Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 13 of 13

Thread: Fragmente eines lebenden Toten

  1. #11
    Souldragon's Avatar
    Souldragon is offline Prinny, dood!
    Join Date
    07.2004
    Location
    Irgendwo anderst
    Posts
    899

    Default AW: Fragmente eines lebenden Toten

    nun, von Gedichten habe ich ja nun so gar keine Ahnung xD Sind nicht so wirklich meine Welt, weswegen ich jetzt zu dem hier auch nicht viel sagen kann.
    Scheint eigentlich recht nett zu sein aber
    2 Sachen gefielen mir aber nicht so
    Sag, was willst du, mein Gott?
    Liest sich irgendwie schwierig. Fände mit einem hineingeschmuggelten "oh", würde es besser wirken. Quasi_ "Sag, was willst oh du, mein Gott?"
    Hinab in die Tiefen Anderswelt
    Ich ziehe mich hoch empor
    Hoch und Tief wechselt sich ja in dem Gedicht beständig ab, aber hier erscheint mir der Wechsel nicht sehr gut. Weiß auch nicht, durch die Abfolge klingt es so nach: um hinab zu gelangen klettere ich nach oben.

  2. #12
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Fragmente eines lebenden Toten

    Quote Originally Posted by Souldragon View Post
    nun, von Gedichten habe ich ja nun so gar keine Ahnung xD Sind nicht so wirklich meine Welt, weswegen ich jetzt zu dem hier auch nicht viel sagen kann.
    Scheint eigentlich recht nett zu sein aber
    2 Sachen gefielen mir aber nicht so

    Liest sich irgendwie schwierig. Fände mit einem hineingeschmuggelten "oh", würde es besser wirken. Quasi_ "Sag, was willst oh du, mein Gott?"

    Sehr guter Vorschlag! =)

    Wird umgesetzt!


    Hoch und Tief wechselt sich ja in dem Gedicht beständig ab, aber hier erscheint mir der Wechsel nicht sehr gut. Weiß auch nicht, durch die Abfolge klingt es so nach: um hinab zu gelangen klettere ich nach oben.
    Du hast es erfasst!
    Weil genau darum soll es auch mehr oder weniger gehen. Mir fiel das Gedicht ein als ich ein Baugerüst an unserer Schule sah und mein erster Gedanke war: "Wie wäre es wohl, wenn man dort hochklettern würde? Und... wie komme ich da eigentlich wieder runter?"

    Eine Sache führte zum Anderen und schließlich entstand genau daraus dieses Gedicht. =)





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  3. #13
    Sisyphos's Avatar
    Sisyphos is offline Besser als du!
    Join Date
    07.2006
    Location
    Frankfut a.M.
    Posts
    553

    Default AW: Fragmente eines lebenden Toten

    Ich bin zur zeit arg Faul was das Lesen genrel so angeht, hab deswegen nur das Fragment aus dem Eingangspost gelesen, das gefiel mir aber Ausserordentlich gut. Auch gerade die Formulierung, an der Soul Dragon sich 'n bisl Gestossen hat, fand ich sehr Stark. Wirklich schön, versteh das Gefühl dahinter Gut.

    Nachtrag:
    Hab jetzt noch dein Gedicht gelesen. Da find ich du solltest 'n bisl mehr auf die Rhytmik achten.
    Last edited by Sisyphos; 09.02.2011 at 01:45.
    Zuletzt erhaltene Verwarnungen (Insgesamt 3 Punkt(e))

    1.
    16.03.2008 13:42
    Holli
    : Allgemeine Verwarnung

    Erstellen sinnloser Threads en masse
    2.
    13.02.2008 15:18
    Holli
    : Können sich Stammuser...

    Multiples Verwenden eines verbotenen Symbols
    3.
    05.12.2007 18:16
    Ultimate Phoenix
    Abgelaufen: Ein Neuer...

    Du bist das Sohn Gottes gewordene Fleisch!
    4.
    20.02.2007 23:26
    bjmajesticz
    Abgelaufen: Allgemeine Verwarnung

    Spam (Threaderstellung en Masse)
    5.
    18.02.2007 11:33
    mw
    Abgelaufen: Fotothread

    Unangemessene Ausdrucksweise

    Diese Beiträge von dir wurden bewertet (Insgesamt -257 Punkt(e))


Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Tal der Toten
    By GaiusBonus in forum Regelfragen
    Replies: 7
    Last Post: 18.12.2009, 16:49
  2. Replies: 2
    Last Post: 11.10.2009, 16:01
  3. Horus' Armee der lebenden Toten
    By aquamadoor in forum Decks
    Replies: 37
    Last Post: 19.06.2008, 12:20
  4. toten deck
    By chimeratech-ü in forum Decks
    Replies: 0
    Last Post: 10.02.2008, 23:57
  5. Replies: 3
    Last Post: 17.01.2007, 15:48

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •