im MSN online ist - aha, ja. Darki, Donniku, Dr. Mario, Baku,... alle da. Schön. Aber es ist ja auch gerademal 22 Uhr...

    Erstmal die Zeit ankündigen und dann merke ich, dass es auch fast schon wieder Zeit für Domian ist. Erstmal bei einem einschlägigem Bilderbrett was posten und sich über die sozialen Opfer da lustig machen. Manche Menschen sind aber auch rückständig und unterschichtig.

    Oh, sieh mal an, auf /b/ findet eine Diskussion zwischen Flachspüler- und Tiefspülerbenutzern statt. Erstmal Darki den Link schicken und hart mitdiskutieren. Naja, was gibts sonst so - den üblichen Domianthread, Bestialitäten, Trollgeschichten, Ferienkrebs. Also wie immer. Schnell noch beim Domianbingo mitgemacht und dann aufs WDR geschaltet - ist ja schließlich schon 0:55 Uhr...

    Verärgert darüber, dass bei Domian nur Scheißthemen waren, und ich in 4:30 Stunden wieder aufstehen muss, sage ich meinen MSN-Kontakten noch schnell gute Nacht und schlafe ein...
    Last edited by Darkangel; 22.10.2010 at 16:02.



    May your scorched soul rest in peace, you autistic cunt.

    Tauschthread hier

    Die Foren FF | Die Foren FF 2.0 | Sein Tag

    لُ ॣ ॣ ॣ

  2. #2
    Join Date
    05.2010
    Posts
    145

    Default AW: Sein Tag

    oh mein gott is das gut
    aber was is domian
    hört sich für mich nach 4chan an
    hast du nur den namen geändert?^^

  3. #3
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,328

    Default AW: Sein Tag

    1. Danke
    2. Eine Telefonseelsorge auf dem Jugendsender des ÖR-Rundfunks (1LIVE, WDR), die um 1 Uhr Nachts läuft.
    3. 4Chan? Was wiederum ist das?
    4. Haben wir nicht.



    May your scorched soul rest in peace, you autistic cunt.

    Tauschthread hier

    Die Foren FF | Die Foren FF 2.0 | Sein Tag

    لُ ॣ ॣ ॣ

  4. #4
    Join Date
    09.2009
    Posts
    328

    Default AW: Sein Tag

    Dein Schreibstil, auch wenn sich manche Wörter öfters wiederholen, gefällt mir.
    "Dieser junge Dandy versuchte etwas zu sein, statt etwas zu machen. Er erkannte, daß das Leben selbst eine Kunst ist."

  5. #5
    Blacky's Avatar
    Blacky is offline ChatBox Mod-Anwärter
    Join Date
    06.2009
    Location
    in der high-tech-bio-tonne
    Posts
    163

    Default AW: Sein Tag

    Find ich gut :P

    Falls ihr mit mir redet 2 Regeln:
    1. Witze grün einfärben damit ich die Witze auch verstehe.
    2. Unbedingt an 1. halten

    Kekse können schimmeln. Du kannst nichts.
    der´s für Lira,PetrusII und Lloyd macht weiter so ihr Spacken xD" *scherz*
    Meine Comedy FF über die Chatbox.
    Mitglied in der Benutzergruppe-"Die 3 kleinen Schweinchen"

  6. #6
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,328

    Default AW: Sein Tag

    Quote Originally Posted by Blacky View Post
    Find ich gut :P
    Supi

    Quote Originally Posted by Formetrix View Post
    manche Wörter öfters wiederholen
    Wird daran liegen, dass die Geschichte zu Zweit entstanden ist, und jeder einen Teil dazu beigetragen hat. Aber trotzdem schön, dass es dir gefällt



    May your scorched soul rest in peace, you autistic cunt.

    Tauschthread hier

    Die Foren FF | Die Foren FF 2.0 | Sein Tag

    لُ ॣ ॣ ॣ

  7. #7
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Sein Tag

    Aussagekräftiger Inhalt und gut geschriebener Text! Gefällt!

  8. #8
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Sein Tag

    Quote Originally Posted by Tree View Post
    Aussagekräftiger Inhalt und gut geschriebener Text! Gefällt!
    Dem schließe ich mich vorbehaltslos an.

    Bestell mal Don schöne Grüße und sag ihm, dass er mal wieder vorbeischauen soll.

    Ich freue mich auf Fortsetzungen, macht weiter! =D
    N/A

  9. #9
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,328

    Default AW: Sein Tag

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Bestell mal Don schöne Grüße und sag ihm, dass er mal wieder vorbeischauen soll.
    Der liest doch eh mit

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Dem schließe ich mich vorbehaltslos an.
    Ich freue mich auf Fortsetzungen, macht weiter! =D
    Quote Originally Posted by Tree View Post
    Aussagekräftiger Inhalt und gut geschriebener Text! Gefällt!
    Super, dass es euch gefällt.



    May your scorched soul rest in peace, you autistic cunt.

    Tauschthread hier

    Die Foren FF | Die Foren FF 2.0 | Sein Tag

    لُ ॣ ॣ ॣ

  10. #10
    Voliroy's Avatar
    Voliroy is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2010
    Location
    Bonn
    Posts
    467

    Default AW: Sein Tag

    Richtig geil geschrieben

    Ich setze mich also an den PC - sprich: Ich lege mich ins Bett.

    Einfach nur geil.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 75
    Last Post: 10.07.2010, 19:49
  2. Replies: 8
    Last Post: 29.05.2008, 18:51
  3. Replies: 22
    Last Post: 09.11.2006, 18:40
  4. Cool sein
    By Duellant in forum Off Topic
    Replies: 62
    Last Post: 24.03.2004, 22:12
  5. Soll das so sein?
    By Van Helsing in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 13.03.2004, 18:15

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •