View Poll Results: Wer gewinnt?

Voters
6. You may not vote on this poll
  • Tom Paris

    3 50.00%
  • Die Taliban

    3 50.00%
Results 1 to 9 of 9

Thread: FF die den zweck hat Tom Panties die paar Leser die seine FF lesen wegzunehmen.

  1. #1
    Sisyphos's Avatar
    Sisyphos is offline Besser als du!
    Join Date
    07.2006
    Location
    Frankfut a.M.
    Posts
    553

    Default FF die den zweck hat Tom Panties die paar Leser die seine FF lesen wegzunehmen.

    Zum verständniss empfehle ich folgende Songs anzuhören:
    Haftbefehl: Ich nehm dir alles weg
    und
    Haftbefehl: wie auch immer dieser song heissen mag.

    Teil I - Geburt eines Nationalhelden


    Tcgs.de anno 2011...

    Sehr Geehrter Dr. Freiherr zu Guttenberg,

    Wie gewünscht haben wir eine Zusammenfassung der Operation Oh-la-la-mesdames-wasfürdralligeschenkel angefertigt.
    Die Aktion ist nicht wie Geplant verlaufen, und endete mit dem bisher ungeklärtem Verschwinden des Forums von [www.tcgs.de].
    Bei unseren Recherchen stiessen wir immer wieder auf Al Quaida, den Mossad und eine uns unbekannte Organisation die sich "Mahagon Coral" nennt.
    Wir möchten mit den Aufzeichnungen an die wir durch Fähnrich Tom Paris(Siehe Dossier auf seite X) gelangten beginnen.

    [TomPs kamera - 8 tage 13 Stunden und 33 Minuten vor dem ungeklärten verschwinden Tcgs.de's aus dem Internet und dem wiederauftauchen der seid einigen Jahren in den Akten als Verlegt vermerkten Stadt Bielefeld.]

    doomgiver betritt die Szenerie. Er Humpelt hat einen Stock und einen Bart.

    doomgiver: *blickt grimmig* Was besseres als mich zu Dr. House zu machen, fällt Mio nämmlich nicht ein.
    Wahrscheinlich ist er Traurig weil sein Vater nicht genug Geld vom Transenstrich heimbringt. Warum filmst du uns? Willst du festhalten, wie es damals war bevor du im dienst fürs vaterland auf die Landmine getretten bist um danach nur noch als Lebendes Gemüse "Hab mik bepinkelt höhöhö" brabbeln zu können?
    TomP: Mach dich nicht drüber lustig, In Afghanistan hab ich meeega viel Geld gemacht und mir ne Kamera und eine Goldketten davon gekauft. guck auf die Goldkette.
    Kollegah: Sie ist immer Frisch Poliert!

    Haftbefehl betritt die Szenerie und nimmt Kollegah und Tom ihre Goldketten weg.

    Kollegah: Ey nein man, warum hast du das gemacht?
    Haftbefehl: Ich nehm euch ALLES weg!
    doomgiver: Was für einen Sinn hatte es jetzt eigentlich mich als Dr. House auftretten zu lassen?

    Haftbefehl nimmt ihm seinen Stock weg. Er fällt hin.

    doomgiver: Oh, ja. Das ist sicherlich die Stärkste Pointe die man sich nur erdenken konnte. Haftefehl nimmt mir meinen Stock weg. HAHA. Tucholsky wäre Stolz auf dich.
    TomP: Keine Angst, doomie, in Afghanistan nannten sie mich Fähnrich Fiesling, ich weiss wie mit Mohammedanern umzugehen hat.
    Junior Yugi(TomPs bruder): Oh, cool, ich bin eine Figur in einer FF, ich werde viele Krasse Abenteuer erleben und mit vielen Schönen Frauen schlafen.

    Haftbefehl zieht sein Messer und ermorded ihn aus äusserst Brutale weise. Dann starrt er TomP tief in die Augen.

    Haftbefehl: Ja, du hast recht. Das Leben ist nicht fair.

    TomP rennt schreiend weg. Haftbefehl wendet sich doomgiver zu. Nachdem er ihn 10 minuten Angestarrt hat:

    Haftbefehl: Ey schwör man sucuk lan, mein messer, guck wie es glänzt!
    doomgiver: Warum?
    Haftbefehl: HAFT IST DER GHETTO BABA!
    Kollegah: *schreit hysterisch* TU WAS ER SAGT! ER IST DER GHETTOBABA!
    doomgiver: Ja, ja, ist ja gut. Es glänzt sehr schön.
    Haftbefehl: Guck das Koks ist Flex, guck wie es Glänzt!
    doomgiver: Was...
    Haftbefehl: GUCK WIE ES GLÄNZT DU SOHN EINER ****!
    doomgiver: Ja okay, okay, es ist sehr Schön, dein Kokain. Wirklich sehr sehr schön.
    Haftbefehl: GUCK WIE ES GLÄNZT!
    doomgiver: Ich guck doch schon!
    Haftbefehl: Komm mit, Krüppelopfah, ich zeige dir den rest meiner Glänzenden Sachen.
    doomgiver: Nein ich muss doch...
    Haftbefehl: KOMM MIT DU ****NSOHN ODER ICH GEB DIR SCHWÖR DIGGER IS KEIN SPASS!
    Kollegah: *schreit hysterisch* TU WAS ER SAGT! ER IST DER GHETTOBABA!
    Haftbefehl: HAFT IST DER GHETTO BABA!

    Haftbefehl schleppt doomie wie einen Sack kartoffeln mit sich weg in dem er ihn über seine Schulter schmeisst und ihm seine Sammlung Glänzender
    Bierdeckel, ein paar Perlen die er kleinen Kindern geklaut hat und seine Sammlung Seltener Glänzender Yu-Gi-Oh! karten zeigt.

    Kollegah bleibt weinen und zitternd zurück und murmelt immer wieder nur "der Ghettobaba, der Ghettobaba..."

    [Ende der Aufzeichnung.]

    Wenn du dein Land liebst, Adoptiere einen Invaliden Bundeswehr Fähnrich!

    [Video der Überwachungskamera im Büro des Administrators - 8 tage 9 Stunden und 33 Minuten vor dem ungeklärten verschwinden Tcgs.de's aus dem Internet und dem wiederauftauchen der seid einigen Jahren in den Akten als Verlegt vermerkten Stadt Bielefeld.]


    Lloyd: MW, etwas schreckliches ist Geschehen... doomgiver wurde entführt!
    MW: ...
    Lloyd: DOOMGIVER!
    MW: Achja...doom...siner... ja, ein tragischer verlust. Wir werden seiner Familie einen Trauerkarte schicken.
    TomP: Ich hab den Feind mit eigenen augen gesehen...er hat mir alles weggenommen. Und meinen Bruder getötet.
    MW: Oh gott, alles weggenommen...bruder getöet? Haftbefehl? OH GOTT! OH GOTT! WIR WERDEN GAR NICHTS TUN! ER IST DER GHETTOBABA!
    TomP: Er hat doomie erwischt. Verdammt nochmal, wir müssen ihn retten!
    MW: Tom, es ist nicht deine Schuld. Jeder wäre weggerannt - Es war Haftbefehl!
    TomP: Nein, aber, ich werde doomie finden beim geheiligten ehemaligen Oberbefehlshbaer Dr. Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg - Ich werde ihn Retten. Denn das ist wofür ich geboren wurde - Ich bin...

    Er verschwindet in einer Telefonzelle*, reisst sich die Kleidung vom Körper und kommt nur mit einem Lendenschurz bekleidet, dafür aber am Ganzen Körper eingeölt wieder raus.

    Bundeswehrman: ...Bundeswehrman!

    Japanische Taikos ertönnen und Bundeswehrman läuft, lässig ziggarette rauchend, mit einer Halbgeleerten Flasche jägermeister in den Sonnenuntergang und singt ein Lied das in der BRD verfassungswiedrig ist, und daher an dieser Stelle nicht zitiert wird.

    MW: Ach, dieser verdammte TomBelgrad.
    Lloyd: Tom Paris.
    MW: Ja, richtig Lolly, TomPanties, schicken sie seiner Familie einen Trauerkranz.
    Lloyd: ...Ich heisse Lloyd! Ich bin dein Gleichberechtigter Mitadministrator!
    MW: Ja, das hab ich doch gesagt. Das weiss ich doch. mit freundlich grüssen Michal.
    Lloyd: Warum sagst du das?

    MW ist eingeschlafen. Lloyd schaut ihn Sehnsuchtsvoll beim Schlafen zu. Kurz vor ende des Bandes dreht er sich zur Tür um, er scheint mit jemandem zu sprechen. Das Band endet Abrupt.

    [Ende der Aufzeichnung]

    * Tatsächlich stand, bis zum Vorzeitigen, von uns vermutetem, Ende alles Lebens(Und damit grundlage für die Entwicklung inteligenten Lebens) auf Tcgs.de, in
    MWs(Siehe Dossier auf seite X) Büro eine Telefonzelle. Zahlreiche Quellen berichten davon, z.B. das Gerichtsurteil im Fall Mio de Claw(Siehe Dossier auf seite X) anno XXXX, die zusamenhänge lassen sich aus
    den unleserlichen dokumenten schwer erschliessen aber anscheinend ist besagter Mio de Claw in MWs Büro in selbiger Telefonzelle beim Rauchen
    von Marihuana ertappt worden und im Jahre XXXX von einem Tribunal bestehend aus MW und seiner Handpuppenkatze Jerremy(Siehe Dossier auf seite X) zur Exekution durch eine art Nervengift das in den Akten als "Baku" bezeichnet wird, freigegeben worden.
    Ob es jemals zur Vollstreckung des Urteils kam geht aus den Unterlagen nicht hervor. Anscheinend gab es einen Befreiungsversuch durch eine Gruppe von Radikalen Kommunisten Nazis(Der Begriff geht aus den Dokumenten hervor.) um Darki(Siehe Dossier auf seite X) und X(Wir sind uns nicht sicher ob es sich bei X um eine Person oder um eine Variable handelt die in zahlreichen Dokumenten immer wieder an stelle anderer Namen vorkommt. Tatsächlich scheint X in vielen fällen Synonim für eben jenen Darki zu stehen.), deren erklärtes ziel anscheinend das Rauchen von Marihuana in dieser Telefonzelle und etwas namens "hurr durr"(Auch dieser begriff ist bis dato nicht geklärt. Wir vermuten verbindungen zu einem Menschenschmuggler Ring in Osteuropa.) ist.
    Last edited by Sisyphos; 09.03.2011 at 02:36.
    Zuletzt erhaltene Verwarnungen (Insgesamt 3 Punkt(e))

    1.
    16.03.2008 13:42
    Holli
    : Allgemeine Verwarnung

    Erstellen sinnloser Threads en masse
    2.
    13.02.2008 15:18
    Holli
    : Können sich Stammuser...

    Multiples Verwenden eines verbotenen Symbols
    3.
    05.12.2007 18:16
    Ultimate Phoenix
    Abgelaufen: Ein Neuer...

    Du bist das Sohn Gottes gewordene Fleisch!
    4.
    20.02.2007 23:26
    bjmajesticz
    Abgelaufen: Allgemeine Verwarnung

    Spam (Threaderstellung en Masse)
    5.
    18.02.2007 11:33
    mw
    Abgelaufen: Fotothread

    Unangemessene Ausdrucksweise

    Diese Beiträge von dir wurden bewertet (Insgesamt -257 Punkt(e))


  2. #2
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: FF die den zweck hat Tom Panties die paar Leser die seine FF lesen wegzunehmen.

    Ich finde sie Scheiße. Ich meine, du hast mir gerade selber gesagt, dass man die FF, ohne Hintergrundwissen über Haftbefehl, gar nicht lustig finden kann.

  3. #3
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: FF die den zweck hat Tom Panties die paar Leser die seine FF lesen wegzunehmen.

    Ihr Söhne, Bestes seit immer! Y-Y-Y YEAH


    ~ Kinners, lasst die Gossensprache zu Hause. xD ~

  4. #4
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: FF die den zweck hat Tom Panties die paar Leser die seine FF lesen wegzunehmen.

    Naja die Comedy is ok, aber ich hätte da 4 Anmerkungen:

    1. Wer ist der in deiner Überschrift erwähnte "Tom Panties"?
    2. Warum singe ich ein verbotenes Lied?
    3. Verdammte Scheiße ist es so witzig über Afgahnistan zu schreiben? Ich hab euch gesagt das da unten rein gar nix passiert ist es war wien bezahlter Urlaub. XD
    4. Ergo habe ich nie gegen die Taliban gekämpft sondern gegen andere Sachen, wir hatten da ja gestern das Thema im Chat. XD
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  5. #5
    Sisyphos's Avatar
    Sisyphos is offline Besser als du!
    Join Date
    07.2006
    Location
    Frankfut a.M.
    Posts
    553

    Default AW: FF die den zweck hat Tom Panties die paar Leser die seine FF lesen wegzunehmen.

    Quote Originally Posted by Tom Paris View Post
    Naja die Comedy is ok, aber ich hätte da 4 Anmerkungen:

    1. Wer ist der in deiner Überschrift erwähnte "Tom Panties"?
    2. Warum singe ich ein verbotenes Lied?
    3. Verdammte Scheiße ist es so witzig über Afgahnistan zu schreiben? Ich hab euch gesagt das da unten rein gar nix passiert ist es war wien bezahlter Urlaub. XD
    4. Ergo habe ich nie gegen die Taliban gekämpft sondern gegen andere Sachen, wir hatten da ja gestern das Thema im Chat. XD
    1. Dossier mit Psychologischem Gutachten folgt noch.
    2. Weil du ein Sexy Rebell bist?
    3. Ja, ich find Ultrataubenfan im Nahen Osten unheimlich Witzig.
    4. Worin besteht jetzt der Kritikpunkt? Nicht Authentisch genug? Wie du ja selbst sagst war dein Einsatz in Afghanistan anscheinend nicht so Komisch, wie das von einem Kriegschauplatz zu erwarten ist.
    Zuletzt erhaltene Verwarnungen (Insgesamt 3 Punkt(e))

    1.
    16.03.2008 13:42
    Holli
    : Allgemeine Verwarnung

    Erstellen sinnloser Threads en masse
    2.
    13.02.2008 15:18
    Holli
    : Können sich Stammuser...

    Multiples Verwenden eines verbotenen Symbols
    3.
    05.12.2007 18:16
    Ultimate Phoenix
    Abgelaufen: Ein Neuer...

    Du bist das Sohn Gottes gewordene Fleisch!
    4.
    20.02.2007 23:26
    bjmajesticz
    Abgelaufen: Allgemeine Verwarnung

    Spam (Threaderstellung en Masse)
    5.
    18.02.2007 11:33
    mw
    Abgelaufen: Fotothread

    Unangemessene Ausdrucksweise

    Diese Beiträge von dir wurden bewertet (Insgesamt -257 Punkt(e))


  6. #6
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: FF die den zweck hat Tom Panties die paar Leser die seine FF lesen wegzunehmen.

    1. Aber z.z., ziemlich zügig.
    2. Aber kein Volksverhetzer. XD
    3. Ja, ich fliege als weiße Friedenstaube durch dieses Land.
    4. Krieg ist nie komisch. Davon abgesehn das die offizielle Bezeichnung Konflikt ist. Wenn ich jetzt in nem Straßengraben um mein überleben hätte kämpfen müssen wärs was anderes, aber ich musste prinzipiell nur gegen Langweile und naja Männersachen kämpfen. XD
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  7. #7
    Sisyphos's Avatar
    Sisyphos is offline Besser als du!
    Join Date
    07.2006
    Location
    Frankfut a.M.
    Posts
    553

    Default AW: FF die den zweck hat Tom Panties die paar Leser die seine FF lesen wegzunehmen.

    Konflikte können aber durchaus Komisch sein!
    Zuletzt erhaltene Verwarnungen (Insgesamt 3 Punkt(e))

    1.
    16.03.2008 13:42
    Holli
    : Allgemeine Verwarnung

    Erstellen sinnloser Threads en masse
    2.
    13.02.2008 15:18
    Holli
    : Können sich Stammuser...

    Multiples Verwenden eines verbotenen Symbols
    3.
    05.12.2007 18:16
    Ultimate Phoenix
    Abgelaufen: Ein Neuer...

    Du bist das Sohn Gottes gewordene Fleisch!
    4.
    20.02.2007 23:26
    bjmajesticz
    Abgelaufen: Allgemeine Verwarnung

    Spam (Threaderstellung en Masse)
    5.
    18.02.2007 11:33
    mw
    Abgelaufen: Fotothread

    Unangemessene Ausdrucksweise

    Diese Beiträge von dir wurden bewertet (Insgesamt -257 Punkt(e))


  8. #8
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: FF die den zweck hat Tom Panties die paar Leser die seine FF lesen wegzunehmen.

    Ja, urkomisch wie die USA Vietnam wieder in die Steinzeit gebombt haben und doch verloren haben.

    Ich warte auf das Dossier mit dem psychologischem Gutachten. ^^

    Wer hat den noch für mich gestimmt? Bei der Umfrage?
    Last edited by Tom Paris; 09.03.2011 at 20:18.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  9. #9
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: FF die den zweck hat Tom Panties die paar Leser die seine FF lesen wegzunehmen.

    "Kokain-Massaka" fand ich am lustigsten. Neben "Ich nehm dir alles weg".

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. dietrich89 bietet seine have gegen seine wantz
    By dietrich89 in forum Off Topic
    Replies: 248
    Last Post: 09.11.2007, 11:56
  2. Entschuldigung an die Leser
    By Apep in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 25.02.2005, 15:54
  3. Sinn und Zweck des Lava Golems
    By thehaunted in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 28.04.2004, 20:35
  4. Replies: 28
    Last Post: 12.04.2004, 19:46
  5. PaNtiEs^- : Betrüger?
    By Dadi2000 in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 06.03.2004, 15:51

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •