Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Thread: Teamprojekt: DIE GROßARTIGSTE & BESTESTESTESTE VERDAMMTE FF....

  1. #1
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default Teamprojekt: DIE GROßARTIGSTE & BESTESTESTESTE VERDAMMTE FF....

    DIE DAS FORUM SEIT DER GROßARTIGSTEN & BESTESTEN VERDAMMTEN FF DIE DAS FORUM JE GESEHEN HAT, GESEHEN HAT!

    Selbe Regeln wie immer: Derbe Sprache, Beleidgungen, Witze auf anderer Leute Kosten, etc, usw, blabla.
    Aber, das stört ja eh keinen hier. Ansonsten viel Spaß:



    DONNIKU UND DARKANGEL PRÄSENTIEREN:
    EINE GEMEINSCHAFTSPRODUKTION DER
    DAMADO GMBH
    UNTER LEITUNG VON UWE BOLL
    UND DER FILMFÖRDERUNGSFONDS NRW
    ...
    DIE GROßARTIGSTE & BESTESTESTESTE VERDAMMTE FF DIE DAS FORUM SEIT DER GROßARTIGSTEN & BESTESTEN VERDAMMTEN FF DIE DAS FORUM JE GESEHEN HAT, GESEHEN HAT!
    PART 1


    Es sind bereits drei Jahre vergangen seitdem die Nazis Hollandfan töteten. Buddhisten waren wieder in Frieden, da niemand mehr ihre Zeichen kritisierte. Zuerst waren alle glücklich über seinen Tod. Doch dies sollte sich als einer der größten Fehler erweisen. Frisörläden standen in Flammen, Massenhysterie, ohne weitere Kritiker überrannten die Buddhisten alles. Ihr sogenanntes Zeichen des Friedens
    wurde zum Zeichen des Terrors.
    Alu: ENDLICH! NACH ALL DEN JAHREN HABE ICH DICH GEFUNDEN! ICH BIN NICHT VERRÜCKT. *im Ballerinakleid auf einem Pogostab umherspring*
    Tom: Was, wer, ich? Aber, äh, Ich?
    Alu: Nicht du, der Kerl, der diese komischen Monologe spricht.
    Ich wusste nicht was der Verrückte hier wollte oder was er von Tom wollte, ich wusste nur wir mussten schnellst möglich weg, bevor die Buddhisten auch noch hierher kamen.
    Alu: ICH BIN NICHT VERRÜCKT. ICH WEIß JETZT WER DU BIST, DU BIST DAS ALPHA UND OMEGA, DU BIST...
    Tom: Gott?
    Alu: Nicht du! ER DA! DER ERZÄHL-
    Buddhisten: HEIL BUDDHA!
    Die Buddhisten entschieden sich daz-
    Alu: Okay, scheiße. Das hört GENAU JETZT auf! ICH DREHE HIER NOCH DURCH *mitlerweile noch auf einem Einrad unter dem Pogostock fahr* ICH MEINE, ICH WEIß WER DU BIST, UND ICH WERDE ES ALLEN-
    Tom: "Allen"? Wovon redest du? Mit WEM redest du?
    Alu: ALLEN ERZÄHLEN! DU BIST NIEMAND GERINGERER ALS....
    währenddessen im My Little Pony-Land....
    Baku: TIHIHIHI!
    Neben Baku sieht man drei weitere Personen im Gras sitzen. Eine davon trägt Zwangsjacke und spricht in einem seltsamen Dialekt, den noch kein Mensch zuvor je hörte
    Doomgiver: DIESE FF IS' FÜRN MISTKÜBEL! RIJAKO?! WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW~
    *Awwwwwwwwww~
    Peach: Wo sind wir hier gelandet, Meister?
    Anubis: Wir sind an dem einen Ort gelandet, wo sich der Schlüssel zu all dem hier aufhält.
    Peach: Der da? *auf Doomgiver zeig*
    Anubis: Nun er ist nicht in der besten Verfassung, nachdem er von Mios Arschhaaren abhängig war und nun schon lange auf Entzug ist, aber ja.
    Baku: Hui! *auf einem Pony reit* Uii! *vom Pony durch die Luft geschleudert werd*
    FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF- *mit den Weichteilen auf einem Baumstamm land*
    Last edited by Darkangel; 02.11.2010 at 01:05.

  2. #2
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Teamprojekt: DIE GROßARTIGSTE & BESTESTESTESTE VERDAMMTE FF....

    Verfіckt Genial und Kolossal, Episch Geil und eng toll. Ich beschließe hiermit das ich auch mitmache und schreibe weil ich auch so kuhl sein will wie Don und Darki !

  3. #3
    Join Date
    05.2010
    Posts
    145

    Default AW: Teamprojekt: DIE GROßARTIGSTE & BESTESTESTESTE VERDAMMTE FF....

    sehr lustig
    ich hab bei dem teil mit den buddhisten sehr gelacht

  4. #4
    Chaoz's Avatar
    Chaoz is offline BW 4 ever :)))
    Join Date
    07.2010
    Posts
    220

    Default AW: Teamprojekt: DIE GROßARTIGSTE & BESTESTESTESTE VERDAMMTE FF....

    xD du schreibst irgendwie so witzig
    HAVEZ & WANTZ
    iTrader
    Blackwing


    Name: RayChaoza
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus



  5. #5
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Teamprojekt: DIE GROßARTIGSTE & BESTESTESTESTE VERDAMMTE FF....

    Quote Originally Posted by killerbee View Post
    sehr lustig
    ich hab bei dem teil mit den buddhisten sehr gelacht
    Wenn du den Hintegrund kenne würdest, würdest du es vermutlich noch lustiger finden.

    Was soll ich sagen; Gute Comedy schließlich komme ich im ersten Satz vor

    Weitermachen

  6. #6
    Join Date
    05.2010
    Posts
    145

    Default AW: Teamprojekt: DIE GROßARTIGSTE & BESTESTESTESTE VERDAMMTE FF....

    ich kenn den hintergrund...

  7. #7
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Teamprojekt: DIE GROßARTIGSTE & BESTESTESTESTE VERDAMMTE FF....

    Donniku und Darki präsentieren demütigst:
    AKT II



    Baku: Hui! *auf einem Pony reit* Uii! *vom Pony durch die Luft geschleudert werd*
    FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF- *mit den Weichteilen auf einem Baumstamm land*
    Darki: FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF? HÖRE ICH DA DEN DARKI-BAKU-LOCKRUF? *hochspring und davonflieg*

    Und wieder zurück im My Little Pony-Land:
    Doomgiver: Brauche... Joint.... mit... Arschhaaren.... JETZT!
    Peach: *sich zu Doomie begeb* *Hose runterzieh* Du darfst sie dir selbst aussuchen :3 *purzel*
    Doomgiver: Shiki? Bist du das?
    Peach: Och komm schon wie ein Löwe sieht das nun wirklich nicht aus.
    ???: PUN JOKE!!!!!!!
    Anubis: Ihr beide - aufhören. Wir haben hier noch einen Plan zu erfüllen... ihr wisst schon, DEN Plan!
    Peach: *purz- hm?
    Baku: Wisst ihr, ich habe morgen Geburtstag. Ich werde schon 12...
    Doomgiver: SCHEIßE MIO, WO BIST DU?
    Anubis: Den Plan der Pläne, den glorreichsten Plan. Doch dazu brauchen wir dich, den der uns das jüngste Gericht gibt.
    Doomgiver: Was laberst du da eigentlich? Wie viel von dem Zeug habe ich eigentlich geraucht?
    Baku: ALWAYS I WANNA BE WITH YOU AND MAKE B-*gegen einen riesigen Felsen flieg*
    Riesige Bauchbinde die durch die Luft fliegt: Baku (11) - Ist schon 11 Jahre alt
    Baku: -.-
    Anubis: ... Schnauze. Jedenfalls: Dazu benötigen wir dich, den der uns das jüngste Gericht gibt! HAHAHAHA! UND MEINER GENIALITÄT IST ES ZU VERDANKEN, DASS DU NUN IN UNSERER GEFANGENSCHAFT BIST! HAHA, NICHTS WIRD SEIN WIE JE ZUVOR, ....



    Wie wird es weitergehen? Wer ist der Gefangene? Warum war dieser Teil, so wie der Letzte, unsäglich kurz? Wo ist der Einfluss von Mario? Ist der Kerzenjakob schuld daran, dass wi-

    Hier drücken um den Cliffhanger zu verstärken

  8. #8
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default AW: Teamprojekt: DIE GROßARTIGSTE & BESTESTESTESTE VERDAMMTE FF....

    Der Cliffhänger ist mal überepisch <3

    sonst:
    zu kurz *,....,*

  9. #9
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Teamprojekt: DIE GROßARTIGSTE & BESTESTESTESTE VERDAMMTE FF....

    Quote Originally Posted by Rarhyx View Post
    Der Cliffhänger ist mal überepisch <3

    sonst:
    zu kurz *,....,*
    Kurz gesagt: Ja.

  10. #10
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Teamprojekt: DIE GROßARTIGSTE & BESTESTESTESTE VERDAMMTE FF....

    Baku verarschen > all

    Hat mir gut gefallen, nur sehr kurz, aber in der Kürze liegt ja bekanntlich die Würze.

    Wenn Mario noch dabei ist, kann's ja nur noch geiler werden. xD

    Weiter!
    N/A

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 38
    Last Post: 21.02.2010, 00:14
  2. Verdammte Axt ich brauch nen Großmeister !!!!!!!!!!
    By Chad-Geek in forum Kartenhandel
    Replies: 73
    Last Post: 25.05.2008, 20:03
  3. Verdammte Pn Spammer!
    By Dein-Arzt in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 18.02.2005, 18:24
  4. (B) ganz gute Havez suche verdammte wenige Wantz !!!!
    By MorpheusJulien in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 21.07.2004, 13:26
  5. Was Soll Dieser Verdammte ****''';'_;*'_;
    By Boku in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 15.02.2004, 18:56

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •